onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ab Samstag: Neue Dokureihe über Coasters

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 13:48
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Meine Güte! S
Wat soll'n dat jetzt schon wieder. Klar ist es egal,ob das Mädchen schwarz war oder nicht.
Ich hielt es nur wichtig dies zu erwähnen, weil es sehr wenige Schwarze im Beitrag zusehen gab und man daher sich vielleicht besser daran erinnern kann. S S S S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 13:55
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Es ist ja nett das du die schwarzen Mitbürger hervorheben möchtest, aber damit setzt du sie meiner Meinung auf eine Stufe von einer Randgruppe und das man sich um sie kümmern sollte!

Der Grund das man sich an das Mädchen dann besser erinnern kann klingt einleuchtend. Aber ich habe deshalb geschrieben weil du ja für solche "Ausschweifungen" bekannt bist

Vielleicht hab ich es auch nur deswegen falsch aufgenommen!
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 14:03
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Twin_Freedom Aber ich habe deshalb geschrieben weil du ja für solche "Ausschweifungen" bekannt bist

Ausschweifungen? S
Alles, worüber ich mich je hier geäußert habe war in irgendeiner Form begründet (wenn auch etwas zu hart - geb ich zu und tut mir leid S ).
Und was zum Kuckuck soll ich gegen Schwarze haben?
Also deute nicht immer alles falsch S
Jetzt will ich aber, dass nicht mehr drüber gesprochen wird! S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 14:10
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich meinte das du dich teilweise (hier und auf deiner Seite) etwas hart ausdrückst!

Ich hab auch nicht behauptet das du was gegen schwarze hat, hab nur gefragt!

Thema mal wieder gegessen! Ich finds nur schade das du dich immer so hart ausdrückst und es dann falsch verstanden wird!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 14:44
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomIch finds nur schade das du dich immer so hart ausdrückst und es dann falsch verstanden wird!

Wobei das "falsch verstanden werden" in diesem Fall nicht unbedingt im Posting selber, sondern wohl eher im Auge des Betrachters gesucht werden muss. Ich finde zum Beispiel den Hinweis "... das schwarze Mädchen..." in keinster Form herabwürdigend. Und nur weil sich jemand an anderer Stelle "hart ausgedrückt hat" sollte man nicht bei jedem seiner Beiträge dazu übergehen, irgendwelche Dinge hineinzuinterpretieren.

Back ontopic:
Ich fand den Bericht relativ interessant, da es schöne Aufnahmen von den einzelnen Bahnen zu sehen gab. Klar - den einen oder anderen Fehler gab es schon (z.B. ist Goliath in SFMM von Giovanola) - trotzdem war die Reportage besser als so mancher Bericht in irgendwelchen drittklassigen Boulevard-Magazinen...
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Ab Samstag: Neue Dokureihe über Coasters

Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 14:46
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Gut, ich entschuldige mich dann in aller Form!

Habs nur falsch interpretiert, Sorry nochmals!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen