onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005 - The year after the next big thing: Neuheiten 2005

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 11:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Lord DreadnaughtPS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.

Zu Blackpool Pleasure Beach 2005 kann ich nichts sagen - aber Alton Towers soll 2005 einen Woodie (First Drop ca. 60 Meter) bekommen...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 13:54
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo
Lord DreadnaughtPS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.

Zu Blackpool Pleasure Beach 2005 kann ich nichts sagen - aber Alton Towers soll 2005 einen Woodie (First Drop ca. 60 Meter) bekommen...

Ob sie den letztendlich bauen dürfen ist ja noch nicht geklärt, ich glaube er ist immer noch zu laut. Aber wenn sie die Erlaubnis von den Behörden bekommen sollten, dann müssen sie schon ein ziemlich großes Loch buddeln. Mit so einem kleinen Graben wie bei Nemesis ist es dann nicht getan, und ich denke nicht dass es dort irgendwo einen Abhang gibt der 60 meter hoch ist.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 14:08
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Lord Dreadnaught
razibo

Ob sie den letztendlich bauen dürfen ist ja noch nicht geklärt, ich glaube er ist immer noch zu laut. Aber wenn sie die Erlaubnis von den Behörden bekommen sollten, dann müssen sie schon ein ziemlich großes Loch buddeln. Mit so einem kleinen Graben wie bei Nemesis ist es dann nicht getan, und ich denke nicht dass es dort irgendwo einen Abhang gibt der 60 meter hoch ist.

Das Tal im Park von Alton Towers wäre durchaus geeignet einen
First-Drop mit 60m unterbringen, ich hab den Fußmarsch und
die Steigung noch recht gut in Erinnerung.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 14:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo ihr drei Zuckerburschen,

der Thread trägt die Überschrift 2004 und irgendwo steht etwas von Offizielles und nicht über Gerüchtesüppchen.

Wenn ihr das schreiben wollt, dürft ihr das gerne tun, nur macht dafür bitte einen Thread mit dem Titel 2005 auf, gell?! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 14:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TejayWenn ihr das schreiben wollt, dürft ihr das gerne tun, nur macht dafür bitte einen Thread mit dem Titel 2005 auf, gell?! S

Schon geschehen... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2003 Dienstag, 10. Juni 2003 22:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut joylandbooks.com news.htm hat man sich in Alton Towers dazu entschieden, die bisherigen Bauantrags-Pläne für einen Wooden Coaster erst einmal nicht einzureichen. Man prüft die Unterlagen und versucht nach Verbesserung der bislang entstandenen Planungskritikpunkte eine spätere Einreichung des Planungsantrages. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen