onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ab Samstag: Neue Dokureihe über Coasters

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 12:34
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
der Discovery Channel, welcher über die Pay-TV-Plattform von Premiere sein Programm ausstrahlt, sendet ab Samstag die Dokuserie "Monster aus Stahl und Holz".
Die erste Folge aus der Dokureihe "Looping, Drops und Dives" wird am Samstag um 18.30 Uhr gesendet.
Hier der Link zum Weiterlesen: discovery.de no
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 12:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

danke für den Hinweis. Habe ich natürlich wieder irgendwie überlesen. Ich freu mich drauf.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 12:46
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Das scheint ja richtig interessant zu sein. Muss sofort den Videorecorder programmieren.
Wann soll denn der zweite Teil ausgestrahlt werden?
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 12:49
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
PeisDas scheint ja richtig interessant zu sein. Muss sofort den Videorecorder programmieren.
Wann soll denn der zweite Teil ausgestrahlt werden?

Laut "tv komplett" wird es immer samstags um 18.30 gesendet! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 13:04
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PeisWann soll denn der zweite Teil ausgestrahlt werden?

Laut Website gibt´s denn zweiten Teil mit dem Titel "Von der Achterbahn zum Hypercoaster" am
Samstag, 18.10. um 18:30 Uhr und am
Sonntag, 19.10. um 6:30 Uhr.

Und hier die Sendetermine für den ersten Teil mit dem Titel "Loopings, Drops und Dives":
Samstag, 11.10.03 um 18:30 Uhr
Sonntag, 12.10.03 um 06:30 Uhr
Mittwoch, 03.12.03 um 21:30 Uhr
Donnerstag, 04.12.03 um 05:30 Uhr


@Werner Stengel-Fan: Danke für den Tipp; die Reportage werd´ ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 15:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S S S Ich hab Premiere nicht 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 16:26
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
jowooolllll S
endlich eine wieder sendung für achterbahnen. wie lange soll die denn dauern? video-marathon! hoffentlich sind es keine kurzbeiträge, das wär S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 16:53
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
toll und ich hab kein premiere! S 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 17:14
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
ich auch nicht S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 17:28
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich auch nicht aber mein Freund nimmt es für mich auf. 0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 18:27
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
razibo@Werner Stengel-Fan: Danke für den Tipp; die Reportage werd´ ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

Kannse mal sehen: bin doch zu was gut! S
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 19:03
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Man kann die Sendungen doch aufnehmen. Werde meinen Videorekordeer auch mal von der D-Box ansteuern lassen. S 0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 19:10
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hallo leutz,

mist ich habe auch kein premiere. werde ich also auch drauf verzichten müssen.
außer einer wäre so nett und würde das ding auf CD brennen und mir dann zur verfügung stellen, oder ne kopie von ner videokassette oder ähnliches machen.

so, with best greetz

beemche
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 20:06
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich hab auch kein Premiere !!

F*ck (englisches Wort S )

Das ist mal voll Sch*****

Keim Premiere.

Kann es jemand auf den Computer ziehen?
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 23:55
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
hab auch kein premiere aber könnte mir jemand ne kopie vom video schicken oder es auf cd brennen wäre echt net???? 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 01:31
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

würde mich auch freuen, wenn das jemand für den PC aufnehmen könnte. Würde auch bis zu 300 MB wirklich schnellen Mirrorwebspace bei Host-Europe zur Verfügung stellen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 22:19
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Wer von euch hat's heute gesehen?
Ich persönlich fand's schade, dass nicht alle Achterbahen, die gezeigt wurden, auch besprochen wurden. So z.B. "X"; hiervor wurden die meisten Interviews geführt, jedoch nie auch nur annähernt auf "X" eingegangen.
Sonst war's aber ganz gut. Daher freu ich mich schon auf eine weitere Episode! S
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 23:19
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
ich würde mich auch freuen, wenn ich irgendwie an das material kommen würde, da ich kein premiere hab, aber sehen wir weiter, wenn alle teile gelaufen sind... 0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 23:30
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Ich habs gesehen aber mein Video hats nicht aufgenommen,kommt aber morgen früh nochmal,ich hoffe das er dann anspringt. 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 00:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Punanitoll und ich hab kein premiere! S

Toll, und hab keinen Fernseher... :-/
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 11:19
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen

Hab mir auch gestern die Doku angeschaut und bin leider entäuscht von dem Bericht.
Die gezeigten Bilder waren zwar größten Teils ganz gut gelungen, aber der Kommentar war meiner Meinung nach unter aller Sau. Nur Gelaber, Gesülze und dazu noch mit Fehlern gespickt.
Zum Beispiel hat der Goliath in SFMM hat genauso wenig mit Premier Rides zu tun wie Anton Schwarzkopf mit Müller Milchreis.
Da ich glaube das diese Doku-Reihe wohl eher für Coaster- und Parkfans zugeschnitten ist hätte ich mir vieleicht etwas mehr technische Infos und Fakten gewünscht.
Da kann ich nur hoffen das die nächste Folge da besser wird und vorallen Dingen von Fehlern frei bleibt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 12:46
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Schade hab leider auch kein premiere!
aber währe auch happy wenn jemand von euch so nett währe und die weiteren Sendungen aufzeichnen könnte!
danke!
gruß thomas
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 13:30
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
SirDinnNur Gelaber, Gesülze und dazu noch mit Fehlern gespickt.
Zum Beispiel hat der Goliath in SFMM hat genauso wenig mit Premier Rides zu tun wie Anton Schwarzkopf mit Müller Milchreis.


Das habe ich auch gedacht (ist Goliath in SFMM nicht 78m hoch anstatt 72m ? S ). Zwar kam meine Traumachterbahn "X" nicht so richtig zum Zug S , dafür war der "Déjà Vu" - Bericht sehr gut ausgearbeitet. Zuvor hatte ich nämlich noch nie eine Onride-Aufnahme von diesem Coaster gesehen. Die Onride-Fahrt mit "Viper" war auch nicht schlecht. Wir können froh sein, das ein 60min. langer Bericht überhaupt gesendet wird ! S
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 13:38
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Was mir auch noch aufgefallen ist:
So ein schwarzes Mädchen hat zu diesem Coaster in dem Las Vegas Hotel gesagt: "Es war einfach toll, besonders der erste Fall, der 90° senkrecht nach unten geht!"
Später wurde ausdrücklich gesagt, dass es nur 45° nach unten geht. S
Und dann war ja noch dieser komische Parkbesitzter mit seinem amerikanischen "Schloß Beck" S . Was hatte der denn da zusuchen?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 13:42
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Werner Stengel-Fan...So ein schwarzes Mädchen...


Hi soll jetzt kein Angriff werden, aber warum betonst du so das das Mädchen schwarz ist? Ist das nicht vollkommen egal?
Willst du damit andeuten weil sie schwarz ist ist sie doof und weiß nicht was 90° und 45° grad sind?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen