onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Angst... was hilft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:48
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Einsteigen und losfahren mien ich mit schocktheraphie!! 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:38
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
Loopings sind nicht schlimm. Eher langweilig (meine meinung)

eine gute achterbahn um die angst vor loopings zu verlieren, finde ich, ist der Olympia Looping (5er-Looping). da haste 3 verschiedene Größen. Is auch meine erste Bahn mit Inversionen gewesen.

WO der steht weiss ich jetzt nicht, auser im September auf dem Münchner Oktoberfest.

Meine 18 jährige schwester ist mit 16 auch gefahren nach jahremlangen "schiss" und seit dem fährt sie genauso wie ich auf Achterbahnen ab.

Abgesehen davon gehört es eigentlich dazu Angst bzw. auch Respekt vor einer Achterbahn zu haben. Das bringt ein Kribbeln im bauch und auch den Nervenkitzel, zumindest bei mir.

Den rest kannste dir in den anderen posts zusammenlesen
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 21:07
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
coasterfan2Einsteigen und losfahren mien ich mit schocktheraphie!!

Und noch was.

Was rauf kommt, kommt auch immer runter S
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 12:33
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hyyyy Katy, (cool, Namensvetter (wir das so geschrieben??? ... )

Also... die Angst am Anfang wenn du einen neuen Coaster fährst ist ganz normal. Das gibt einen richtigen Kick. Versuche dich einfach zu überwinden... denn nach dem First Drop ist die Angst in Fun umgewandelt S So ist das jedenfalls bei den meisten...

Na hör mal! Silverstar is für den Anfang doch prima! Tröste dich, nen höheren Coaster als Sista findest du ned in Europa *g*

Hm... für die ersten Inversionen empfehle ich dir den Superwirbel im HoPa! Der is ganz harmlos und ziemlch langsam... aber aufgepasst dass kann leicht schmerzlich werden S ruckelt " ein wenig"

Also, ich wünsch dir viel Spaß beim Testen!!!

Have fun,

Adios noch ne Katy S
--------------------------------------------------------------------------------
Goliath rulez...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 15:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe eigentlich bei jeder neuen Bahn ein wenig Angst, vielleicht ist es auch Aufregung. Meist eher wegen der Höhe als wegen den Elementen. Nach 2 bis 3 mal Fahren ist die Angst dann fast weg und ich beginne die Fahrt zu geniessen. Ein wenig Respekt sollte natürlich immer bleiben, sonst wird es langweilig. Die einziuge Bahn wo ich noch richtig Angst hätte raufzugehen wäre TTD aber umso mehr Spass macht es wenn man sich überwindet! 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Angst... was hilft?

gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 15:39
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
krakos
Eine gute Achterbahn um die angst vor loopings zu verlieren, finde ich, ist der Olympia Looping (5er-Looping). da haste 3 verschiedene Größen.

Der Meinung kann ich mich, was die Achterbahnen mit vertikal Loopings angeht, mal anschließen.

ZitatWO der steht weiss ich jetzt nicht, auser im September auf dem Münchner Oktoberfest.

28.5.- 7.6. in Karlsruhe

3.7.- 19.7. Würzburg
31.7-8.8. Dürren

Gruß Gerd
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen