onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Air
Hervorragend   54% 39
Gut   35% 25
Mittelmaß   4% 3
Weniger gut   2% 2
Gar nicht gut   2% 2

Stimmen insgesamt: 71

[AdW] Air @ Alton Towers (GB)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 10:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Rita steckt noch in den Kinderschuhen, Spinball Whizzer ist noch das neueste in dem lauten englischen Park im Grünen, Zeit ein Lüftchen wehen zu lassen. Air nennt sich der Laydown-Coaster aus dem Hause Bolliger & Mabillard mit dem man im Liegen durch die englische Parklandschaft sausen kann.

Wie gefällt dir die Achterbahn die luftige Achterbahn?

Achterbahn der letzten Woche: Crazy Mine @ Hansa Park (D)
Alle Achterbahnen der Woche im Überblick
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:09
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sehr gut!
Also ich finde das Air ein Hervorragend verdient hat das es einfach ein unglaubliches Hammerfeeling ist das bei dieser Bahn aufkommt.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:39
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
War leider außer Betrieb, als ich im Park war... S wie Nemesis...
Aber optisch eine Hammer-Bahn! Und von Feeling her sicher genial!
Muss ich unbedingt nachholen... S
0 gefällt das
Limit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 15:20
Limit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habe die Achterbahn mal im TV gesehen! Voll cool!
Man sieht auch nicht wo man hinfährt, weil man ja liegt!
Das macht die Sache noch besser!

Limit S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 15:31
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich finde Air einfach super! Am besten ist ja wohl die Stelle, wo man vom fliegen in das Liegen wechselt! Da habe ich bei der 1. Fahrt die Orientietung verloren S 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 16:22
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ebenfalls ein 'hervorragend' von mir.

Meine Lieblingsstelle ist ebenfalls die, bei der man am Rücke liegt. Sogar Airtime hat die Bahn ein wenig - wirklich ein super Coaster. Etwas länger und er wäre perfekt S.

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 16:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Von mir bekommt "Air" ein "Gut". Zum "Hervorragend" fehlts einfach leider noch. Alton Towers kann zwar gut in die Landschaft bauen, aber von Tunnels haben die keine Ahnung. Alles versifft und feucht...da wucherts eben S
Und die Fahrt ist auch nicht sehr aufregend bis auf ein Paar Segmente...
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 16:33
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Von mir gibt es ein "Hervorragend"
Mir hat Air einfach nur riesigen Spaß gemacht. Es ist zwar kein so intensives Fahrgefühl, aber die Stelle wo man in die Rückenposition gedreht wir, ist einfach nur genial. man verliert völlig die Orientierung.
Vielleicht könnte sie ncoh ein klein wenig länger sein.....

Lg Matthias
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 16:35
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
PeisEs ist zwar kein so intensives Fahrgefühl, aber die Stelle wo man in die Rückenposition gedreht wir, ist einfach nur genial. man verliert völlig die Orientierung.

Genau das ist das Segment, was aus dem Coaster noch ein "Gut" gemacht hat.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 17:32
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wimmerl(...) Etwas länger und er wäre perfekt S.

Lg
Wimmerl

Und deswegen von mir "nur" ein gut.

Ich finde die Bahn klasse, auch die Rückenfahrt gefällt mir am besten. Aber die Länge ist einfach nicht optimal S

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 20:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich hab für hervorragend gestimmt, die Landschaftliche ANpassung ist wie gewohnt der Hammer, die Fahrt gefällt mir trotz des Ausbleibens stärkerer G-Kräft einfach super weil das Feeling und die Innovation einfach bei dieser Achterbahn an allererster Stelle stehen. 0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:32
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Es gibt keine "Ich habe es noch nie mal gefahren" S ???

Leider keine AdW für mich diese Woche S ...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
offtopic:

Marjon VinckEs gibt keine "Ich habe es noch nie mal gefahren" S ???

Leider keine AdW für mich diese Woche S ...

Es gibt den Vorschlag - back to the roots - die Option wegzulassen, so dass man erst dann die Bahn bewerten kann, wenn man sie tatsächlich gefahren ist.
Wenn man vorher die Option "Ich bin damit noch nicht gefahren" gewählt hatte, konnte man zu einem späteren Zeitpunkt die Bahn nicht noch einmal bewerten, wenn man sie dann gefahren ist. Deswegen haben wir uns entschlossen, diese Antwortoption erst mal wegzulassen.
Man kann zwar nicht mehr mitstimmen, aber dennoch seine Eindrücke oder Empfindungen über die Gestaltung, Lage, Farbe, Namen oder was auch immer an der Bahn beschäftigt im Thread mitteilen.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 00:45
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mit "Gut" bewertet, die Bahn hat für mich persönlich ein relativ interessantes Streckenlayout, jedoch finde ich das Gesamtdesign nicht so ansprechend, deswegen kein sehr gut!

CU,
Michael
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 12:51
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Ich war noch nie im Alton Towers, hab aber 2 Onride Viedeos und viele Bilder. Mir gefällt Air eigentlich sehr gut, für den ersten Flying Coater Europas hat Air ein gutes Streckenlyout. Das Theming gefällt mir sehr gut, wobei es an manchen stellen ruhig etwas mehr sein dürfte. Jedoch im gesamten ein gelungener Ride.

Mfg Da Matze
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen