onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Ich beurteile Bandit insgesamt als
Hervorragend   18% 87
Gut   29% 137
Mittelmass   20% 95
Weniger gut   17% 83
Gar nicht gut   14% 67

Stimmen insgesamt: 469

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Bandit @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht Aktionen
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2014 Samstag, 25. Oktober 2014 08:18
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Alles was nicht mit "Neuheit" betitelt werden kann, kann in der Regel nicht werbewirksam genutzt werden, außer man legt richtig viel Geld auf den Tisch. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2014 Sonntag, 26. Oktober 2014 13:45 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Bandit hat ein geiles Layout. Mir hat sie zuletzt auch unmittelbar vor dem ersten Überarbeitungsschritt Spaß gemacht. Etwas sanfter wär trotzdem sicher nicht verkehrt. Ich wäre übrigens auch in Chicago gerne nochmal gefahren, besonders weil die Fahreigenschaften dort ordentlich waren. 1 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2021 Dienstag, 09. November 2021 06:26
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Ich grabe diesen Uralt Thread mal wieder aus. S In den letzten Jahren hat man ja immer wieder retracked. Wie findet ihr das Teil mitlerweile.

Ich bin dazu übergangen eine Fahrt pro Besuch reicht. Meiner Tochter gefällt sie ganz gut, ich finde die Strecke insgesamt auch gelungen. Fahreigenschaften schwanken immer mal zwischen geht so und eben bin ich mit einem Pappkarton die Treppe runter gefahren. S

Ich denke aber der Park wird an dem Ding noch weiter festhalten nachdem man immer wieder Geld reinsteckt.

Beliebt ist sie ja, auch wenn man hier und da früher mit zwei Zügen fahren könnte. Denke mir nur immer wieder wie es den zwei Anwohnern da hinten dran geht? Auch als Achterbahnfan fände ich das jetzt nicht so toll. Mal davon ausgehend das die Häuser vor der Bahn da waren. S

Gruß
Christian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2021 Dienstag, 09. November 2021 06:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deutlich fahrbarer als noch vor wenigen Jahren. Für euch getestet. Jeweils auf der Achse in Front und Back Row. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2021 Dienstag, 09. November 2021 06:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erstens ist es ja egal, ob die Häuser vor oder nach der Bahn da waren. Und zweitens gehören die quasi zum Park. Da wohnen Angestellte … 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2021 Dienstag, 09. November 2021 14:07
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Beim letzten Besuch 13x gefahren. Einmal in den langweiligen Mittelreihen, sonst nur die lustigen Achsen-Plätze. Empfehlenswert weiterhin: Die drittletzte Reihe - gleiche Fahreigenschaften wie ganz hinten, aber es haut den Bügel nicht bis in die Faszien nach unten.

Wäre sehr gerne mal Aska gefahren. Der Tim hat da irgendwo mal sehr davon geschwärmt.
0 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2021 Dienstag, 09. November 2021 15:24
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
KüppiErstens ist es ja egal, ob die Häuser vor oder nach der Bahn da waren. Und zweitens gehören die quasi zum Park. Da wohnen Angestellte …

Also ist die Lärmschutz Problematik gar nicht in dieser Richtung sondern eher in Bezug auf die übrige Bebauung?

Gruß
Christian
0 gefällt das
StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2021 Dienstag, 09. November 2021 17:22
Avatar von StefanDinslaken StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahr gern "Mitte Mitte". Also mittlerer Wagen, mittlere Reihe. Da läuft der Zug recht rund und macht mir ordentlich Spaß. Die anderen mittleren Reihen der Wagen sind aber auch schon deutlich besser als der Rest. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2021 Dienstag, 09. November 2021 20:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
WillyviperAlso ist die Lärmschutz Problematik gar nicht in dieser Richtung sondern eher in Bezug auf die übrige Bebauung?

Jo. Wobei ich nicht weiß, was mit „übriger Bebauung“ gemeint sein soll.
Wenn du auf den berühmt berüchtigten „Nachbarn“ anspielst, der früher des öfteren geklagt hat: Der wohnt wenn ich mich richtig erinnere noch hinter dem Waldstück hinterm Park …
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2021 Montag, 15. November 2021 08:28 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich ist die Bahn leider - trotz teilw. Retracking - unfahrbar geworden. 2020 bin ich noch 1x vorne und 1x im hinteren Bereich gefahren und habe mir dann heftigste Rückenschläge mit anschließenden Schmerzen geholt. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass mir der Rücken von einer Achterbahnfahrt wirklich weh tat. So gerne ich die Bahn auch aus Nostalgiegründen mag, für mich könnte man sie gerne ersetzen. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Ob ein komplettes Retracking (abgeschlossen irgendwann in 10 Jahren) noch die Wende bringen kann, ich glaube es nicht.
1 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2021 Dienstag, 16. November 2021 08:11
Christian

Deutschland . HE
Küppi Wobei ich nicht weiß, was mit „übriger Bebauung“ gemeint sein soll.

Dachte an die Aussiedler westlich und östlich und halt Kirchhellen im Süden. Danke für die Auskunft.

Wenn man in den Kurven Seitlich am Zug entlangschaut sieht es schon wahnsinnig aus, wie sich die einzelnen Wagen in der Hochachse drehen. S

Gruß
Christian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2021 Montag, 06. Dezember 2021 15:17 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CarusoWäre sehr gerne mal Aska gefahren. Der Tim hat da irgendwo mal sehr davon geschwärmt.

Aska war der beste Cyclone-Klon der Welt.

Bandit fährt aber mittlerweile ganz in Ordnung. Sicherlich wird aus dem Ding keine Superbahn, schon gar nicht mit diesen fürchterlichen Zügen, aber im soliden Mittelfeld fährt sie inzwischen. Bin zu Halloween mal vorletzte Reihe gefahren (ja, Muschi, ich weiß ...), das war absolut okay.
3 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2022 Montag, 14. Februar 2022 11:41
Christian

Deutschland . HE
Laut dem Moviepark wird die 180° Schlusskurve vor der Bremse bei Nadit retrackted.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen