onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

** AchterbahnSpecial ** Flinker Fridolin: photo + ONridevide

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 11:56
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Wieder einen special und jetzt aus Deutschland

Der Flinker Fridolin Der wass? S

Der Flinker Fridolin ist im Panoramapark ein Zierer achterbahn.

Fremdbild
Quelle: members.lycos.nl 01.jpg

Nür einen photo, und as ist der lift, nicht sehr gross, der achterbahn hat 2 lifts , am anfang und am ende, der rest der bahn ist wie das terrain.

Ein richtiger musst-DO.

Viel spass S

klik hier für video
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 12:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo,
die Bahn ist eine meiner Lieblingsbahnen! Ist ja auch nicht all zuweit weg von mir. Danke für das Special!

-MAXI
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 13:04
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Super in die Landschaft eingebaut.....
Mfg
Schnarcher

PS:Grosses Lob für die Bahn
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 14:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
mit was für einer Cam machst du deine Videos? 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:30
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
he! Das hab ich doch schon bei themepark.nl gesehen!
Klasse Video!

MFG

Six FLags PS: Wie findest du Six Flags Holland?
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:57
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Punanimit was für einer Cam machst du deine Videos?

SONY S-75

Aber ich werde eine neue kaufen.

320*240 gegen 8 FPS ist nicht genüg S

Mein nächtens Digital kamera werdet der SONY 828, aber leider ist er jetzt noch nicht da S

Six Flagshe! Das hab ich doch schon bei themepark.nl gesehen!
Klasse Video!

MFG

Six FLags PS: Wie findest du Six Flags Holland?

Es gibt sehr viel und guten achterbahnen aber das park ist nicht zu gut wie einige parken im Deutschland.

Letzten jahr war ich 16 mal im SFH gegen über 30 mal in Efteling. Efteling ist im 2003 wieder mehr als 30 aber jetzt ist Europapark auf platz 2 mit beriets 15 mal S und das werden vielleicht mehr.

SFH macht spass aber wann es viel loss ist ist das warten nicht toll S immer wann es viel loss ist dann gehe ich nicht, beim andere parken macht mir das warten nicht viewl, aber im SFH, das personal arbeitet nicht schnell genüg und immer 1 zug-betrieb S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen