onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
EPG-Süchtiger Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:15 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Hallo!
Ich hab mal eine Frage: Wo und in welchem Park steht eurer Meinung nach die Achterbahn mit der besten und meisten airtime?? Mfg |
|||
Dragster Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
In Deutschland kann man natürlich EGF und Colossos in punkto Airtime empfehlen. | |||
bigdaniel Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:30 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Bei EGF kann ich mich anschließen, dort ist die Airtime ziemlich heftig, aber kurz. Ich hatte leider noch nciht das Vergnügen Colossos zu fahren. Silver Star finde ich auch noch ok, denn dort hat man lange, seichte Airtime. | |||
EPG-Süchtiger Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:33 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Ja die kenn ich ja shcon alle. Aber wo gibts auf dieser Welt eine Achterbhan mit richtig viel und heftiger Airtime?
Also SilverStar ist ja wohl das schlechteste unter den Achterbahnen, meiner Meinung nach. Gruß |
|||
ostchien Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:37 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Holland SFH
Goliath |
|||
coasterflyer Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:40 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ich denk mal der SiSta ist ziemlich geil in Sachen Airtime!
![]() ![]() ![]() |
|||
L!qu!d Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:44 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Mit Silverstar hassu recht ![]() Joar ansonsten EGF oder Collossus ![]() ![]() ![]() Aber wenn du richtige hefitge Airtime suchst empfehle ich dir die FreeFalltower (siehe TheWildBuch Duskussion). Ist zwar kurz, kribbelt aber dafür viel mehr im Magen. |
|||
coasterflyer Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:47 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ich weis!
Aber leider nur die ersten Meter im freien Fall! Dann ist da gar keine Airtime mehr, find´ich! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:57 | ||||
![]() Niederlande |
also in Sachen langer und heftiger Airtime hat Deutschland schon die Nase vorne mit EGF und Colossos. Wen es dir wirklich nur um heftige geht kann ich die Magnum XL-200 empfehlen. Die kurze Airtime auf den kleinen Huegeln ist einfach Brutal. | |||
the_wild_bunch Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:24 | ||||
the_wild_bunch
Patrick Deutschland . NW |
Colossus hat Airtime... Nee du. Du meinst wohl Colossos ;-)
MFG P. Stengel |
|||
DragonKhan Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:44 | ||||
![]() Niederlande |
Erst lesen, dann schreiben ![]() Less nochmal GENAU was ich geschrieben hab: *kopf schuettel* |
|||
Wimmerl Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:46 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Stampida - First Drop - Letzte Reihe ![]() Der Rest ist auch lustig, aber in dieser Stelle gibt's meiner Meinung nach ''Ich halt mich dann doch lieber fest'' - Airtime ![]() ![]() Ansonsten halt die Klassiker wie EGF wenns um 'heftige' Airtime geht und Colossos in Sachen 'Schwebeairtime'. Goliath ist auch nett, aber ich finde Airtime auf Intamin Freifalltürmen größtenteils lustiger als 'Coasterairtime'. MfG Wimmerl |
|||
ostchien Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:53 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich glaube er hat das gemeint Joar ansonsten EGF oder Collossus..... Aber nächstes mal soll er einfach den ![]() Quelle: onride.de icon_quote.gif Button nutzen ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Is das net Magnum XL-2000?? hast wohl ne Null vegressn. Colossos ist schon geil wenn es wirklich nass ist. Da rutscht der Zug nur so über die Hügel. Nette Grüße |
|||
DragonKhan Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:07 | ||||
![]() Niederlande |
Nein, Magnum XL-200 ![]() Merk dir, was Rechtschreibung von Coastern langeht kannst mir glauben Ausserdem, waere wohl einfach schnell rcdb.com zu rat fragen anstat extra zu posten... |
|||
soulfly1919 Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:31 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
Hm da muss ich mal unterscheiden... also EGF hat die bester airtime für mich aber die von der SISTA find ich auch wunderschön.... erst dieser wunderbare B&M sitzkomfort und dann diese Schwebeairtime *träum* ![]() bye, katy |
|||
kmonster Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:35 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Colossos ist hat wohl noch ein wenig mehr Airtime als EGF. Allerdings meiner Meinung nach kann man SiSta mal ganz aussen vor lassen, bis auf den First Drop ist da ja nicht viel... ![]() |
|||
mülla Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:36 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
![]() MFG P. Stengel Oh, Colossus hat schon Airtime: rcdb.com installationgallery1412.htm ![]() |
|||
euro mir Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 20:24 | ||||
![]() Luxemburg |
Mystery Castle hat ne Mordsairtime finde ich. ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 20:35 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Werden wir lieber mal wieder Ontopic!
@ EPG-Süchtiger: Die Meinung über die beste Achterbahn Deutschlands ist objektiv, das kann man nicht so sagen! Die meisten Coasterfreaks sind besonders von den deutschen Bahnen namens Expedition GeForce, Silver Star, und Colossos begeistert worden! ![]() |
|||
Sebastian Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 22:48 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Es geht ja um Achterbahnen in Detschland:
![]() Volle Zustimmung. Colossos und EGF. Airtime beim Silverstar? Nicht wirklich bzw. kaum spürbar. Es liegt wohl daran das die Parabeln (Hügel) beim Silverstar anders berechnet sind wie bei Colossos und EGF. Wobei am Ende eines warmen Tages die Bahnen am besten fahren. Wenn es dann auch noch leicht regnet, ist Colossos in Punkto Airtime in Deutschland unschlagbar. airtimesüchtige Grüße Sebastian |
|||
Leo Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:43 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Nach meiner Meinung ist Lethal Weapon einer bester Achterbahnen in Deutschland und in Europa Goliath | |||
kmonster Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:50 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:57 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Deine Meinung... ![]() PS: Lern' mal deutsch... |
|||
s.kko Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr wollt wissen wer die beste Airtime in D hat?
Superwirbel, in HoPa, also die Airtime kannn man nicht vergleichen, die ist so genial!!! gruß Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |