onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnmotiv fürs Auto gestalten: Wer hat Lust?

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 21:07
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Moin,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mein Auto mit einem ansprechenden Achterbahnmotiv zu schmücken. Ich möchte allerdings nicht stumpf Colossos drauf machen lassen. Es soll schon etwas schöner sein, Photoshop halt. Ruhig mehrere Farben! Vielleicht mit Farbübergang von schwarz auf Farbe, damit es nicht ganz so "dahingebatscht" aussieht? Muss aber nicht. Ist das Motiv nämlich groß genug, kann das der Airbrusher von sich aus sicher selber machen!

Zur Größe brauche ich erst einmal nichts sagen, Ihr könnt ja nun schlecht was anfangen mit entweder 40cm x 1,5m oder 70cm x 70 cm! Das kann man später dann immernoch groß machen, es geht nur erstmal um die Ideen und Vorschläge!

Da ich allerdings in Photoshop mieserabel bin, wollte ich Euch mal fragen. Das Motiv soll sich entweder über die Seite erstrecken oder auf der Motorhaube. Soll natürlich ne Achterbahn enthalten. Ob nun eine "Wirkliche" oder eine "Selbstkreierte", spielt keine Rolle. Nur kein Woody, bitte S

Also: Wer hat Lust, das Auto eines Coasterfreaks mit seinem Motivvorschlag zu schmücken? Gegen entsprechende Bezahlung, versteht sich! Darüber kann man sich dann ja einig werden.

Wer mit Photoshop, etc. begabt ist und Interesse und Lust hat, der melde sich für weitere Informationen bitte bei mir per PN oder ICQ!

Lieben Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 23:08
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Der gleiche Einfall kam mir auch schon, bin mal gespannt wie das aussehn wird wenns fertig ist S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 00:06
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Stef,

hast du denn 1000-2000€ für so ein Airbrush Motiv? Wenn ja könnte ich dir jemanden nennen, der entwickelt dir was und besprüht dann dein Auto.
Hat halt nur seinen Preis!

Eine zweite möglichkeit ist es mit Aufklebern, kostet dann nur so 500€ dein ganzes Auto!

TJ
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 13:44
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Nicht das ganze Auto, nur die Motorhaube oder die Seite-Kotflügel oder Seite->Kotflügel->Haube!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 15:53
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und nachher den Fuchsschwanz für die Antenne nicht vergessen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 15:57
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SirDinnUnd nachher den Fuchsschwanz für die Antenne nicht vergessen. S

mfg
SirDinn

Der war ganz flach! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Welche farbe hat denn dien Auto, dass man mal weis, welche farben zu dem Auto passen. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:17

Deutschland . HH
Moin,

Das Auto ist schwarz metallic. Krasse Neonfarben oder 1337 Effekte bitte tunlichst vermeiden S

Fremdbild
Quelle: stefano-lucka.de golf3.JPG

Fremdbild
Quelle: stefano-lucka.de golf3-maße.jpg

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic57500

*lol* S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:25

Deutschland . HH
Moin,

Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256559 Zugriffe

Naja, Logos kennen ja nur Insider, nicht wahr? Sollte schon nen Coaster zu sehen sein

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:48
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Stef
Wie wärs mit dem Hier?

upic59211

copyright by officialticketcenter.com atart
mfg
erik
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:54

Deutschland . RP
upic59212

(Hab das Bild noch in 2048 x 1536)

Das hier?
Man kann es ja noch so mit PS bearbeiten, dass mann nur Schiene, Zug Stützen und Passagiere sieht.
Der Rest ist ja unnütz S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 17:50
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag nochma.

Wie wollt/willst ihr/du das drauf bekommen?

TJ
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 18:02

Deutschland . HH
Moin,

Folie, später evtl. Airbrush

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:53
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
StefFolie, später evtl. Airbrush

Ah, so viel zum Thema Folie ... S
Ich bevorzuge auf jeden Fall Folien für Fahrzeugbeschriftungen. Übrigens, wie ich schon per ICQ erwähnt habe, mache ich auch noch einen Vorschlag.

Holger
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 20:20
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Folien nur vom Profi auftragen lassen! Sonst gibts mal ein böses erwachen! 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen