onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Ich beurteile Bandit insgesamt als | |||
Hervorragend | 18% | 87 | |
Gut | 29% | 137 | |
Mittelmass | 20% | 95 | |
Weniger gut | 17% | 83 | |
Gar nicht gut | 14% | 67 |
Stimmen insgesamt: 469
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 28.06.2013 Freitag, 28. Juni 2013 17:07 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Mit meiner ironischen Äußerung hab ich mich nur auf Ockhams Rasiermesser berufen ... |
|||
Trekkie01 Neu 16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 13:59 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Laut facebook-Seite des Parks läuft Bandit seit heute wieder. | |||
coasterfrenzy Neu 16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 16:30 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Jemand der Heute da war? Wie faehrt es sich jetzt? | |||
PartyBoy Neu 16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 22:35 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ich glaub ja das kein normal denkender sich heute geschweige denn jetzt in den Ferien da anstellt um die neue Fahrweise zu testen. Also ich warte bis nach den Sommerferien. | |||
totnhfan Neu 16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 23:04 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Laut Park wurde ja "ein Teil" der Strecke ausgetaucht, bedeutet für mich nicht mehr als den First Drop und das Tal unten. Die restlichen Schellen kann man sich also wie gewohnt abholen. | |||
Küppi Neu 16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 23:34 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Genau so wurde es mir heute beschrieben ...
Aber vielleicht tauscht man ja in der Winterpause noch mehr aus. |
|||
Sebi581 Neu 17.08.2013 Samstag, 17. August 2013 07:28 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ja, und zwar am besten die ganze Bahn... . | |||
Dorian Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 11:37 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sie hat es in die Ruhr-Nachrichten geschafft
Gruß Dorian |
|||
pwk20 Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 11:56 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Laut Artikel ein Prototyp. Wofür?
mfg P.W.K |
|||
Dorian Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 12:08 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Gemeint war wahrscheinlich die "erste Holzachterbahn in Deutschland". | |||
alon Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 12:20 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Was auch falsch wäre. | |||
The Knowledge Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 13:12 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wäre es das?
Irgendwelche Göbel'schen Holzmäuse oder Hugohaasederplönzkewarnochnichtgeboren-Bahnen hier zu zählen, würde ich für ziemlich gewagt halten ... "Wild Wild West" war auf jeden Fall die erste moderne Holzachterbahn in Deutschland. Ich denke, ich muss meine Meinung bezüglich einer gewissen laufenden Bewerbung nochmals überdenken ...! Grüße, Tim |
|||
PartyBoy Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 15:07 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Gestern gefahren. Das erste was auffällt ist das die Bahn viel,viel leiser ist als vorher... Nach gut 15min Wartezeit ging es dann los.
Der First Drop fährt sich wie Butter. Kein Rappeln kein Garnichts. Einfach bombig, wenn es denn so bleiben würde. Der Rest der Fahrt is das nämlich die übliche Prügelorgie. Also bitte im Winter einmal die Strecke so ausbessern wie den First Drop. Und da steht ne 1A Holzbahn... |
|||
Desaster Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 15:16 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
|
|||
PartyBoy Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 15:52 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ach man ey... Es war halt leer... | |||
D-X Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 16:42 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ist den Bandit, in vergleich zu anderen Woodys tatsächlich so viel schlechter?
Das Layout finde ich sehr gut, sie fährt sich hart und tut durch aus auch mal weh, aber ist das nicht bei älteren Holzachterbahnen durch aus normal? Mir fällt es schwer sie mit den anderen Bahnen in Deutschland zu Vergleich, 2x GCI haben andere Züge und 2x Cordes andere Fertigunsweise und Bandit ist natürlich auch noch älter. In Europa kenne ich eine Bahn die ich noch schlechter fand und zwar Anaconda Walygator Parc, Grund sie tat ebenfalls weh und sie konnte keinen richtige Geschwindigkeit aufbauen. Was mich interessieren würde, wie sich die anderen Bahnen von Roller Coaster Corporation of America fahren lassen oder ließen? Zwar von Son of Beast oder von Magnus Colossus einiges gelesen z.b.: bei KPR, aber eben nicht selbst erlebt. |
|||
Küppi Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 16:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dass der Artikel aus Februar 2012 ist hast du aber gesehen, oder?! |
|||
mülla Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 19:26 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Mal so, mal so. Denke das muss man auch für sich entscheiden. Deine Meinung zu Anaconda (und anderen) teile ich, die fährt sich mindestens so "schlecht" wie Bandit, hat dazu aber ein langweiliges Layout. Bandit hat ein gutes. Ich hatte letzten Oktober Spaß auf Bandit. Manchmal sollte man einfach selbst entscheiden, ob man dem allgemeinen Tenor wirklich glauben will, oder ob man es nicht "scheiße" und "unfahrbar" findet, obwohl es eben verbesserungswürdig ist. Heißt nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn einem Bahnen in der Komfortkategorie Bandit zu hart sind (was natürlich auch von Sitzposition und anderem abhängt). |
|||
Dorian Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 19:59 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Öh, nö*. Aber jetzt wo du es sagst, stimmt. Ändert jedoch nix am Grundthema und passt ja auch irgendwie. *wurde mir als aktueller Vorschlag angezeigt. |
|||
totnhfan Neu 23.08.2013 Freitag, 23. August 2013 20:54 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Heute getestet.
Fazit: Hut ab! Beim First Drop dachte ich fast ich säße auf einem GCI Fabrikat. Ich bete darum, dass man den ganzen Track so aufrischen wird. Dann wäre Bandit wieder eine wirklich klasse Achterbahn ! |
|||
Bends Neu 08.09.2013 Sonntag, 08. September 2013 12:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Rainer, Katja und ich haben gestern eins der letzten echten Abenteuer der Welt erlebt: Bandit hinten fahren, direkt auf der Achse. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so köstlich während einer Achterbahnfahrt amüsiert habe, wir kamen aus dem staunen und lachen nicht mehr heraus.
So und nicht anders müssen Achterbahnen von einem besonderen Schlag sein. Um genauer zu sein: Von besonders vielen Schlägen. Das Retracking ist wirklich gelungen, lässt den Rest aber nur noch um so schlimmer erscheinen. Rainer und Katja hatten auch noch eine passende Thematisierungsidee, ohne das viele Geld fürs Retracking in die Hand zu nehmen: Einfach umbenennen in 50 Shades of Bandit und fertig ist die Rappelkiste. |
|||
Frigga Neu 09.09.2013 Montag, 09. September 2013 06:28 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wahlweise kann man dann den Besuchern noch Augenbinden ausgeben oder sie werden an den Sitz gefesselt. Aber ich wusste vor dieser Fahrt nicht, dass man gleichzeitig lachen und "aua" brüllen kann. Und aus welchem Grund mir Tränen über das Gesicht liefen konnte ich auch nicht ausmachen. | |||
Snoop Neu 09.09.2013 Montag, 09. September 2013 12:23 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der First Drop fährt sich ja ganz OK, der rest ist halt weiterhin recht bescheiden. Soweit ich das nach einem Jahr Nicht-Bandit-Fahren noch sagen kann, finde ich das die Geschwindigkeit ordentlich zugelegt hat. Aber das hat Wouter Dekkers ja in der Gesprächs schon angesprochen. | |||
coasterfreak Neu 09.09.2013 Montag, 09. September 2013 12:36 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Der First Drop macht riesig Spaß.
Was danach kommt habe ich noch nie auf einer Holzachterbahn durchgemacht. Ich bin am Samstag nach zwei Jahren wieder gefahren und muss sagen, dass diese Bahn nicht mehr normal ist. So eine Prügelorgie hab ich icht erwartet. Zugegeben, ich habe in der ersten Reihe direkt auf der Achse gesessen. Wouter hat angemerkt, dass die Bahn über die nächsten beiden Saisonpausen jeweils ein 300m langes etracking bekommt. Wenn das so wird, wie beim First Drop, dann kann man sich vielleicht auf ne super Bahn freuen. |
|||
totnhfan Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 18:45 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Und weiter geht's:
Quelle: moviepark-backstage.de img_6224.jpg Quelle: moviepark-backstage.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |