onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Airtime: Welcher Park hat in D die beste Achterbahn?

Autor Nachricht Aktionen
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:15
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Hallo!

Ich hab mal eine Frage: Wo und in welchem Park steht eurer Meinung nach die Achterbahn mit der besten und meisten airtime??

Mfg
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
In Deutschland kann man natürlich EGF und Colossos in punkto Airtime empfehlen. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:30
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bei EGF kann ich mich anschließen, dort ist die Airtime ziemlich heftig, aber kurz. Ich hatte leider noch nciht das Vergnügen Colossos zu fahren. Silver Star finde ich auch noch ok, denn dort hat man lange, seichte Airtime. 0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:33
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Ja die kenn ich ja shcon alle. Aber wo gibts auf dieser Welt eine Achterbhan mit richtig viel und heftiger Airtime?
Also SilverStar ist ja wohl das schlechteste unter den Achterbahnen, meiner Meinung nach.

Gruß
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Holland SFH
Goliath
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:40
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich denk mal der SiSta ist ziemlich geil in Sachen Airtime!
S S S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:44
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Mit Silverstar hassu recht S (fu Spassbremsen).

Joar ansonsten EGF oder Collossus S S S .
Aber wenn du richtige hefitge Airtime suchst empfehle ich dir die FreeFalltower (siehe TheWildBuch Duskussion). Ist zwar kurz, kribbelt aber dafür viel mehr im Magen.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:47
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich weis!
Aber leider nur die ersten Meter im freien Fall!
Dann ist da gar keine Airtime mehr, find´ich!
S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
also in Sachen langer und heftiger Airtime hat Deutschland schon die Nase vorne mit EGF und Colossos. Wen es dir wirklich nur um heftige geht kann ich die Magnum XL-200 empfehlen. Die kurze Airtime auf den kleinen Huegeln ist einfach Brutal. 0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:24
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Colossus hat Airtime... Nee du. Du meinst wohl Colossos ;-)

MFG P. Stengel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Erst lesen, dann schreiben S

Less nochmal GENAU was ich geschrieben hab:

DragonKhanalso in Sachen langer und heftiger Airtime hat Deutschland schon die Nase vorne mit EGF und Colossos. Wen es dir wirklich nur um heftige geht kann ich die Magnum XL-200 empfehlen. Die kurze Airtime auf den kleinen Huegeln ist einfach Brutal.

*kopf schuettel*
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:46
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Stampida - First Drop - Letzte Reihe S.
Der Rest ist auch lustig, aber in dieser Stelle gibt's meiner Meinung nach ''Ich halt mich dann doch lieber fest'' - Airtime S (Nicht dass ich mich wirklich festgehalten hätte S).

Ansonsten halt die Klassiker wie EGF wenns um 'heftige' Airtime geht und Colossos in Sachen 'Schwebeairtime'. Goliath ist auch nett, aber ich finde Airtime auf Intamin Freifalltürmen größtenteils lustiger als 'Coasterairtime'.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:53
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DragonKhanErst lesen, dann schreiben S

Less nochmal GENAU was ich geschrieben hab:

DragonKhanalso in Sachen langer und heftiger Airtime hat Deutschland schon die Nase vorne mit EGF und Colossos. Wen es dir wirklich nur um heftige geht kann ich die Magnum XL-200 empfehlen. Die kurze Airtime auf den kleinen Huegeln ist einfach Brutal.

*kopf schuettel*

Ich glaube er hat das gemeint
L!qu!d
Joar ansonsten EGF oder Collossus.....

Aber nächstes mal soll er einfach den Fremdbild
Quelle: onride.de icon_quote.gif
Button nutzen S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DragonKhanWen es dir wirklich nur um heftige geht kann ich die Magnum XL-200 empfehlen.

Is das net Magnum XL-2000?? hast wohl ne Null vegressn.
Colossos ist schon geil wenn es wirklich nass ist. Da rutscht der Zug nur so über die Hügel.

Nette Grüße
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:07

Niederlande
Nein, Magnum XL-200 S

Merk dir, was Rechtschreibung von Coastern langeht kannst mir glauben
Ausserdem, waere wohl einfach schnell rcdb.com zu rat fragen anstat extra zu posten...
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:31
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm da muss ich mal unterscheiden... also EGF hat die bester airtime für mich aber die von der SISTA find ich auch wunderschön.... erst dieser wunderbare B&M sitzkomfort und dann diese Schwebeairtime *träum* S

bye,
katy
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Colossos ist hat wohl noch ein wenig mehr Airtime als EGF. Allerdings meiner Meinung nach kann man SiSta mal ganz aussen vor lassen, bis auf den First Drop ist da ja nicht viel... S Brakes. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:36
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
the_wild_bunchColossus hat Airtime... Nee du. Du meinst wohl Colossos S

MFG P. Stengel

Oh, Colossus hat schon Airtime:
rcdb.com installationgallery1412.htm
S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 20:24
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Mystery Castle hat ne Mordsairtime finde ich. S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 20:35
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Werden wir lieber mal wieder Ontopic!

@ EPG-Süchtiger: Die Meinung über die beste Achterbahn Deutschlands ist objektiv, das kann man nicht so sagen!

Die meisten Coasterfreaks sind besonders von den deutschen Bahnen namens Expedition GeForce, Silver Star, und Colossos begeistert worden! S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 22:48
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Es geht ja um Achterbahnen in Detschland:

KmonsterColossos ist hat wohl noch ein wenig mehr Airtime als EGF. Allerdings meiner Meinung nach kann man SiSta mal ganz aussen vor lassen, bis auf den First Drop ist da ja nicht viel... S Brakes.

Volle Zustimmung.

Colossos und EGF.

Airtime beim Silverstar? Nicht wirklich bzw. kaum spürbar. Es liegt wohl daran das die Parabeln (Hügel) beim Silverstar anders berechnet sind wie bei Colossos und EGF.

Wobei am Ende eines warmen Tages die Bahnen am besten fahren. Wenn es dann auch noch leicht regnet, ist Colossos in Punkto Airtime in Deutschland unschlagbar.

airtimesüchtige Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:43
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Nach meiner Meinung ist Lethal Weapon einer bester Achterbahnen in Deutschland und in Europa Goliath 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
444Nach meiner Meinung ist Lethal Weapon einer bester Achterbahnen in Deutschland

S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:57
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
444Nach meiner Meinung ist Lethal Weapon einer bester Achterbahnen in Deutschland und in Europa Goliath

Deine Meinung... S

PS: Lern' mal deutsch...
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 18:36
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr wollt wissen wer die beste Airtime in D hat?

Superwirbel, in HoPa, also die Airtime kannn man nicht vergleichen, die ist so genial!!!

gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen