onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Werner Stengel-Fan Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 11:34 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
der Discovery Channel, welcher über die Pay-TV-Plattform von Premiere sein Programm ausstrahlt, sendet ab Samstag die Dokuserie "Monster aus Stahl und Holz". Die erste Folge aus der Dokureihe "Looping, Drops und Dives" wird am Samstag um 18.30 Uhr gesendet. Hier der Link zum Weiterlesen: discovery.de no |
|||
Desaster Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 11:40 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin,
danke für den Hinweis. Habe ich natürlich wieder irgendwie überlesen. Ich freu mich drauf. Gruss Desaster |
|||
Peis Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 11:46 | ||||
Peis
Matthias USA |
Das scheint ja richtig interessant zu sein. Muss sofort den Videorecorder programmieren.
Wann soll denn der zweite Teil ausgestrahlt werden? |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 11:49 | ||||
Werner Stengel-Fan
Laut "tv komplett" wird es immer samstags um 18.30 gesendet! |
|||
razibo Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 12:04 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Laut Website gibt´s denn zweiten Teil mit dem Titel "Von der Achterbahn zum Hypercoaster" am Samstag, 18.10. um 18:30 Uhr und am Sonntag, 19.10. um 6:30 Uhr. Und hier die Sendetermine für den ersten Teil mit dem Titel "Loopings, Drops und Dives": Samstag, 11.10.03 um 18:30 Uhr Sonntag, 12.10.03 um 06:30 Uhr Mittwoch, 03.12.03 um 21:30 Uhr Donnerstag, 04.12.03 um 05:30 Uhr @Werner Stengel-Fan: Danke für den Tipp; die Reportage werd´ ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! |
|||
mülla Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 14:42 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich hab Premiere nicht | |||
ForceMaster Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 15:26 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
jowooolllll
endlich eine wieder sendung für achterbahnen. wie lange soll die denn dauern? video-marathon! hoffentlich sind es keine kurzbeiträge, das wär |
|||
Punani Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 15:53 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
toll und ich hab kein premiere! | |||
dcd Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 16:14 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
ich auch nicht | |||
s.kko Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 16:28 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich auch nicht aber mein Freund nimmt es für mich auf. | |||
Werner Stengel-Fan Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 17:27 | ||||
Werner Stengel-Fan
Kannse mal sehen: bin doch zu was gut! |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 18:03 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Man kann die Sendungen doch aufnehmen. Werde meinen Videorekordeer auch mal von der D-Box ansteuern lassen. | |||
beemche Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 18:10 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
hallo leutz,
mist ich habe auch kein premiere. werde ich also auch drauf verzichten müssen. außer einer wäre so nett und würde das ding auf CD brennen und mir dann zur verfügung stellen, oder ne kopie von ner videokassette oder ähnliches machen. so, with best greetz beemche |
|||
Coaster Freak Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 19:06 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich hab auch kein Premiere !!
F*ck (englisches Wort ) Das ist mal voll Sch***** Keim Premiere. Kann es jemand auf den Computer ziehen? |
|||
schwabe20 Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 22:55 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
hab auch kein premiere aber könnte mir jemand ne kopie vom video schicken oder es auf cd brennen wäre echt net???? | |||
))HELICOP(( Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 00:31 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
würde mich auch freuen, wenn das jemand für den PC aufnehmen könnte. Würde auch bis zu 300 MB wirklich schnellen Mirrorwebspace bei Host-Europe zur Verfügung stellen. MfG ))HELICOP(( |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 21:19 | ||||
Werner Stengel-Fan
Wer von euch hat's heute gesehen?
Ich persönlich fand's schade, dass nicht alle Achterbahen, die gezeigt wurden, auch besprochen wurden. So z.B. "X"; hiervor wurden die meisten Interviews geführt, jedoch nie auch nur annähernt auf "X" eingegangen. Sonst war's aber ganz gut. Daher freu ich mich schon auf eine weitere Episode! |
|||
Benjieh Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 22:19 | ||||
Benjieh
Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
ich würde mich auch freuen, wenn ich irgendwie an das material kommen würde, da ich kein premiere hab, aber sehen wir weiter, wenn alle teile gelaufen sind... | |||
Kirmesfan Stephan Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 22:30 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Ich habs gesehen aber mein Video hats nicht aufgenommen,kommt aber morgen früh nochmal,ich hoffe das er dann anspringt. | |||
Tar Ithildil Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 23:32 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Toll, und hab keinen Fernseher... :-/ |
|||
SirDinn Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 10:19 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Hab mir auch gestern die Doku angeschaut und bin leider entäuscht von dem Bericht. Die gezeigten Bilder waren zwar größten Teils ganz gut gelungen, aber der Kommentar war meiner Meinung nach unter aller Sau. Nur Gelaber, Gesülze und dazu noch mit Fehlern gespickt. Zum Beispiel hat der Goliath in SFMM hat genauso wenig mit Premier Rides zu tun wie Anton Schwarzkopf mit Müller Milchreis. Da ich glaube das diese Doku-Reihe wohl eher für Coaster- und Parkfans zugeschnitten ist hätte ich mir vieleicht etwas mehr technische Infos und Fakten gewünscht. Da kann ich nur hoffen das die nächste Folge da besser wird und vorallen Dingen von Fehlern frei bleibt. mfg SirDinn LG Olli |
|||
tv-online Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 11:46 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Schade hab leider auch kein premiere!
aber währe auch happy wenn jemand von euch so nett währe und die weiteren Sendungen aufzeichnen könnte! danke! gruß thomas |
|||
GeFaller Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 12:30 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Das habe ich auch gedacht (ist Goliath in SFMM nicht 78m hoch anstatt 72m ? ). Zwar kam meine Traumachterbahn "X" nicht so richtig zum Zug , dafür war der "Déjà Vu" - Bericht sehr gut ausgearbeitet. Zuvor hatte ich nämlich noch nie eine Onride-Aufnahme von diesem Coaster gesehen. Die Onride-Fahrt mit "Viper" war auch nicht schlecht. Wir können froh sein, das ein 60min. langer Bericht überhaupt gesendet wird ! |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 12:38 | ||||
Werner Stengel-Fan
Was mir auch noch aufgefallen ist:
So ein schwarzes Mädchen hat zu diesem Coaster in dem Las Vegas Hotel gesagt: "Es war einfach toll, besonders der erste Fall, der 90° senkrecht nach unten geht!" Später wurde ausdrücklich gesagt, dass es nur 45° nach unten geht. Und dann war ja noch dieser komische Parkbesitzter mit seinem amerikanischen "Schloß Beck" . Was hatte der denn da zusuchen? |
|||
Twin Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 12:42 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hi soll jetzt kein Angriff werden, aber warum betonst du so das das Mädchen schwarz ist? Ist das nicht vollkommen egal? Willst du damit andeuten weil sie schwarz ist ist sie doof und weiß nicht was 90° und 45° grad sind? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |