onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahn-Bilder für Comic

Autor Nachricht Aktionen
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 20:20
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Hallo an alle!
Wir haben gerade in der Schule ein Kunstprojekt (eher gesagt, eine AUfgabe), in dem wir (in Gruppen) ein ausgedachtes Comic erstellen sollen. Aber kein gewöhnliches, sondern ein Comich mit fotographierten Bildern, in die wir aber noch Dinge einzeichnen können, z.b. einen Strand (in unserem Fall) oder eine Achterbahn. In unserem Comic fahren wir nämlich Achterbahn, und haben uns dazu fotographiert, und zwar so, als würden wir in einer Achterbahn drinsitzen. Jetzt brauchen wir nur noch die Achterbahn!
Meine Frage: Hat jemand von euch Bilder einer Achterbahn, in die man dann Leute (also wir) einsetzten kann. Die perspektive muss zweimal von der Seite (einmal normal seitlich und einmal einen Looping---z.b. so, nur, wirklich seitlich: somecoasters.com olooping11.JPG S ), und einmal von vorne sein, sodass wir quasie auf die Kamera zufahren. Falls ihr verstanden habt, was ich meine, wäre ich euch sehr dankebar, wenn ihr eine paar Bilder habt.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 20:25
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wie wärs mit denen:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com riddlers-revenge16.jpg

- Riddler's Revenge, SFMM

Fremdbild
Quelle: rcdb.com raging-bull11.jpg

-Raging Bull, SFGA

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 20:29
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Außer rcdb.com wüsste ich nicht wo man nach solchen Bildern suchen könnte, aber einen kleinen Tip habe ich trotzdem:
Falls du NoLimits hast kannst du dir diese Bilder ja selber machen. Es dürfte ja wohl kein Problem sein die Kamera in die richtige Position zu bringen und ein paar Screenshots zu machen. Gut, das ist dann natürlich keine Fotografie mehr, aber du sagtest ja selbst ihr könnt auch ein paar sachen selber in die Bilder reinschneiden.
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 20:32
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
DANKE, die sind zwar vom Prinzip her richtig, aber das Problem ist, dass wir schon fotographiert haben, und dass wir so wie in Colossos oder Expewdition G-Force angeordnet sind:
. .
. .
und nicht:

. . . .
. . . .
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 13:16
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schau doch mal auf somecoasters.com , die haben dort ein paar hundert Bilder von allen möglichen Bahnen all over Europe, die dir vielleicht nützlich sein könnten.

Gruß

GeForce Junkie
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 15:03
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Danke für die Tipps. Aber ich fragte, ob jemand schon solche Blilder hat, und die hier einfach reinstellen könnte. Denn auf google.de oder somecoaster.de oder rcdb.com nachschauen, das kann ich auch. Ich dachte, vielleicht weiß jemand konkret ein Bild. 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 15:21
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Schon 170 Aufrufe, und erst 3 Antworten?? Hmmmmmmmmmmmmmm 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 15:26
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Darf ich hier auch ein Foto reinstellen auf dem Leute eindeutig zu erkennen sind, aber ich keine Ahnung habe wer es ist?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 15:32
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sicher! 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 15:33
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
türlich, darum geht es ja! Ist völlig rille, wer in der Bahn sitzt. 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 15:39
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ok, bitteschön(ich habs in einer annehmbaren Größe gelassen, weil du es denke ich noch bearbeiten willst)

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de PICT0018_WEB.JPG

-Drachenritt, Belantis

Ciao,
Robert

EDIT: (c) natürlich bei mir
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen