onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005: Hershey Park bekommt den ersten Frequent Faller

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 17:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
flightsurfHersheypark bekommt nächstes Jahr den ersten Frequent Faller von Interactive Rides.

Eine Art umgekippte Maus, die Achterbahn und Freefal verbindet.

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_FrequentFaller4_w1.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_FrequentFaller3_w1.jpg

Name: Turbulence
Länge: 228,6 Meter
Höhe: 45,72 Meter
Wagen: 7
Kapazität: 960 pph
Farben: Rot, weiß und blau (juchhu, mal wieder ein USA-Theming?)
Quelle: Screamscape

Gefunden: hier!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 17:49
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Krass!

Die Wagen fahren seitlich neben der Schiene, auch ein Spinning-Effekt ist vorhanden, wie man auf den Bildern erkennen kann!

Bin mal gespannt auf erste Fahrtberichte von unseren US-Kollegen! S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 17:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hui,das sieht echt cool aus.

Bin mal gespannt wie sich das Ding so fährt und wann wir die ersten davon in Europa sehen werden.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 17:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Markus
... und wann wir die ersten davon in Europa sehen werden.

LOL, da bin ich auch mal gespannt! S

*zumHoPaschiel* S

Halt nein, die haben ja schon eine Thrill-Achterbahn...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 17:58
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Außerdem bauen sie ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich keine Achterbahn. S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 18:22
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
"Ein kleiner Schritt für Hersheypark aber ein großer Schritt für die Welt der Achterbahnen!" 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:11
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
euro mir"Ein kleiner Schritt für Hersheypark aber ein großer Schritt für die Welt der Achterbahnen!"

Naja, ob dieser "Schritt" preislich so "klein" war, wage ich zu bezweifeln...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
KloBoBBerLe
Die Wagen fahren seitlich neben der Schiene, auch ein Spinning-Effekt ist vorhanden, wie man auf den Bildern erkennen kann!

Dieser "Spinning Effekt" muss ja vorhanden sein. wie sonst wuerden die Wagen die Strecke absolvieren?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:17
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DragonKhan
KloBoBBerLe

Dieser "Spinning Effekt" muss ja vorhanden sein. wie sonst wuerden die Wagen die Strecke absolvieren?

Habe ich das irgendwo fehlbeantwortet? S

Es gibt ja auch noch den Screaming Squirrel, bei dem die Wagen fest arrettiert sind...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:50
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Teil find ich mal witzig.
Wenn so eine Attraktion nach Europa oder direkt nach Deutschland kommt, könnte ich sie mir in einem kleinen Park gut vorstellen. (Beispiel Skywheel @ Skyline Park).

Shock
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 12:06
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Cool
die Bahn sieht echt geil aus.
Wird der Zug den zwischen durch abgebremst S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 13:24
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
444Cool
die Bahn sieht echt geil aus.
Wird der Zug den zwischen durch abgebremst S

Müsste er wohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die gesamte Strecke ohne Trim Brakes absolviert... S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 14:25
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Jo da gibts Bremsen. Sieht man gut auf dem Zweiten Bild von oben. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 20:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
LOL, das ist ja wohl der Hammer. Da sieht man mal wieder das die Ideen nicht für Achterbahnen, etc. ausgehen.
Bin mal gespannt was daruß wird. Der Hersheypark scheint ja ein Erfolgsboom zuhaben. Zuerst Storm Runner und jetzt das. Na mal anwarten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:39
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
wow das ding is echt mal stark ich finde das sieht schon fast aus wie eine mumelbahn S
macht bestimmt fetz so eine achterbahn zu fahren.
freue mich auch auf die ersten fahrbericht S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:17
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das ist ja echt mal was innovatives.
Hut ab vor dem Hersheypark, dass die schon ein Jahr nach dem Riesenerfolg ,Strom Runner, wieder eine ziemlich große Attraktion bauen.
Doch ich hoffe mal, die wollen das Ding nicht wie auf dem Modellbild auf einen Parkplatz stellen. Das könnte man doch wunderschön themen. Z.B. im Maschienenstil mit Zahnrädern und Dampfeffekten etc. *an RCT2 denk*

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 20:29
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Also tut mir ja leid aber ich glaub mache Leute könnten sich mit so etwas niemals anfreunden. Also ich find das schon echt sinnlos. Naja

Mfg
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 20:34
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also für mich gilt das nicht mehr so richtig als Achterbahn!
Fragt mich nicht, warum, aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen von einer Achterbahn.
Ich würde sogar fast soweit gehen und behaupten, dass ist ein sehr stark modifizierter Freefalltower (bitte nicht gleich wieder auf mich los gehen S ).

Coasterflyer

P.S.:Aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein Teil Spaß macht S .
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:06
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo ich würds auch eher als Funride einstufen als als Richtige Achterbahn.

Aber sicher verdammt Spaßig!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich zaehl das genauso als Achterbahn wie so Dinger wie zum Beispiel X.....

Die Wagen sind auf Schienen. Der Antrieb ist Schwerkraft. Es ist ein voller Kreis... Was den sonst noch?
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:04
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Rein technisch zählt es natürlich als Achterbahn.

Aber vom Fahrgefühl her denke ich mal hat es wirklich nicht so viel mit einer Achterbahn gemein- das wollte Mülla wahrscheinlich damit sagen und so sehe ich das auch.

Ist im Grunde ne Mischung aus FliegenderTeppich und Free Fall Tower. (nur vom Fahrgefühl her)
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 16:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut Thrillride Network hat der Park die Attraktion nun auch öffentlich unter dem Namen "Turbulence" angekündigt.
thrillnetwork.com 629
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 15:52
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Heute steht bei Screamscape dass Turbulence wohl doch nicht in den Hersheypark kommt.... 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:06
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin.
Würde garne mal wissen, wer sich so etwas ausdenkt. Da muss man erst einmal drauf kommen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 11:22
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
screamscape.com hersheypark.html

Mfg,

Chris
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen