onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

B&M Mit Heartline Spin?

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 17:39
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo!

Ich hab grade mal überlegt, angeregt durch RCT2, ob es B&M Coaster mit Hearline Spins gibt? Bei RCT2 kann man sie ja bauen aber ich habe noch keine Coaster (außer den Inverted) gesehen der diese Inversion hat. Also gibt es die Inversion in einem "nicht Inverted" B&M Coaster ?

Gruss
Twin
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:17
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Heartline Spin ist ja laut coastersandmore.de eine Inversion, bei der sich der Zug um die eigene Längsachse dreht und bei der die Herzlinie verwirklicht ist. Eine andere Bezeichnung wäre Inline-Twist, so wird die Inversion bei RCDB genant. Ja nachdem ob man eine Revolution (also Heartline Spin in einem Camelback) auch als Heartline Spin gelten lassen will oder nicht wären da schon noch andere Coaster, die diese Inversion aufweisen...

Wie wärs damit?
rcdb.com installationgallery557.htm
The Incredible Hulk, Islands of Adventure... Oder ist das nicht das, was du suchst?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:23
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi verrückte Banane! S

Heartline Spins die mit einem Camelback verbunden gibts ja in vielen B&M Coastern. Ich meine so einen Heartline Spin wie es ihn bei Colossus im Thorpe Park gleich 5 mal gibt! Also einen der wirklich auf gerader Strecke diese "Herzlinie" aufweist.

Gruss
Der Zwilling S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 14:31
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
in RCT kann man ihn zwar bauen, aber da ist er auch als Revulution gedacht. Das liegt am System vonr RCT. In echt gibt es ihn deke ich nicht.

Grinsemann
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 17:02
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Zitathttp://www.rcdb.com/installationgallery557.htm?Picture=12

Das ist meiner Meinung nach eine Zero G Roll. Es geht sieht ohne Verdrehung aus wie ein Camelback, nur dass an der obersten Stelle 180° Neigung ist.

cu derchecker
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen