onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

3. Artwork aus Phantasialand-Zeitung / Single-Rider-Line

Autor Nachricht Aktionen
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:12
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hallo!

Weiß eigentlich jemand, wo dieses 3. Artwork hingekommen wäre? Oben im Lift ist für mich nach der Fahrt unvorstellbar. Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen: direkt vor oder direkt hinter der Station. Das Dunkle am Ende der Fahrt finde ich eigentlich ganz schön. Der Anfang der Fahrt (Ausfahrt der Station) scheint mir da geeigneter zu sein.

Ich vermute also mal, dass sollte dahin. Kann das jemand bestätigen?

Und weiß jemand, ob das noch kommen soll oder ob das ganz weggefallen ist?

Tobi
PS: Sowohl Black Mamba als auch Deep in Africa sind geil geworden! Ich hatte hohe Erwartungen, aber die wurden sogar noch übertroffen! Das einzige, was ich etwas schade finde ist die Stationsausfahrt (s.o.) und dass es keine Single-Rider-Line gibt, wodurch öfters Plätze frei bleiben (ich habe auch schon gesehen, dass nur 2 oder 1 Platz in einer Reihe belegt war).

Aber ansonsten ist alles fast perfekt!
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 15:03
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Wenn Du das mit den 2 Köpfen meinst: Das ist ein Stationsartwork.

In der Umsetzung wurde kein Dachfenster eingesetzt. Der rechte Kopf hängt über dem QP-Eingang und der linke Kopf ist der Schlange gewichen (die ja die gleiche Zungenform hat).
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 15:12
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
AssAsSinWenn Du das mit den 2 Köpfen meinst: Das ist ein Stationsartwork.

In der Umsetzung wurde kein Dachfenster eingesetzt. Der rechte Kopf hängt über dem QP-Eingang und der linke Kopf ist der Schlange gewichen (die ja die gleiche Zungenform hat).

Ehrlich? Das ist mir jetzt nicht aufgefallen... Sieht ja doch ziemlich anders aus. Aber ich finde, auch so sieht die Station absolut top aus und dass kein Dachfenster gemacht wurde finde ich sogar gut! So wirkt die Station noch schummriger und mysteröser...

Danke für die Info!

Tobi
0 gefällt das
kazuo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 15:13
Avatar von kazuo kazuo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Tokyo
Japan
Ein Fenster gibt es schon, ist aber nur abgedunkelt. Muss ja sein, Rauchabzug und so S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen