onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 10:37 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Laut rcdb.com baut man in Finnland ein Exemplar des neuen Mack-Coasters.
rcdb.com installationdetail2470.htm |
|||
Robert Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 14:37 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Weiß vielleicht jemand wie so ein Mack-Funcoaster aussehen wird ![]() Ciao, Robert |
|||
Funcoaster Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 17:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen!!! Auf coastersandmore.de findest du ein Layout. Unter General Topics dann auf Euro Amusement Show 2003. Viele Grüße von FUNCOASTER!!! |
|||
Lorenz Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 17:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hier ist das oben genannte Layout:
![]() Quelle: coastersandmore.de eas13.jpg (c) MackHierist der Link zur Seite mit dem Layout. Das Schienenprofil scheint teilweise wie bei einer Wilden Maus und teilweise wie bei der Euromir zu sein. Gibt es irgendwo noch mehr Informationen zum Mack Fun Coaster? eurosatfan |
|||
Robert Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 00:04 | ||||
Oops, Danke. Ich bin auch doof, ich hatte das Bild doch schon häufig gesehen ![]() |
|||
Mad Banana Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 13:31 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
War der Fun Coaster nicht mal für den ominösen Türkischen Themenbereich im EP vorgesehen? Da hab ich IMHO mal was von ghört, aber die Projekte scheinen ja mehr oder weniger auf Eis gelegt worden zu sein.
By the way... Der Scooby-Doo Coaster in der Movie World in Australien, ist das nicht ein Mack Fun Coaster? |
|||
Sebi Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Iwo, ist vom Typ her eine wilde Maus, siehe hier: rcdb.com installationdetail1652.htm |
|||
Lorenz Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 14:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nach den Bildern auf rcdb.com sieht die Scooby-Doo Spooky Coaster eher wie eine Geisterbahn als wie eine Achterbahn aus.
Jedenfalls hat die ja das gleiche Aufzug-System wie Matterhornblitz im Europa-Park, oder? eurosatfan |
|||
Sebio Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 16:35 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Ja, richtig, der ersten Fun Coaster für Linnanmäki in 2004
Mehr über der Fun Coaster --> parkfunworld.be prototypes_2003.htm#funcoaster |
|||
Lorenz Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 17:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vielen Dank für den Link! ![]() Sieht sehr interessant aus. eurosatfan |
|||
melly Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 17:23 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ja stimmt. Es wird auch gesagt das es möglich währe einen Fun im neue Themenbereich zu bauen oder ne Indoor. |
|||
ForceMaster Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 21:29 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Würde mal gerne wissen wie die wagen von dem funcoaster aussehen. hat da jemand ein bild (ausser dem so toll animierten ![]() |
|||
Robert Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 21:58 | ||||
![]() ![]() ![]() Quelle: parkfunworld.be 11220041.jpg (c) parkfunworld.be Ciao, Robert |
|||
ForceMaster Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 21:08 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
hm, bei mir scheinen nicht alle bilder geloaded worden zu sein, komisch... | |||
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 23:00 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fotos der Anlage gibt es jetzt auf Screamscape
screamscape.com linnanmaki_0.html ![]() Quelle: screamscape.com db_Linnanmaki_2004_FunCoaster3_w1.jpg |
|||
Robert Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 00:12 | ||||
Fragt mich nicht warum, aber mir gefallen die Gerstlauer Funcoaster um Längen besser ![]() Ciao, Robert |
|||
DragonKhan Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 00:18 | ||||
![]() Niederlande |
Gerstlauer funcoaster? gibts net, du meinst die Bobsled Coaster...
Ich glaube du hast noch nicht gecheck warum dieser Coaster so "speziell" ist... Guckst du hier, vielleicht faellt es dir dann auf ohne es nochmal extra erwaehnen zu muessen ![]() harsaphes.free.fr Tulireki9.JPG Ausserdem noch viele (und bessere) Bilder hier: harsaphes.free.fr (Tulireki) |
|||
harsaphes Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:43 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
Ich habe die Achterbahn getestet ... naja ...
Die Bahn ist super "bumpy", wenn es ein bisschen Geschwindigkeit gibt, zB im zweiten und dritten Block. Kein Fun finde ich ... Nur die Wilde Maus Kurve sind klasse, aber alles andere ist total reizlos. |
|||
Robert Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 19:59 | ||||
Ich glaube du hast noch nicht gecheck warum dieser Coaster so "speziell" ist... Guckst du hier, vielleicht faellt es dir dann auf ohne es nochmal extra erwaehnen zu muessen ![]() harsaphes.free.fr Tulireki9.JPG Ausserdem noch viele (und bessere) Bilder hier: harsaphes.free.fr (Tulireki) Meine Fresse, weißt du eigentlich wie du mich ankotzt? Immer wenn ich schon dein Avatar rechts am Rand seh könnte ich echt kotzen. Du bist so klugscheißerisch, so angeberisch, so... wäääääh. Ciao, Robert Ps: Ich weiß dass es jetzt so rüberkommt als könnte ich es nicht ertragen wenn jemand was besser weiß als ich. Aber ich find das echt so zum Kotzen, wenn jemand immer sein Wissen anderen unter die Nase reiben muss. Und ob Gerstlauer Fun- oder Bobsledcoaster ist doch scheißegal, weiß doch eh jeder was gemeint ist. |
|||
MF2001 Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Deine Art ist auch irgendwie (wie nennst du es) wääääh. Ich hab schon geshen, dass du gerne Ärger suchst. Ist mir schon im NoLimits-Coaster Forum aufgefallen. Und Björn ist nicht klugscheisserisch, er weiss eben was und das will er uns vermitteln. Du bist bestimmt noch froh, wenn du mal Fachbegriffe brauchst. Denn Björn ist hier einer der wenigen User, der auch wirklich viele Fachbegriffe kennt. Und damit angeben tut der schon garnet. Und wenn du ihm was zu sagen hast, ne PN tuts auch |
|||
s.kko Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Fresse, weißt du eigentlich wie du mich ankotzt? Immer wenn ich schon dein Avatar rechts am Rand seh könnte ich echt kotzen. Du bist so klugscheißerisch, so angeberisch, so... wäääääh. LoL Das Avatar ist Links ![]() Ok Zum Thema. Ich erkenne Hier nix, entweder bin ich zu doof oder ich erkenne den unterschied zum normalen nicht, sorry aber ich gucke nunmal nicht sooft unter den Wagen ![]() harsaphes.free.fr Tulireki9.JPG Ich hab gehört das diese besonderheit irgendwie das hin und her schwingen ist?!? Tim |
|||
Robert Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:24 | ||||
Deine Art ist auch irgendwie (wie nennst du es) wääääh. Ich hab schon geshen, dass du gerne Ärger suchst. Ist mir schon im NoLimits-Coaster Forum aufgefallen. Und Björn ist nicht klugscheisserisch, er weiss eben was und das will er uns vermitteln. Du bist bestimmt noch froh, wenn du mal Fachbegriffe brauchst. Denn Björn ist hier einer der wenigen User, der auch wirklich viele Fachbegriffe kennt. Und damit angeben tut der schon garnet. Und wenn du ihm was zu sagen hast, ne PN tuts auch Nee, angeberisch isser ja überhaupt nicht, gar kein bisschen, wie käm ich denn drauf? ![]() Meine Art vorhin war vielleicht auch nicht grad die feinste, aber wenn man jemand anderem etwas vermitteln will, erstmal "du checkst es nicht" schreibt, find ich das auch nicht grade toll. Und wann hab ich bitteschön im nolimits-coaster.de- Forum Streit gesucht? Meinst du das mit Chegga? Das beruht sehr auf Gegenseitigkeit. Ciao, Robert |
|||
Bubu Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
By the way... Der Scooby-Doo Coaster in der Movie World in Australien, ist das nicht ein Mack Fun Coaster? Iwo, ist vom Typ her eine wilde Maus, siehe hier: rcdb.com installationdetail1652.htm Jedenfalls hat die ja das gleiche Aufzug-System wie Matterhornblitz im Europa-Park, oder? eurosatfan Es ist sogar das selbe Layout wie von der "Wilde Maus Plus" von Mack. Also fast genau wie Matterhorn Blitz, aber der Drop wird Rückwärts gefahren und bevor der Maus-Parcours anfängt gibt es dort eine Drehscheibe, so dass man wieder in normaler Richtung fährt. Zur Info: Es ist eine gut thematisierte Fahrt. Der Hauptteil der Coasters, also der Maus-Parcours, wird in einem mit Lasern dargestellten Raum durchfahren. Zum Schluss im unteren Teil gibt es dann auch noch einige Lasereffekte und ganz toll gemacht: Zum Schluss passiert man ganz klassische und bekannte schwingende Äxte. Wie man da vorbei kommt kann sich jeder selbst ausmalen ![]() |
|||
DragonKhan Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:48 | ||||
![]() Niederlande |
Ich erkenne Hier nix, entweder bin ich zu doof oder ich erkenne den unterschied zum normalen nicht, sorry aber ich gucke nunmal nicht sooft unter den Wagen ![]() harsaphes.free.fr Tulireki9.JPG Ich hab gehört das diese besonderheit irgendwie das hin und her schwingen ist?!? Korrekt ![]() Die Wagen koennen seitlich kippen, also in engen Kurven das Gefuehl geben raus zu fliegen... Zu Robert... Da sag ich jetzt mal nix. Les einfach sleber nochmal deinen post |
|||
Robert Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 21:13 | ||||
Ich erkenne Hier nix, entweder bin ich zu doof oder ich erkenne den unterschied zum normalen nicht, sorry aber ich gucke nunmal nicht sooft unter den Wagen ![]() harsaphes.free.fr Tulireki9.JPG Ich hab gehört das diese besonderheit irgendwie das hin und her schwingen ist?!? Korrekt ![]() Die Wagen koennen seitlich kippen, also in engen Kurven das Gefuehl geben raus zu fliegen... Zu Robert... Da sag ich jetzt mal nix. Les einfach sleber nochmal deinen post Und les du "sleber" auch nochmal deinen. Ciao, Robert Ps: Ich hätte jetzt auch schreiben können: Hä? sleber? Gibts nicht. Du meinst wohl "selber". |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |