onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hully Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 23:52 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Hä? ![]() |
|||
Wuze Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 23:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nix, Nix.
Ist net so wichtig. Mein Hals war nur ein wenig gereizt *ähm* *g*. |
|||
FdA2000 Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 00:40 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich bin schon generell für den Abriss der Bahn das heißt ich bin dafür das die Bahn irgendwie wegkommt aber wenn das nicht drin ist dann könnte das Center Weg und man hätte eine Prima outdoor Achterbahn dann noch ein paar passagen verändern und schon eine neue Bahn!
Zum Abriss muss ich sagen wenn man eine Bahn abreißt, stelle cih mir vor das das phl die bahn nicht irgendwie wegwerfen würde oderso sondern die Bahn verkaufen würde an einen anderen Freizeitpark oder an einen Kirmes schausteller davon hättedas phl dann auch noch was. zu dem könnte man das Center auch noch verkaufen müsste ja nicht an den gleichen käufer verkauft werden man kann das ding ja auch für andere Zwecke benutzen wobei das problematischer werden könnte der Center verkauf. Ein Problem würde auch Hollywoodtour darstellen obwohl man die Bahn ja auch nur umthematisieren könnte. mfg Robin |
|||
Hully Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 00:55 | ||||
Ich glaub, das ist so ähnlich wie mit besonders alten Autos, bei denen man noch draufzahlen muss, um sie loszukriegen, obwohl sie eigentlich noch funktionieren. Festinstallierte Achterbahnen kann man nicht gut woanders neu aufbauen, weil beim Abbau viele Teile unbrauchbar werden. Bei Gebäuden, die versetzt werden sollen, ist es sicherlich noch schlimmer.
Ich will übrigens _nicht_, dass die Geisterrikscha abgerissen wird. ![]() |
|||
Aendy Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 17:22 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Abreißen werden auch zu schade. Umthematisieren wäre die bessere Alternative. Oder noch besser: eine neue, topmoderne Geisterbahn wäre das beste. Eine die so sensationell ist, wie es die Geisterrikscha Anfang der 80er war.,
Meiner Meinung nach sind aber alle Darkrides im PHL nicht mehr zeitgemäß. Die Druckluft der Figuren ist ja meistens lauter als die Musik und die Soundeffekte. Liegt es vielleicht an schlechter Wartung? Die "Fata Morgana" im Efteling ist auch schon fast 20 Jahre alt und immer noch beeindruckend. |
|||
soad Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 17:58 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Man könnte ja auch einiges von diesen dingen in den TEmpel einbauen
Tunnels Wände Scheinwerfer Dampferzeuger Laser Lautsprecher und vieles mehr. |
|||
Bubu Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:43 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Tunnel!! Wenn es die nicht gäbe, wäre es kein Indoorcoaster ![]() Um Gerüste zu sehen? Herzlichen Glückwunsch! Küche vom Cristallion ist direkt drunter. Oder meinst du etwa einen Nebler? Gibt es auch... und er fliegt und fliegt und fliegt Gibt es auch und machen sogar Musik. Wie ich finde ist dieses Thema langsam aber sicher ausgreizt. Man könnte ja noch viel spekulieren, doch leider tut sich das nicht. Aber wir könnten ja alle zusammenschmeißen. Jeder 'n €uro! *hmpf* Ach ne, lieber jeden eine Mail schreiben lassen, etc. Fakt ist: Wenn das PHL was vor hätte, dann hätte der es auch sicherlich umgesetzt. In solchen Sachen war der Park nie ziemperlich und hat meist auch sofort los gebaut. Wenn der Park die Bahn umthematisiert haben möhte, wäre dies schon geschehen, dennoch ist der aktuelle Zustand der Halle mies, die Fahrt aber immernoch die gleiche wie vor Jahren![/quote] |
|||
Hully Neu 29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:54 | ||||
Fakten und Konjunktive passen nicht gut zusammen ![]() |
|||
Aendy Neu 30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 13:47 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Ach ja, der Tempel. Schade ist vor allem, dass das mal ein guter Ride war- bis sie ihn verschandelt haben.
Aber was soll`s. Mein Glück hängt nicht von einem gut thematisierten TOTNH ab. Außerdem kommt im nächsten Jahr "Black Mamba". Und dann hat das PHL 4 richtig gute Coaster. Und das kann bei weitem nicht jeder Park von sich behaupten. |
|||
Wuze Neu 30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi @ all! Also ich finde nicht, dass sie die Attraktion verschandet haben; sie haben lediglich ALLES rausgerissen. ![]() Wuze |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das finde ich auch. Das würde ja schon genügen, wenn die einige Deteils verbessern würden, oder neue Deko einbauen würden. Man könnte einiges aus dem TOTNH machen. Ich meine, so viel Arbeit ist das ja auch nicht. MFG Dominik |
|||
coasterdan Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 20:06 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Sehe keine Zukunft für die Bahn und da bin ich nicht der Einzige ![]() Kleiner Insider, muss man aber nicht verstehen... Coasterdan |
|||
Andre Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 20:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn muss auf jeden Fall da bleiben. Schließlich ist sie nach der Grand Canyon- und Gebirgsbahn die noch einzigste historische Achterbahn, auch wenn sie umthematisiert wurde und ca. 10 Jahre junger ist als die anderen Beiden. | |||
Old Chatter Hand Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du meinst bestimmt älter oder? Aber ansonsten stimme ich dir zu! |
|||
Andre Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du meinst bestimmt älter oder? Aber ansonsten stimme ich dir zu! Grand Canyon und Gebirgsbahn kamen in den 70ern und TOTNH oder Space Center in den 80ern. |
|||
FdA2000 Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 21:34 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Aber was soll`s. Mein Glück hängt nicht von einem gut thematisierten TOTNH ab. Außerdem kommt im nächsten Jahr "Black Mamba". Und dann hat das PHL 4 richtig gute Coaster. Und das kann bei weitem nicht jeder Park von sich behaupten. Hi @ all! Also ich finde nicht, dass sie die Attraktion verschandet haben; sie haben lediglich ALLES rausgerissen. ![]() Wuze Das finde ich auch. Das würde ja schon genügen, wenn die einige Deteils verbessern würden, oder neue Deko einbauen würden. Man könnte einiges aus dem TOTNH machen. Ich meine, so viel Arbeit ist das ja auch nicht. MFG Dominik ![]() ![]() Setzt dich doch mit dem werten "Robert" in Verbindung und schlags ihm vor , hey würd ich echt machen jetzt... ![]() ![]() mfg Robin ![]() @Andre Die GB war aber viel besser als der TOTNH und der TOTNH ist wirklich der Supermist schlecht hin es gibt genug Kritiker die Am negativem im Phl immerwieder die "gekillte" Athmosphäre der Dunkelachterbahn erwähnen. @ casterdan, ich bin auch einer von denen die in der Bahn keine Zukunft mehr sehen wie ihr schon bemerkt habt! mfg Robin |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich denke mal, dasdie Bahn noch lange bleibt, weil ich glaube das ist doch die Längste Indoorachterbahn Europas (oder der Welt), allein deswegen wird die bestimmt bleiben! | |||
FdA2000 Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 13:06 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Naja, das ist schon ein Argument, aber Die Bahn ist nicht nur Die größte sondern auch die Langweiligste.Ich fahre nicht gerne mit der Bahn und das wird wohl auch so bleiben solange die Bahn erhalten bleibt.Zu dem macht der Park keine Werbung mehr dafür das es Die Größte Irgendwas ist.Sie könnten allerdings mit all ihren Recorden Werbung auf Plakaten machen und das würde sicherlich gut ankommen aber......
mfg Robin |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, die machen ja eher Werbung für River Quest, die länste Abfahrt der Welt....
Die könnten ja son Plakat erstellen =) mit allen Rekorden ![]() |
|||
Jetsonic Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 00:14 | ||||
Jetsonic
|
Also das alte Space Center fand ich auch viel schöner ... erinnert mich an meine Kindheit.
Nen kleiner Spielplatz an Wuze Town's Platz und ne riesen silber Halle. War schon recht imposant *g* Vor allem der nette Robotter der manchmal unten an der Halle seine Show gemacht hat. Zu der Fahrt selber kann man sagen, dass die ganzen Sternenlichter und Laser die Fahrt wirklich spannend gemacht haben, im Gegensatz zu jetzt ! Eigentlich habe ich es ja nicht gerne, wenn einem die Fahrt durch einen Stop des Zuges "versaut" wird, aber beim Space Center war mir das egal, auch wenn der Zug mal 5 Minuten stand, schliesslich hatte mat ja überall was zu sehen (Astronauten, Sateliten, Sterne, etc.) Die "Crew" am Eingang war auch ganz nett, auch wenn sie etwas lange Nasen hatten ![]() Ich vermisse das Space Center ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Bends Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 09:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht sollte man TOTH ins deepe Africa verlegen,damit die Urwald Atmosphäre endlich mal passt. ![]() Sorry PHL,selbst Menschen,die selten in Freizeitparks gehen,haben sich über die neue Thematisierung schlichtweg gekringelt vor lachen.Aussagen wie,mein Gott ist das billig und schrottig waren sehr oft zu hören. Es reicht nicht,zwei Eimer Olivgrün und Ocker aus Restbeständen der NVA aufzukaufen und Wände und Trains damit zu bepinseln. Und dieser Adler,der einem einmal begegnet als Lasershow (wobei bei meinen Besuchen der zumeist kaputt war),ist nicht wirklich ausreichend,um einem ein Falken Gefühl zu vermitteln. Meiner Meinung nach kann das Ding,wenn es richtig thematisiert ist,schon Spaß machen,klar,es haut keinem mehr vom Hocker,aber tun andere 80s Coaster auch nicht unbedingt. |
|||
coaster_maniac Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 16:50 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
![]() Sorry PHL,selbst Menschen,die selten in Freizeitparks gehen,haben sich über die neue Thematisierung schlichtweg gekringelt vor lachen.Aussagen wie,mein Gott ist das billig und schrottig waren sehr oft zu hören. Es reicht nicht,zwei Eimer Olivgrün und Ocker aus Restbeständen der NVA aufzukaufen und Wände und Trains damit zu bepinseln. Und dieser Adler,der einem einmal begegnet als Lasershow (wobei bei meinen Besuchen der zumeist kaputt war),ist nicht wirklich ausreichend,um einem ein Falken Gefühl zu vermitteln. Meiner Meinung nach kann das Ding,wenn es richtig thematisiert ist,schon Spaß machen,klar,es haut keinem mehr vom Hocker,aber tun andere 80s Coaster auch nicht unbedingt. Wir könnten ja wieder Ideen sammeln, wie man ihn schöner Themen kann ![]() Auf die 40. Saison wartende Grüße Andre |
|||
Bends Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht ist das Gerücht,welches Hier erwähnt wird,ja auf den bisherigen Toth bezogen.
Eigentlich sollte ja zwar der Bereich auf der anderen Straßenseite vom Eingang neu bebaut werden (die Genehmigungen waren ja,soweit ich mich erinnere,auch durch),wenn es aber ein Indoor Coaster werden soll,macht es ja wenig Sinn,zwei mit Dschungel Thematik hinzustellen. Wobei,ist ja eh noch ganz tiefe Gerüchteküche... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |