onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:45 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
...auf dem Parkplatz neben Rolling Thunder. Aber wofür?
Hier ein Guess What - Bild. Quelle: noimportance.com normal_guess.JPG (c) noimportance.com |
|||
KloBoBBerLe Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:49 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hoffentlich entdeckt Specialzeed diese Grafik nicht! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:54 | ||||
![]() Niederlande |
![]() |
|||
IntaminFan Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 18:24 | ||||
![]() Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Ich habe ne menge infos über den neuen Coaster ![]() Den Text hier habe ich bei Google übersetzten lassen Berichten Sie durch Elixir, großer Abenteuerquellmitwirkender gut, wir noch wissen nicht, was wir folgendem Jahr erhalten werden. Wir vermutlich wissen nicht, was wir für eine Weile erhalten werden, also soll alle, die wir im Allgemeinen tun können, gerade bis einen Teaser oder Ansage. Ansage laufen gelassene An Juli 27, hat das "f-Los" oder, andernfalls bekannt als "Jahreszeitdurchlauflos" ein neues eingezäunt weg vom Abschnitt. Ich habe Anlaß zur Annahme, daß dieser Bereich, der weg eingezäunt wird, nur für track-/supportspeicher ist, der weiter meine Theorie verstärkt, daß das track/supports bald ankommen kann. Weil das neue eingezäunt weg vom Bereich nicht an zuerst eingezäunt im Bereich anschließt, in dem der Aufbau stattfindet, läßt geraden Anruf, der "Bereich 1" ab sofort. Und dieses neue eingezäunt im Bereich, läßt geraden Anruf, den es "Bereich 2".There keine neuen Updates auf" Bereich 1 "ist, nicht viel Tätigkeit, die dort weitergeht. Aber "Bereich 3" oder Wanzenhäschenland, hat eine Menge neue Markierungen ganz herum und glättet während der Grenzabenteuer um diesen Bereich. Welches Unterseite meinem Glauben hinzufügt, den "Bereich 3" zum Vorteil der neuen Fahrt entfernt werden kann. Gut alles ist das für jetzt. Ein anderes Update wird bald kommen. Dank, Elixier (copyright by gadv.com) Hier noch einige Bilder von der Bau*stelle* gadv.com 1.jpg gadv.com 2.jpg gadv.com 3.jpg gadv.com 4.jpg gadv.com 5.jpg gadv.com 6.jpg gadv.com 7.jpg (copyright by gadv.com) IntaminFan |
|||
Sveninho Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 21:34 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
Hoffentlwird das dann auch ein geiler Coaster werden... naja, ich werde den Park ja in nächster Zeit kaum besuchen... lol ![]() ------->Kein Geld, zu jung...<-------------- MfG Sveninho |
|||
SirDinn Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe der Coaster wird dann im Juni 2005 fertig sein. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Tejay Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:27 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Stützenbilder
amusementpics.com July_29_010_copy.jpg |
|||
Thunderstorm Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:32 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hmm, nach einer Stütze kann ich nicht urteilen ![]() Mal sehen was es wird. Hoffentlich gibts bald Bilder. Viehleicht wirds ja wieder ein Spinning Coaster ![]() Sind ja sehr im Trend *g* MfG |
|||
Sveninho Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:43 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
*auchmitrat* ![]() Naja... ich weiss es konkret auch nicht, aber wenn ich so die Stützen vergleiche... dann würde ich acuh sagen: SPINNING COASTER Naja... wir werdens sehen!!! ![]() MfG Sveninho |
|||
Thunderstorm Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:53 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
RCDB.com hilft weiter ![]() Es wird ein Intamin Rocket Coaster rcdb.com installationgallery2832.htm Wird das etwa eine Mini Version von TTD ? Die Stützen sehen nähmlich so aus als hätten sie die gleichen Verbindungen wie die Stützen des Top Hat bei TTD. Wir werden sehen. MfG |
|||
Sveninho Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:43 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
Ist ja geil... ![]() Ein MINI-TTD.. mit 30km/h... ![]() lol... Ne das wird sicher wiedermal ein voll geiler Coaster... Somit wird SFGA auch weider einer der besten Freizeitparks der Welt!!! MfG Sveninho |
|||
Christian Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:55 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hi coastermaniac89!
Ein neuer Coaster a la TTD wäre klasse, aber liefern die das Stützenteil des Top Hats zuerst an? Das wird doch erst am Schluss montiert. Oder sie machen einen Aufbau wie bei der Big One und verbinden so viele Teile wie möglich schon vor der endgültigen Platzierung. Aber hin oder her - ein Top Hat kann nicht schlecht sein!! Freu mich auf weitere Bilder und bin sehr gespannt! mfG Christian ![]() |
|||
Maxximum Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:31 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ich bin auch mal sehr gespannt, mein Lieblingssixflags bekommt nen neuen Coaster......
Hoffentlich noch höher wie Top Thrill Dragstar... |
|||
euro mir Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:00 | ||||
![]() Luxemburg |
Glaub ich kaum, da TTD für längere Zeit das Feld anführen wird. | |||
Murdock Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 10:23 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also laut rcdb wird die Bahn ca. 755 Meter lang.
TTD ist 853 Meter, Storm Runner 792 eter und Xcelerator 671 Meter lang. Also für einen 2. TTD zu kurz aber niucht zu kurz für ein neues Raumkurven und Herzlinien Wunderwerk wie der Storm Runner. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist Storm Runner bis jetzt auch der "beste" Rocket Coaster. Vor alle wegen Wartung und Zuverlässigkeit. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was das wird... Gruß Murdock |
|||
Maxximum Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 10:31 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ich bin auch sehhhhhr gespannt und hoffe auf nen geilen Coaster wie Storm Runner und sogar noch besser... | |||
IntaminFan Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 12:13 | ||||
![]() Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Das wird ein toller coaster das weis ich ![]() IntaminFan |
|||
SirDinn Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
SFGA steht auf unserer Liste 2005. Und zufällig haben wir zZ. noch 2 Plätze frei. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Nordlicht Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 14:16 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Na, dann sind wir mal gespannt was das werden wird. Mit einer Länge von 755m kann die Bahn aber auch nicht mehr ls 130 Sachen fahren. ![]() Noja, vielleicht wird es ja sowat kleines, wie Boosterbike im Toverland. ![]() Gruß Daniel |
|||
Chriss Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 11:44 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi!
Der Coaster scheint ja richtig geil zu werden. Eine Abstimmung über ein mögliches Layout findet man hier: xtremecoasters.com 2005concept.php Das ist aber nicht das richte Layout , sondern nur eine Vorstellung. Gruß Chriss |
|||
djicecold Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 11:59 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
naja findet sieht sehr nach Xcelerator aus... ist die geschwindigkeit schon so wichtig? am vergleich sista und geforce kann man sehr gut erkennen das höhe und geschwindigkeit nicht eine sehr tragende rolle spielen..... ![]() |
|||
Frossi Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 13:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
aber speed hat doch eine tragende rolle, bei sista ist es nicht so auffällig, weil es nur 10 km/h sind. | |||
coasterflyer Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 13:51 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Wie Werner Stengel schon sagte:
"Der Körper hat kein Sinnesorgan für Geschwindigkeit an sich. Er bemerkt bloß Geschwindigkeitswechsel." (Das hat er nicht genau so gesagt, aber es kommt auf das selbe raus, wie er gesagt hat ![]() |
|||
djicecold Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 14:03 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
sicher sinds nur 10 kmh aber geforce is um einiges schlimmer obwohl niedriger und langsamer... | |||
Lorenz Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 14:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
GeForce ist "schlimmer"?! Sagen wir mal lieber, EGF hat höhere Belastungen auf den Fahrgast... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |