onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
benbender Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:37 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Quelle hr-text 16.05.06 Gruss Torsten |
|||
Diddi Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pssst...
Am besten du löschst den Thread schnell wieder, wäre doch jammmmmmmerschade wenn dir, ja wie soll ich sagen, ein kleiner 'Unfall' passieren würde. Oder?! |
|||
Ingenious Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Steige ich gerade mal wieder nicht hinter. Aber wer eine Achterbahn stibitzt, muss ja doch mindestens eine kleine Lagerhalle oder grosses Gelände besitzen, weitab von Zivilisation um sie unbehelligt aufbauen zu können. An einen Besitzerwechsel einer Achterbahn in Osteuropa nämlich ziemlich zweifelhabende Grüsse, Boris |
|||
stilbruch Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:11 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich kapier das auch nicht, wie wäre es mit einer kleinen Erklärung. Ansonsten würde ich mal abwarten, der letzte große Diebstahl einer Achterbahn stellte sich, nach meiner Erinnerung, als heimliche Rückholung des Herstellers heraus, da ein Schaussteller seine Leasingraten nicht bezahlt hatte. Sonst hätte Deutschland nämlich heute einen Spinning Coaster mehr:-) Der damalige Schausteller wollte die Achterbahn trotz mehracher Mahnungen einfach nicht zurückgeben. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
dj-erik Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:14 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Das erinnert mich Irgendwie an das Hier: dw-world.org 0,1574,1451433,00.html . gruß erik |
|||
benbender Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:17 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Spiegel online hat gerade dazu auch etwas rausgegeben :
har/ddp Quelle: Spiegel online Hat jemand nähere Info`s zu der Bahn ? Ich habe auf die schnelle keine gefunden. Würde mich Dirk da anschließen, daß liegt wohl am nächsten. Aber wenn das Ding 20 Jahre alt ist, sollte es doch schon abbezahlt sein, oder ? Gruss Torsten |
|||
Cloud Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:21 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
So unverständlich ist das Posting von Diddi doch wohl nich oder? Ich meine, wenn ich das Teil geklaut hätte würde ich jegliche Publicity auch sofort im Keim ersticken wollen ![]() |
|||
MF2001 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jetzt fängt man schon an, Achterbahnen zu klauen?
Ich dachte, man entfernt die Fahrwerke und bockt sie auf Bierkästen auf. Das wär zumindest origineller ![]() |
|||
Spacken Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:52 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Es könnt ja sein das die aus dem Stahl geld machen wollen. Das heist an einen Schrottplatz illegal verkaufen. Da würde sicher was zusammen kommen. In Osteuropa gibt es nämlich schon zahlreiche kriminelle Banden, die keine Achtebahnen klauen, aber Eisenbahnschienen und Oberleitungen von Eisenbahnen, die sie dan an Schrottplätze verkaufen.
Ich weiß, dass es sich unwahrscheinlich anhört, ich denke auch nicht dass das der Grund ist, wollte es aber mal gesagt haben. Auszuschließen ist es ja auch nicht. Gruß Christoph |
|||
Tejay Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:55 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Irgendwie verstehe ich eure beiden Postings nicht so ganz. Torsten hat oben (zwar falsch-mittlerweile von mir editiert) aber dennoch eine Nachrichtenquelle zitiert. Nicht er selbst hat den Coaster geklaut, sondern irgendjemand anderes. Und richtig, wenn ihr Witzbolde, euch einen Joke aus dieser Nachrichtenmeldung machen wolltet, dann solltet ihr besser Smilies benutzen. Erneut fragende Grüße aus der Moderation. |
|||
Shakergirl Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Wenn man vom Namen ausgeht, müsste es solch ein Exemplar sein: suomentivoli.fi IMG_1065.JPG |
|||
Stef Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:02 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Das ist durchaus wahrscheinlicher, als Du denkst! In Zeiten in denen der Stahl knapp wird, ist das durchaus realistisch. Der S-Bahn Fan hat's erfundene Grüße, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
Thunderstorm Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
So urteilst du also über Menschen ... ![]() Wenn du meinst du kannst dir da nen Spaß drauß machen und ich reg mich auf, NÖ. mittlerweile selbst drüber lachende Grüße ![]() |
|||
Stef Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:22 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Versteh' ich nicht. Und Du plenkst. Insider verjähren nie! Es tun gemusste Grüße, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
schrubber Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja, man kann ja nicht alles wissen! Und diese ellenlangen Sagt mal ... Threads ignoriere ich eigentlich meistens.
Aber jetzt habe auch ich es verstanden ![]() Viele Grüße schrubber |
|||
The Knowledge Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Perfekt von "müssen" lautet "gemusst"-e Grüße, Tim |
|||
Twin Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:18 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
[OFFTOPIC]
Nur nochmal der Hinweis an Stef, dann kann sofort zu Thema zurückgekommen werden! Nein tut er nicht! Haben wir ja an anderer Stelle schon geklärt! [/OFFTOPIC] |
|||
Cloud Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:25 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
So wie ich es verstanden habe, wollte Diddi einen Witz darüber machen das der Thread gelöscht werden soll weil Diddi die Bahn geklaut hat (Achtung: ironie). Ich fands witzig vielleicht hab ich auch nur eine eigenartige Form von Humor? ![]() |
|||
stilbruch Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:35 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Also wenn die ermittelnde Polizei bei dem Aufklären der Tat genau so rumtextet wie Ihr hier, dann werden wir wohl nie erfahren, was da geschehen ist.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Christianfd Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 21:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hr-online.de index.jsp
Das Bild passt sehr gut. ![]() |
|||
Tejay Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 21:39 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Das Bild ist der Brüller. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Wieso? Diese Wurm Gondeln werden doch mittlerweile überall eingesetzt: ![]() Quelle: images.somethingawful.com apeiron442-2.jpg |
|||
hermann3003 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:41 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ohne Baubuch kann diese Anlage auf keinem Kirmesplatz in Deutschland aufgebaut werden.
Sollte eine illegale Verschrottung ausgeschlossen werden, ergibt sich für mich die Frage: Wer hat einen so großen Garten, um die Anlage ungesehen aufzubauen? Welcher Coasterfreak hat sich dieses als Spielzeug unter den Nagel gerissen? ![]() Reichen euch die Faller Modelle nicht mehr aus? ![]() Also eins ist klar ![]() Ironische Grüße ![]() Hermann |
|||
coasterfreak Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 10:10 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Nächste Woche große Eröffnung von Green Mamba bei mir im Garten. Die Plätze für die erste Fahrt können per PN bei mir ersteigert werden... ![]() *scnr* |
|||
hermann3003 Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:26 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Heute steht auch ein kleiner Bericht in der Allgemeinen Zeitung, eine Ausgabe der Rhein Main Presse.
Text ist ähnlich gelagert wie in den vorherigen Posts. Laut dieser Presseerklärung soll der Coaster einem Wiesbadener Schausteller gehören. Wer kennt einen Wiesbadener Schausteller, der im Besitz einer Achterbahn war? Gruß Hermann |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |