onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Novalie Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 22:13 | ||||
Novalie
Michaela Gladenbach Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
ich hab beim Surfen eine etwas andere Achterbahn gefunden. schmidt.ath.cx achterbahn.shtml Manche Menschen haben interessante Hobbies. Liebe Grüsse Novalie |
|||
uso Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 22:19 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Hi
danke sehr für diese Information. Es ist schon erstaunlich was einige Menschen in ihrer Freizeit machen. ![]() Aber ich glaube, dazu hätte ich keine Geduld. Viele Grüße vom "zahnstochersuchendem" Daniel |
|||
DragonKhan Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 23:14 | ||||
![]() Niederlande |
Da hatte einer wohl etwas zu wenig Zeit ![]() Trotzdem, klasse Fund ![]() |
|||
L!qu!d Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 23:58 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Obs davon nen Onridevideo gibt? ![]() ![]() |
|||
tv-online Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 10:52 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Hatten wir diese Achterbahn nicht schon irgendwo?
Doch ich glaube ich kenne das Bild! Trozdem schön, es nochmal zu sehen! ![]() Ich könnte das nicht! ich hätte nicht so viel Geduld. |
|||
Bugs Bunny Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 13:06 | ||||
![]() Nadine Deutschland . NW |
Ich kannte das Foto noch nicht!
Ich finde es einfach nur beeindruckend wie viel Zeit und Geduld der Erbauer für so ein „Schmuckstück“ aufgebracht hat. Sieht natürlich auch super aus. ![]() Quelle: mainzelahr.de up.gif Mich würde es auch mal reizen so etwas zu bauen. Gruß Nadine |
|||
Maxximum Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 20:55 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
hi
danke für die Fotos! So etwas ist doch klasse! Ist sicher sehhhhr schwierig!! Ich glaube, dass ich auch gleich so etwas bauen werde! Muss nur Geduld haben!! ![]() |
|||
Coin Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 21:44 | ||||
![]() Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Naja, sehr schwer ist sowas nicht...es ist höchstens sehr Anstrengend und nervenraubend.
Ich schätze da brauch man ne ganze Palette voll Zahnstocher für so ne Bahn und sicher ne menge Klebstoff. |
|||
DragonKhan Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 22:08 | ||||
![]() Niederlande |
Nein, schwierig ist es auf keinen Fall. solange man sicht nicht an einem Model versucht dass funktionieren soll. Nur eins braucht man. Zeit. VIEL Zeit! | |||
Bugs Bunny Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 22:43 | ||||
stimmt!... sofern man Feinmotoriker ist. ![]() Quelle: kiki-net.de smilewink.gif Gruß Nadine |
|||
DragonKhan Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 23:15 | ||||
![]() Niederlande |
Och, so schlimm is dass nun auch wieder net. Nur genug Kleber auf die Stocher schmieren ![]() |
|||
Bugs Bunny Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 23:34 | ||||
Ja ja, und dann die Finger nicht mehr auseinander bekommen!...das sind mir die Richtigen. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 23:54 | ||||
![]() Niederlande |
Na und? Solange dass ganze dann zusammenbappt...
(Zum sicher gehen: ICH bin nicht motorisch unveranlagt ![]() |
|||
Fishbone Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 11:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find das Modell cool!
Ich baue ja bisher nur Faller-Kirmesmodelle und so, jedoch sind die manchmal von der Technik her auch nicht easy! So ein Zahnstochermodell ist schon nicht schlecht, ne ![]() CU Fishbone |
|||
ReplicaGP Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 11:47 | ||||
![]() Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
Mir kommt das Bild auch bekannt vor...Naja wie dem auch so. Einfach nur wahnsinn was man mit Streichhölzern alles machen kann. |
|||
euro mir Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 17:03 | ||||
![]() Luxemburg |
Sieht echt toll aus. | |||
Andre Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 17:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe mal eine Achterbahn aus lage Streichhöltern mit hilfe einer heißklebepistole gebaut. Man war das dingen stabil. Nur mir fehlten die richtigen schienen. Ich wollte erst schienen von modelleisenbahnen nehmen aber man kann die nicht gut biegen und eine achterbahn mit gegenrädern war damit unmöglich! Mir ner heißklebepistole ging alles suuupppeeerr schnell. an einem tag hatte ich den lift schon fertig! | |||
tv-online Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 17:21 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Hast du Bilder?? wenn du möchtest kann ich sie für dich Hochladen! |
|||
Andre Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn exestiert leider nicht mehr. Ich hatte mitten bei der konstruktion nicht gesehn, das ein streichholz noch den zündkopf hatte. Als ich weiterbauen wollte, kam ich mit der heißklebepistole an den zündkopf und das dingen ging in flammen auf. Ich konnte zwar den größen teil noch retten, aber ein teil war ziemlich schwarz. Ich hatte 2 bahnen. einmal eine aus normalen ztreichhölzern. und dann einmal die, mit lage streichhölzern, die abgefacklet ist. da ich bei der letzten, wie gesagt keine normalen schienen verwenden konnte, habe ich daraus eine kugelbahn gemacht ![]() ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |