onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PartyBoy Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 15:49 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Was haltet ihr von besoffenen Typen die Auf Achterbahnen oder andere Rundfahr geschäfte gehen und dann alles vollkotzen??
Ich trink ja auch manchmal 2-3 Bierchen und dann geh ich wo drauf weil das dann schon ein anderes Gefühl beim fahren ist! Aber was haltet ihr von Leuten die Stockbesoffen wo draufgehen und dann alles voll kotzen |
|||
Lord Dreadnaught Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 15:57 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich finde dass das einfach eine Sauerei ist. Genau wie es verboten ist betrunken Auto zu fahren sollte es auch verboten sein betrunken Achterbahn zu fahren. Schon allein aus Rücksicht auf andere Mitfahrer. |
|||
Murdock Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 16:04 | ||||
Murdock
Deutschland |
Hmmmm, also ich trinke sowieso sehr wenig. Deswegen ist das kein Thema für mich. Und selbst wenn ich was trinken würde, wäre das nicht vor nem Parkbesuch.
Ich gebe außerdem Lord_D vollkommen recht. Alkohohl auf ner Achterbahn, gehört defenitiv verboten. Auch wenn es lustig, den Leuten zuzusehen. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt bis ihnen schlecht wird. |
|||
Holger Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 16:12 | ||||
Holger
Holger Ascheberg Deutschland . NW |
Meistens steht doch auf Schildern "Die Mitfahrt ist ..... und Betrunkenen Personen nicht getattet". Wie diese Spritnasen da überhaupt reinkommen ist mir ein Rätsel. Die riecht man doch schon in 10m Entfernung. Das die Chipsammler das nicht merken find ich schon komisch. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal son Mageninhalt abbekomme... *würg* ...fänd ich nicht seher lustig.
Also ich finde solche Typen gehören ins Bett oder an die Theke aber nicht in ein Fahrgeschäft. Holger |
|||
schwabe20 Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 17:21 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
ich sags mal so wer einiges vrträgt kann auch noch ne achterbahn überstehen aber wer eins von beidem nicht ganz abkann sollte beides erst recht nicht zusammen bringen | |||
Mantax Neu 14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 17:24 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Da halte ich mal garnix, aber auch rein garnix von!!!
Ich hab auch mal gedacht: Wenn du ne Flasche Bier trinkst, dann traust du dich auch...Scheibenkleister..war nichts. Mir war´s richtig schlecht und kochend heiß Also: Ohne Alk Bahn und Auto fahren!!! Es geht auch ohne!!! |
|||
Desaster Neu 15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 11:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
ich denke, hier müssen wir ganz klar was unterscheiden. Leute, die definitiv volltrunken sind, gehören von jeder Achterbahn und Karussellfahrt ausgeschlossen, das ist überhaupt keine Frage. Zum einen, um andere Mitfahrer nicht zu gefährden, zum anderen aber auch zum eigenen Schutz. Denn wie schnell hat son Besoffener mal eben den Bügel am Musik Express geöffnet. Alkohol und Fahrgeschäfte grundsätzlich auszuschliessen halte ich hingegen für falsch. Ich denke, jeder sollte wissen, was er verträgt, und ober nach zwei Bierchen noch ungeschadet Looping fahren kann, ohne alles voll zu reihern. Wenn wir mit einer großen Gruppe auf der Kirmes sind, trinken wir auch ein paar Bierchen. Deswegen sollte man da schon eindeutig unterscheiden zwischen volltrunken und " normalem " Alkoholgenuss. Gruss Desaster |
|||
Robert Neu 15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 13:56 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich bin 12 und kann daher gar nicht besoffen sein, da ich keinen Alkohol trinke muahahaha . EInen Besoffenen auf einem Fahrgschäft habe ich noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt gehe ich auch immer Nachmittags auf die Kirmes(wer um 3Uhr Nachmittags schon besoffen ist: Repekt ).
Ciao, Robert |
|||
ForceMaster Neu 16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 15:40 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Aber ich denke mal alkohol in parks ist kein thema. hab noch nie einen betrunkenen gesehen. und wenn, dann würden ihn die überwachungsleute sicherlich "freundlich an den ausgang bitten..." | |||
Beni Neu 16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 20:46 | ||||
Beni
Benjamin Deutschland . BW |
Dann hättest du mal unseren Klassenausflug in den EP sehen müssen,
die halbe Klasse dachte sie müsste sich morgens im Bus schon voll laufen lassen, da gabs einige die sind ganz gewaltig in den Park geschwankt und Ihr erster Gang war auf ne Wiese zum schlafen! Aber wenigstens sind se nich auf ne Achterbahn und haben se vollgekotzt! Aber zu den schwankenden Jungs hat kein Mitarbeiter etwas gesagt. Nuja, waren für mich 10 Leute weniger in der Q vom SilverStar |
|||
GhostRider Neu 17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 10:15 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo,
Zunächst Offtopic: wenn ich soetwas lese dann macht mich das traurig und wütend zugleich. Komasaufen bei Kindern scheint aber im kommen zu sein. Siehe auch diesen Artikel bei Spiegel Online. Nun zum Thema: Alkohol ist für die Parks sicher ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite möchte kein Park ständig alkoholisierte Besucher haben, die evtl. auch noch die anderen Gäste belästigen. Und auch das ständige Säubern von vollgekozten Fahrgeschäften ist nicht so schön. Auf der anderen Seite verdient der Park ja auch Geld mit dem Verkauf von Alkohol. Und wenn der Kunde das nachfragt, warum sollte es man ihm verwehren? Bei meinen letzten Besuchen in den Disneyländern in den USA, wurde dort generell kein Alkohol verkauft. Fand ich gut. Vermutlich haben aber auch die strengen Vorschriften in den USA etwas mit der Entscheidung vom Park zu tun keinen Alkohol zu verkaufen. Ich persönlich kann jedem nur anraten sehr Vorsichtig zu sein, was die Kombination von Alkohol und Fahrgeschäften betrifft. Man sollte sowohl seinen Körper kennen, wie der reagiert, als auch das Fahrgeschäft welches man im alkoholisiertem Zustand fahren will. Auch für meinen Teil passen Alkohol und Freizeitparks nicht ganz zusammen. Ich will es aber auch nicht ganz verteufeln, da ich selber auch schon mal, nach zwei Bier mich in Colossos gesetzt habe. Das war aber die riesengroße Ausnahme und geschah aus der Situation heraus Abends bei den "langen" Samstagen im Park. Viele Grüße Stefan |
|||
Lordrollercoaster Neu 17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 13:01 | ||||
Lordrollercoaster
Dortmund Deutschland . NW |
Hallöchen,
Ich finde es zwar lustig anzusehen, aber eigentlich ist sowas für alle Parkbesucher unzumutbar!!!! Man weiß doch wohl was man selber aushält wenn man Alkohl zusichgenommen hat |
|||
coasterfan2 Neu 17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 20:30 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Also am donnerstag war ich an der Olma ( ferzeiht ost schweizerische landesmaschin ausstellung eine messe bei uns ) und da stand auf einem Brackedancer von der firma Huss ein schild es seie verbotenn im angeheiterten oder besoffenen Zustand dort drauf zu gehen und dieses schild war daran genietet muss also von Huss sein. | |||
Lordrollercoaster Neu 17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 21:07 | ||||
Lordrollercoaster
Dortmund Deutschland . NW |
Jo das STIMMT ,da sah ich letztens auch so ein Schild in Movie World. Darauf stand, dass Alkohlisierte Gäste nicht mitfahren dürfen und das man bei der Fahrt nicht Essen soll(Kaugummi, Bongbong,...). |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |