onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005: Six Flags Great Adventure macht Platz...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
...auf dem Parkplatz neben Rolling Thunder. Aber wofür?

Hier ein Guess What - Bild.
Fremdbild
Quelle: noimportance.com normal_guess.JPG

(c) noimportance.com
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:49
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hoffentlich entdeckt Specialzeed diese Grafik nicht! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
KloBoBBerLeHoffentlich entdeckt Specialzeed diese Grafik nicht! S

S Quote of the day!!!
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 18:24
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich habe ne menge infos über den neuen Coaster S
Den Text hier habe ich bei Google übersetzten lassen

Berichten Sie durch Elixir, großer Abenteuerquellmitwirkender gut, wir noch wissen nicht, was wir folgendem Jahr erhalten werden. Wir vermutlich wissen nicht, was wir für eine Weile erhalten werden, also soll alle, die wir im Allgemeinen tun können, gerade bis einen Teaser oder Ansage. Ansage laufen gelassene An Juli 27, hat das "f-Los" oder, andernfalls bekannt als "Jahreszeitdurchlauflos" ein neues eingezäunt weg vom Abschnitt. Ich habe Anlaß zur Annahme, daß dieser Bereich, der weg eingezäunt wird, nur für track-/supportspeicher ist, der weiter meine Theorie verstärkt, daß das track/supports bald ankommen kann. Weil das neue eingezäunt weg vom Bereich nicht an zuerst eingezäunt im Bereich anschließt, in dem der Aufbau stattfindet, läßt geraden Anruf, der "Bereich 1" ab sofort. Und dieses neue eingezäunt im Bereich, läßt geraden Anruf, den es "Bereich 2".There keine neuen Updates auf" Bereich 1 "ist, nicht viel Tätigkeit, die dort weitergeht. Aber "Bereich 3" oder Wanzenhäschenland, hat eine Menge neue Markierungen ganz herum und glättet während der Grenzabenteuer um diesen Bereich. Welches Unterseite meinem Glauben hinzufügt, den "Bereich 3" zum Vorteil der neuen Fahrt entfernt werden kann. Gut alles ist das für jetzt. Ein anderes Update wird bald kommen.

Dank, Elixier
(copyright by gadv.com)

Hier noch einige Bilder von der Bau*stelle*
gadv.com 1.jpg
gadv.com 2.jpg
gadv.com 3.jpg
gadv.com 4.jpg
gadv.com 5.jpg
gadv.com 6.jpg
gadv.com 7.jpg
(copyright by gadv.com)

IntaminFan
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 21:34
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Hoffentlwird das dann auch ein geiler Coaster werden... naja, ich werde den Park ja in nächster Zeit kaum besuchen... lol S
------->Kein Geld, zu jung...<--------------

MfG Sveninho
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 14:32
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe der Coaster wird dann im Juni 2005 fertig sein. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stützenbilder
amusementpics.com July_29_010_copy.jpg
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Hmm, nach einer Stütze kann ich nicht urteilen S
Mal sehen was es wird. Hoffentlich gibts bald Bilder.
Viehleicht wirds ja wieder ein Spinning Coaster S
Sind ja sehr im Trend *g*

MfG
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:43
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
*auchmitrat* S

Naja... ich weiss es konkret auch nicht, aber wenn ich so die Stützen vergleiche... dann würde ich acuh sagen: SPINNING COASTER

Naja... wir werdens sehen!!! S

MfG Sveninho
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
RCDB.com hilft weiter S

Es wird ein Intamin Rocket Coaster
rcdb.com installationgallery2832.htm
Wird das etwa eine Mini Version von TTD ? Die Stützen sehen nähmlich so aus als hätten sie die gleichen Verbindungen wie die Stützen des Top Hat bei TTD. Wir werden sehen.

MfG
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:43
Sven

Deutschland
Ist ja geil... S

Ein MINI-TTD.. mit 30km/h... S

lol...
Ne das wird sicher wiedermal ein voll geiler Coaster... Somit wird SFGA auch weider einer der besten Freizeitparks der Welt!!!

MfG Sveninho
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:55
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi coastermaniac89!
Ein neuer Coaster a la TTD wäre klasse, aber liefern die das Stützenteil des Top Hats zuerst an? Das wird doch erst am Schluss montiert. Oder sie machen einen Aufbau wie bei der Big One und verbinden so viele Teile wie möglich schon vor der endgültigen Platzierung. Aber hin oder her - ein Top Hat kann nicht schlecht sein!!
Freu mich auf weitere Bilder und bin sehr gespannt!

mfG

Christian S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:31
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich bin auch mal sehr gespannt, mein Lieblingssixflags bekommt nen neuen Coaster......

Hoffentlich noch höher wie Top Thrill Dragstar...
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:00
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Glaub ich kaum, da TTD für längere Zeit das Feld anführen wird. 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 10:23
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also laut rcdb wird die Bahn ca. 755 Meter lang.
TTD ist 853 Meter, Storm Runner 792 eter und Xcelerator 671 Meter lang.

Also für einen 2. TTD zu kurz aber niucht zu kurz für ein neues Raumkurven und Herzlinien Wunderwerk wie der Storm Runner.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist Storm Runner bis jetzt auch der "beste" Rocket Coaster.
Vor alle wegen Wartung und Zuverlässigkeit.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was das wird...

Gruß Murdock
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 10:31
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich bin auch sehhhhhr gespannt und hoffe auf nen geilen Coaster wie Storm Runner und sogar noch besser... 0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 12:13
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Das wird ein toller coaster das weis ich S

IntaminFan
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 13:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

SFGA steht auf unserer Liste 2005. Und zufällig haben wir zZ. noch 2 Plätze frei.S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 14:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na, dann sind wir mal gespannt was das werden wird. Mit einer Länge von 755m kann die Bahn aber auch nicht mehr ls 130 Sachen fahren. S
Noja, vielleicht wird es ja sowat kleines, wie Boosterbike im Toverland. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 11:44
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi!

Der Coaster scheint ja richtig geil zu werden.

Eine Abstimmung über ein mögliches Layout findet man hier:
xtremecoasters.com 2005concept.php

Das ist aber nicht das richte Layout , sondern nur eine Vorstellung.

Gruß Chriss
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 11:59
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja findet sieht sehr nach Xcelerator aus... ist die geschwindigkeit schon so wichtig? am vergleich sista und geforce kann man sehr gut erkennen das höhe und geschwindigkeit nicht eine sehr tragende rolle spielen..... S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 13:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
aber speed hat doch eine tragende rolle, bei sista ist es nicht so auffällig, weil es nur 10 km/h sind. 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 13:51
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Wie Werner Stengel schon sagte:
"Der Körper hat kein Sinnesorgan für Geschwindigkeit an sich. Er bemerkt bloß Geschwindigkeitswechsel."

(Das hat er nicht genau so gesagt, aber es kommt auf das selbe raus, wie er gesagt hat S )
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 14:03
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
sicher sinds nur 10 kmh aber geforce is um einiges schlimmer obwohl niedriger und langsamer... 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 14:10
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
djicecoldsicher sinds nur 10 kmh aber geforce is um einiges schlimmer obwohl niedriger und langsamer...

GeForce ist "schlimmer"?! Sagen wir mal lieber, EGF hat höhere Belastungen auf den Fahrgast... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen