onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Alles über Werner Stengel

Autor Nachricht Aktionen
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 19:42
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Also ich habe heute den auftrag bekommen nen Vortrag über ne gewisse Person zu halten und natürlich habe ich den Werner Stengel genommen!! S

Aber leider weiss ich selbvst nicht grad viel über ihn, wenn jemand nützliche Infos hat dann wäre ich echtfroh! S

Danke schonmal im vorraus!

MfG Sven
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:06
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
SveninhoAlso ich habe heute den auftrag bekommen nen Vortrag über ne gewisse Person zu halten und natürlich habe ich den Werner Stengel genommen!! S

Aber leider weiss ich selbvst nicht grad viel über ihn, wenn jemand nützliche Infos hat dann wäre ich echtfroh! S

Danke schonmal im vorraus!

MfG Sven

Na denn herzlichen Glückwunsch!!!

Vielleicht sollte man nicht natürlich eine Person nehmen, über die man nichts weiß!

Ich z.B. mache mich ja auch nicht anheischig, einen Vortrag über einen gewissen "Sveninho" zu halten und bitte dann andere, mir weiter zu helfen!

Sorry, nicht böse gemeint, sondern nur meine mir eigene momentane spontane Meinung.

Schöne Grüße vom "GhostWriter"

Günter
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:15
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
wen sollte ich den dann nehemn???? lol
Ich such ja Infos über ihn, und es wissen sichewrlich ein paar etwas über ihn, oder??

MfG Sven
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:23
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Sveninhowen sollte ich den dann nehemn???? lol
Ich such ja Infos über ihn, und es wissen sichewrlich ein paar etwas über ihn, oder??

MfG Sven

Natürlich!! Aber wir müssen ja auch keinen Vortrag über ihn halten! S

Frag ihn doch vielleicht mal selbst! W.S. liebt solche Anfragen!!! S

Aber wie gesagt : Lieber Sven, ist nicht böse gemeint - es gibt ja auch Leute, die würden über irgendwelche 08/15-"Stars" eine Vortrag halten.

Aber alleine auf der homepage des Ingenieurbüro Werner Stengel in München (die URL ist mir gerade nicht zur Hand), findest Du mehr Informationen, als Du brauchen kannst.

Zum Glück nichts vortragen müssend

Günter
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:32
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Werner Stengel liebt es, wenn junge Frauen beim Achterbahnfahren kreischen, denn das sind keine Angstschreie, sondern Lustschreie.

Zumindest erwähnt er das in jedem Interview. S
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:48
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
multimuellerWerner Stengel liebt es, wenn junge Frauen beim Achterbahnfahren kreischen, denn das sind keine Angstschreie, sondern Lustschreie.

Zumindest erwähnt er das in jedem Interview. S

Insbesondere, wenn die jungen Frauen auf so illustre Namen wie TOM hören S S

Männliche, sich nicht beim Brötchenholen fürchtende Grüße

Günter
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke fuer einen Grundschul Vortrag (wen ich das mal annehmen darf) sollte folgende Seite schon reichen:

rcstengel.com
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 21:19
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich hab das Buch "Rollercoaster" von Klaus Schützmansky - Da steht wirklich alles über Werner Stengel!! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 21:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Problem ist dass dieses Buch so gut wie nicht mehr erhaeltlich ist..........
Ich habe es auch und es ist 1A, aber wie gesagt...
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 23:58
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Gibt es hier wirklich keinen Fan von Werner Stengel, der dem armen Jungen helfen kann? 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen