onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

ADAC-Werbespot - welche Bahn?

Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 01:17
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi onrider!

Seit kurzem läuft ein Werbespot über die "Gelben Engel".
In diesem sieht man lang und deutlich einen B&M(Floorless?).
Welcher ist denn das?

Gruß

Christian

(Achja... Es gibt auch Plakate, auf denen ein Coaster zu sehen ist - und ich glaube, da war auch noch einer im Hintergrund... Hab aber zu sehr auf das Bild geachtet, so dass ich nicht mehr weiß, für was das Plakat warb... S Vielleicht weiß das auch wer - und was das für Bahnen sind...)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 01:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab den Spot zwar nicht gesehen (wie auch), aber ich wuerd mal auf Superman oder Medusa tippen *g* 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 01:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kenne nen ADAC Werbespot, wo eine Familie nen Tag im Park geniest, und der Rest der ADAC regelt. In dem Spot ist die gezeigte Bahn / der gezeigte Park Dragon Khan / Port Aventura. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 01:56
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke!

Mir kommt es so vor, als ob in letzter Zeit (erfreulicherweise) immer mehr Werbungen Achterbahnen "einsetzen" - sicherlich kein schlechter Trend!

mfG

Christian
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 01:59
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jau, is Dragon Khan! (also kein Floorless). Wie lustig, dass sich DragonKhan ausgerechnet hier vertippt... S , aber is schon klar, dass es daran lag, dass du davon ausgegangen bist, dass es ein Flooless ist.

Gruß
Rambow
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 02:03

Deutschland . BY
Wenn man den Spot nicht kennt, kommen verdammt viele Coaster in Frage - und bei mir hinterließ die Bildeinstellung halt irgendwie einen Floorlesseindruck... S

Da hat man sich beim ADAC ja eine wirklich fotogene Bahn ausgesucht S .

Gruß

Christian
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen