onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shockie Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich weiss nicht so recht. Die Bilder weisen darauf hin, dass etwas neues gebaut wird, aber RCDB hat den Heide Park Aqua Trax aus dem Sortiment genommen:
rcdb.com installationresult.htm Abwarten! Shock |
|||
Specialzeed Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 14:25 | ||||
![]() Deutschland |
Ich fänds extrem gut, wenn der Aqua Trax tatsächlich 2005 neben Colossos stehen sollte.
Hab mir gerade nochmal Atlantis Adventure angeguckt und dabei sind dann auch gleich ein paar Fragen aufgekommen. Was sind das eigentlich für Sitze bei Atlantis Adventure ? Ich mein, bei 72° Neigung, lap bars ? Kann ich mir bei einer Wasserbahn eigentlich nicht wirklich vorstellen oder sehen die Sitze wirklich so wie bei jedem Intamin Megacoaster aus ? Die Fahrt dauert 4 Minuten und 30 Sekunden bei so einer kurzen Strecke und wie hat man sich das eigentlich mit dem LIM vorzustellen ? Wo ist er in die Strecke eingebaut, wird man ins Wasser abgeschossen ![]() Falls schonmal jemand auf Atlantis Adventure war, wärs wirklich mal sehr interessant ein paar Antworten zu bekommen oder hat vielleicht sogar jemand ein Video ? |
|||
Stef Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 14:36 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Top Thrill Dragster geht 90° hoch und 90° runter und hat trotzdem Lapbars. Mit Herzlinie, auf quergeneigten Schienenstücken, kann man viel ausrichten. Der Coaster hat doch auch wasserabschnitte, oder? Weiß ich gar nicht. Da fährt man nunmal nicht mit 10 km/h durch.. Viele Grüße, Stef |
|||
Murdock Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 15:12 | ||||
Murdock
Deutschland |
rcdb ist nicht allwissend! Der Betreiber wird sich nicht um jede Ankündung gleich stark kümmern. Und wie wir wissen, hat ja irgendwo gestanden, dass der Coaster nicht gebaut wird und es ist ja bis jetzt auch nichts passiert. Ich finde die Bilder in sofern erfreulich, dass wenigstens etwas passiert. Spätestens 2006 ist dann hoffentlich der Coaster da. Und aus Freude werde ich gleich mal einen AquaTrax mit RCT2 bauen. ![]() Gruß Murdock |
|||
Specialzeed Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 15:27 | ||||
![]() Deutschland |
Schon klar mit TTD, EGF etc., aber bei einem Watercoaster ? Also ich hätte nichts dagegen, denn ich find die lap bars von Intamin sehr gut. Natürlich hat der Coaster auch Wasserabschnitte, aber wie man da auf 4 Minuten 30 Sekunden kommt, das weiß ich wirklich nicht. Muss ja wohl ne richtig gute Bahn sein, auf jeden Fall von den Daten her. |
|||
Lugia2000 Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:34 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
rcdb hat total den neuen coaster ausgenommen rcdb.com locationdetail346.htm was wenn es gar kein coaster wird? ![]() |
|||
Sebastian Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:59 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Auch wenn es einige noch nicht glauben, aber es wird für den Heidepark leider keinen Aqua Trax geben. Das dieser Coaster aus der Datenbank von rcdb.com verschwunden ist hat seinen guten Grund.
Eine Großattraktion 2005 wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben. Welchen Hintergrund das verlegen der Rohre wirklich hat, wird man abwaten müssen. Traumblasen zum platzen bringende Grüße Sebastian |
|||
kmonster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 18:13 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Grund warum Duane den Coaster rausgenommen hat ist lediglich eine weitere Verschiebung, sobald "News for 2006" online geht wird der Coaster wieder auftauchen. |
|||
mpegster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Grund warum Duane den Coaster rausgenommen hat ist lediglich eine weitere Verschiebung, sobald "News for 2006" online geht wird der Coaster wieder auftauchen. oder auch nicht *weiter gerüchte streuende grüße* |
|||
kmonster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 18:50 | ||||
Das war zumindest seinerzeit die Information, natürlich ist das keinerlei Beweis für oder gegen den Coaster.
Warten wir einfach auf die News für 2006, wer weiss welche vermissten Coaster dort wieder auftauchen... |
|||
Nomoco Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 18:50 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Irgendwie schieben einige Parks Ihre Expansionspläne auf 2006. Nicht nur der Hepa. Der EP oder vielleicht auch die Movie-World bauen später. Ein möglicher Grund ist wohl die WM 2006 im eigenen Land. Durch neue Attraktionen will man halt das angereiste WM Publikum in der spielfreien Zeit auch in die Parks ziehen. Klingt auch irgendwie logisch... | |||
kmonster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 18:53 | ||||
Das die meisten neuen Sachen 2006 kommen ist klar. Ich persönlich finde zwar das die WM kein Grund ist aber das sehen die Parks anders. Aber bevor wir hier OFFTOPIC werden ![]() |
|||
Sebastian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 08:36 | ||||
Hallo Volker,
auch 2006 wird der Aqua Trax nicht wieder in der Liste auftauchen. Leider. abgehakte Grüße Sebastian |
|||
Murdock Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:18 | ||||
Murdock
Deutschland |
Genau, denn der Heide-Park hat beschlossen einen Motorbike-Coaster zu bauen und dazu eine Giant-Frisbee! ![]() Irgendwas tolles wird es schon geben und sei es nur, dass sie endlich wieder die Fahrgeschäfte im Action Bereich auf manuell stellen. Gruß Murdock |
|||
kmonster Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 11:15 | ||||
auch 2006 wird der Aqua Trax nicht wieder in der Liste auftauchen. Ich weiss nicht woher du deine Informationen hast, aber Duane von RCDB hat mir mitgeteilt das der Coaster 2006 in der Liste stehen wird. Wenn er dir evtl inzwischen etwas anderes gesagt hat lass es uns wissen, denn mit Quelle nutzt uns die Information mehr. |
|||
Shockie Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum wartet ihr nicht einfach ab?
Shock |
|||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm.....ich hab jetzt nicht alles gelesen.....wo wird der Watercoaster denn gebaut? Bei Colossos? ![]() |
|||
Shockie Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr wahrscheinlich wird er nicht gebaut, aber wenn dann in das V von Collosos (vermute ich mal).
Shock |
|||
Sebastian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:39 | ||||
Hallo André,
![]() ![]() Also kurz zusammengefasst: Das Projekt Aqua Trax ist gestorben. traurige Grüße Sebastian |
|||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war nur etwas verwirrt weil in vielen Heide Park Berichten im TV soll im Colossosbereich ein megacoaster gebaut werden......aber da ich ja nicht alles lese, ist das Projekt bestimmt auch schon geplatzt! ![]() |
|||
Shockie Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In welchem TV Berricht hast du gehört das ein Megacoaster gebaut werden soll?
Shock |
|||
Murdock Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:44 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also kurz zusammengefasst: Das Projekt Aqua Trax ist gestorben. Es lebe das Project Giga-Coaster! ![]() Oder auch ein anderer Coaster...ist mir jetzt eigentlich lieber, denn man hat einfach zu viel von dem AquaTrax gehört und irgendwie glaub ich sogar, dass dieser Coaster-Typ nen Reinfall gewesen wäre. Vielleicht geht ja Tussauds einen neuen Weg: Die beiden Spinner aus Alton Towers und Chessington sind ja wohl super angekommen. Und auf einen Spinner hätte ich ja schon große Lust. Und dann gibts ja noch das Motorbike-Coaster gerücht. ![]() Sich jedenfalls auf die nächste Saison freunden Grüße Murdock |
|||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß es nicht mehr.....Spiegel TV oder irgend sowas. Die haben ein interview mit einem Achetrbahnkonstrukteur gemacht. Auf dem Plakat sah man auch wie die bahn verläuft. Unteranderem auch durch das Colossos gelände. Das Teil war nichtig hoch! | |||
Shockie Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt wo du es sagst, glaube ich das ich den Berricht auch gesehen habe ![]() Also ich wäre ja für nen Spinner ![]() Shock |
|||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub das dingen war höher als Colossos ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |