onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahn Zeitungsbericht "Ein Shuttle-Start ist nicht

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 17:03
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Heute gibt es den Teil 5 meiner Serie über "Achterbahn-Zeitungsberichte".
Er stammt aus dem Jahre 1984 anlässlich der Premiere des "Dreier-Loopings".

Ich bitte Euch schon im vorraus um Entschuldigung für fehlende Buchstaben, wünsche aber trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Seite 1
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+1.jpg

Seite 2
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+2.jpg

Seite 3
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+3.jpg

Seite 4
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+4.jpg

Seite 5
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Shuttle+5.jpg

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Meno, den wollte ich posten!

Der ist übrigens im Original im P.M. Magazin gewesen. Wenn ich meine Scans noch finde, kann ich ja zur Ergänzung die Seite mit den abgeschnittenen Buchstaben hinzufügen - der Vollständigkeit halber...
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:27
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Danke für deinen Bericht!

Diesmal hat sich die Zeitung wirklich fabelhaft über Achterbahnen informiert! Ich habe nirgendwo einen Fehler gelesen! S

Warum habe ich noch nicht in den 80ern erleben dürfen, was alles passiert ist? Ich hätte nicht 1988 geboren werden sollen, sondern 1975 oder so... S

Ich würde gegen Fahrten auf Thriller, dem 3er Looping, Revolution, etc. sofort EGF eintauschen... S

Jaja, die wilden 80er, da konnte man noch Moped ohne Führerschein fahren, und es gab noch keinen Stress mit irgendwelchen "Eraser is voll krass Alder!"-Typen... S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen