onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005: The Italian Job Stunt Track @ PCW

Autor Nachricht Aktionen
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 12:45
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
It seems Canada's Wonderland is also coming along:

canadas-wonderland.com IJconstructionimage9.jpg
canadas-wonderland.com IJconstructionimage10.jpg
canadas-wonderland.com IJconstructionimage12.jpg
canadas-wonderland.com IJconstructionimage13.jpg

(You don't have to reply to this in English! I just though I'd point these images out as well. S )

-Iain
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 15:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sonderlich viel is ja nich zu erkennen auf den Baubildern.. Freue mich schon auf die Bilder (und Videos) von der fertigen Bahn. Übrigens wegen dem "Treppeneffekt", ich glaube doch stark dass das nur in dem Video so gemacht ist und später nicht zu spüren sein wird.. Wäre allerdings auch mal was lustiges 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 21:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich hab gehört in die Wagen soll spezielle Technik eingebaut werden, das sie durch einen Sensor dann anfangen zu wackeln S. Allerdings versteh ich nicht wie das umsetzbar sein soll.

MfG
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 21:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich könnt mir nen Vibrator....äh nen vibrierenden Sitz gut vorstellen. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 22:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Okay vielleicht... nur wäre das glaube ich aufgrund des Gewichtes schwer zuverlässig umzusetzen.. 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 11:22
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaniac89Ich hab gehört in die Wagen soll spezielle Technik eingebaut werden, das sie durch einen Sensor dann anfangen zu wackeln S. Allerdings versteh ich nicht wie das umsetzbar sein soll.
MfG

So oder ähnlich - von Premier Rides war auf der IAAPA ebenfalls zu erfahren, dass die Fahrzeuge "sliden" können. Ob die Fahrgastträger ähnlich wie bei einem Maurer Söhne X-Car Konzept über eine außermittige Drehachse verfügen (die Drehung ist dabei jedoch auf nur einige Winkelgrade beschränkt), war nicht zu erfahren.

Quelle: Coastersandmore.de

Coasterdan
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 23:43
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
December Construction Images:

canadas-wonderland.com IJconstructionimage14.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage15.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage16.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage17.jpg

January Construction Images:

canadas-wonderland.com IJconstructionimage18.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage19.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage20.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage21.jpg

February Construction Images:

canadas-wonderland.com IJconstructionimage22.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage23.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage24.jpg

canadas-wonderland.com IJconstructionimage25.jpg
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen