onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
duddi Neu 05.11.2018 Montag, 05. November 2018 22:38 4 gefällt das | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich glaube die Tour können wir abhaken. Fährt doch eh jeder selber hin und tritt damit denen, welche auf eine Tour warten, in den Hintern. Aber das gehört nicht hierher. | 4 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 14:04 2 gefällt das | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Nachdem seit Ewigkeiten die Schienen rumlagen und die Bilder aus den Vekoma-Hallen mit den Liften und Zügen gepostet wurden, ist jetzt auch das Baugebiet klar; und zwar wird die Bahn der abschließende (?) Teil des Feuergebietes rund um die Drachenburg. Bilder dazu bei RCDB, wie die ersten Fundamente und Footer gegossen sind und auf Stützen warten; und Beitrag gern verschieben, wenn ihr dazu ein Thema aufmachen wollt. >> rcdb.com 17766.htm - rcdb.com 17766.htm#p=123634 |
2 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 16:54 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ich verstehe richtig: unter der Unterführung Richtung Zadra durch und dann mehr oder weniger direkt auf der linken Seite noch vor Frida? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg, weil ich dumm bin oder so? | |||
eKs_Productions Neu 28.08.2020 Freitag, 28. August 2020 09:42 2 gefällt das | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Mal so gaaaanz grob:
Blau-Azur: Aqualantis (oder wie das jetzt heißt) Orange: Monorail (2024/25) braun: Mine Train 2021/22 -- helfen könnten die Bilder die ich auf RCDB geladen habe, wie oben verlinkt. Bitteschön. |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 29.08.2020 Samstag, 29. August 2020 14:07 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Was wird das für ne Monorail? | |||
Snoop Neu 29.08.2020 Samstag, 29. August 2020 15:21 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hab ich mich auf gefragt, aber vermutlich hat Eric nur die Station eingezeichnet. | |||
DelLagos Neu 30.08.2020 Sonntag, 30. August 2020 17:25 5 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hoffentlich eine die Hyperion und Zadra miteinander verbindet, damit man nicht mehr so häufig an dem anderen Gedöns vorbeilaufen muss. |
5 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 31.08.2020 Montag, 31. August 2020 17:29 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Na halt sowas wie der EP-Express oder der ehemalige PHL-Jet... halt als Großtransportmittel für den Park. Stationen am Haupteingang (alt) und neu, Zadra, Hotels, Wasserpark, was in der Mitte... lassen wir uns überraschen, aber die Station die in der Drachenburg gebaut wurde, schreit eindeutig nach Monorail und macht auf lange Sicht für den Park mehr als Sinn... und ich könnte mir - man lernt ja - einen Innen- und Außenkreis vorstellen. Früh Gäste von den Parkplätzen und Hotels zum Park und Tagsüber mehr Kapazität im Park selber. Weichen und Fahrfolgetechnik ist da heute ja kein Problem mehr.
Keine Ahnung: So vielleicht....irgendwie... und Bilder von der Monorail-Station habe ich leider nicht auf die schnelle gefunden, aber das war mächtig das Ding. (Spaßidee. Nicht ernst nehmen. Falls Energylandia mitliest: Nicht bauen; vorher Experten fragen!) |
|||
king of kings Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 20:25 | ||||
king of kings
Ein Kran ist in die Schiene des neuen Vekoma Mine Trains gefallen
|
|||
joda Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 20:59 34 gefällt das | ||||
joda
Deutschland . NW |
Früher wäre das bei Vekoma im Toleranzbereich gewesen | 34 gefällt das | ||
king of kings Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 21:38 | ||||
king of kings
||||
UP87 Neu 13.11.2020 Freitag, 13. November 2020 08:39 1 gefällt das | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Laut CoasterForce haben die Aufbauarbeiten am Minetrain noch nicht begonnen. Bild ist wohl uralt und vom Hard Rock Park - wird beim Reddit-Beitrag auch so vermutet. Ich kann das Original gerade leider nicht finden.
Aber falls das Bild die Achterbahn im Hard Rock Park zeigt habe ich zumindest einen Bericht zu dem Unfall gefunden. |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 13.11.2020 Freitag, 13. November 2020 10:58 3 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Aber jodas Spruch gehört dennoch zu den Besten in diesem Jahr , gut dass ich da gerade keinen Kaffee getrunken habe. | 3 gefällt das | ||
LL7 Neu 15.11.2020 Sonntag, 15. November 2020 09:35 1 gefällt das | ||||
LL7
Lars Düsseldorf Deutschland . NW |
Klassiker: Das passiert, wenn Kranplätze nicht verdichtet sind...😁 | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 15.11.2020 Sonntag, 15. November 2020 12:43 5 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
5 gefällt das | |||
Runner Neu 15.11.2020 Sonntag, 15. November 2020 14:14 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Da fehlen aber noch ein paar Kinderachterbahnen zwischendrin, oder? | |||
Tejay Neu 19.11.2021 Freitag, 19. November 2021 18:08 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Und wieder rappelt es in der Gerüchteküche.
War hier schon vor ein paar Jahren benannt worden: Vekoma Tilt Coaster. Aktuell wird wohl in Vlodrop eine Anlage aufgestellt. Geht die nach Polen? coasterfriends.de page-22 |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.12.2021 Montag, 13. Dezember 2021 17:58 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bleiben ja noch 18 Tage. Wer, wenn nicht Energylandia? | 1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 13.12.2021 Montag, 13. Dezember 2021 18:26 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wäre super -wobei der Coastertyp ja auch für Saudi Arabien angekündigt wurde. |
|||
Tejay Neu 18.01.2022 Dienstag, 18. Januar 2022 11:55 | ||||
Tejay
Neben dem Minecoaster kommt nun auch noch ein Riesenrad 2022 ins Energylandia
onride.de viewtopic.php |
|||
Coaster_J Neu 28.02.2022 Montag, 28. Februar 2022 17:43 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
RCDB hat ein paar Daten und Elemente zum Tilt Coaster, der wohl 2023 eröffnen soll: rcdb.com 19935.htm | |||
Tejay Neu 01.03.2022 Dienstag, 01. März 2022 15:59 | ||||
Tejay
Die Diskussion um den Tilt-Coaster bitte in diesem Posting weiterführen, damit hier noch Platz für weitere Bahnen bleibt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |