onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Alpincoaster suche

Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 22:38
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mir einer sagen, wo der erste Alpincoaster steht?

liveleak.com view
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 22:46
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
keine Ahnung, das würde mich aber auch intressieren S
Gruss
Ulrich
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 22:47
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Also bei funktionier er. 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 22:53
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Dürfte der hier sein:

golm.at 4458.htm

Gruß, Jens
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 23:16
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Interessante Anlage, na dann viel Spaß den Wartungsarbeitern, die die Anlage jeden Tag ablaufen müssen S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 01:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tja, ihr müsst von da oben halt mal zu uns runter in die Alpen kommen, dann könnt ihr mal sehen was ein richtig guter Alpin-Coaster ist! S

Naja, die Italien-Tour fährt ja ein paar schöne Highlights ab... S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 01:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
2,6km Länge.. Smilie :256: - Diddi - 931234 Zugriffe Da muss ich in jedem Fall hin!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 02:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es gibt längere... einige...

An alle Italien Tourler:
Der grossartige Alpsee Coaster ist 2780m lang... S
youtube.com watch
Flexiiiiii? Fahren wir zusammen? S

für alle dies interessiert:
soroda.de index.php
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer den Alpsee-Coaster noch nicht gefahren ist kennt, zumindest meiner Meinung nach, noch keinen wirklich guten Alpine-Coaster. S

Das Teil absolut geil findende Grüße,
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 18:21
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mir ist ledilglich die Sommerrodelbahn Erbeskopf bekannt, lustig, aber nicht der Riesenbrüller und wohl auch kein richtiger Alpinecoaster:
sommerrodelbahn-erbeskopf.de frameset.html
Vielleicht kann jemand was damit Anfangen.

Mal ne Frage: Kennt jemand noch einen Alpinecoaster in Rheinland-Pfalz oder Saarland?
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 19:18
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
SirDinnWer den Alpsee-Coaster noch nicht gefahren ist kennt, zumindest meiner Meinung nach, noch keinen wirklich guten Alpine-Coaster. S

Das trifft sich gut, denn dies ist der einzige, den ich schon gefahren bin! S

Alpincoaster nicht oft fahrende Grüße,

Michael
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 23:09
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Marco001Mir ist ledilglich die Sommerrodelbahn Erbeskopf bekannt, lustig, aber nicht der Riesenbrüller und wohl auch kein richtiger Alpinecoaster:
sommerrodelbahn-erbeskopf.de frameset.html
Vielleicht kann jemand was damit Anfangen.

Mal ne Frage: Kennt jemand noch einen Alpinecoaster in Rheinland-Pfalz oder Saarland?

Die Bahn auf dem Erbeskopf ist ein anderer Hersteller (Brandauer) als die Alpine Coaster, die von Wiegand gebaut werden.
Der Eifelpark Gondorf bei Bitburg hat einen Wiegand Alpine Coaster. Siehe dieser Tread: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 00:54
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Na, der sieht doch schon recht interessant aus. Danke. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 01:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Meinen persönlichen Geschmack treffen die Einschienen-Rodelbahnen ja bisher mehr, da sie "wilder" und vor allem steiler gebaut sind. (jedenfalls die, die ich kenne) Dennoch ist mein persönlicher Favorit immer noch dieser hier: onride.de viewtopic.php

Mich wirds wohl bald mal wieder da hoch ziehen, wenn er wieder aus dem Schnee ausgegraben wurde S
0 gefällt das
flydive Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 08:23
flydive Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Längste in Deutschland, spektakulärer Blick ins Tal, empfehlenswert!!

hasenhorn-rodelbahn.de
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 09:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Dieses Exemplar ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht so recht, da er nicht "Gas gibt" wie das andere seiner Art tun. Die Meinung kann natürlich auch durch einen schlechten Bob entstanden sein. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 13:36

Niederlande
Ist schon so. Die Bahn in Todtnau ist gut, aber kommt bei weitem nicht an andere ran. Sie ist zwar insgesamt sehr flott, bietet aber keine besonders eindrückliche Stellen. Aber ich fahr sie trotzdem gern... 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen