onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
StefanGraf Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:23 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Also ich finde den Affen sehr schön und keineswegs kitschig! Ich hoffe, es kommt noch sehr viel und sehr detailreiche Deko! Stefan |
|||
freak90 Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:06 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Ähhm so war das nicht gemeint... Bezog sich nur auf die nur auf die Größe der verschwommen Stelle in Relation zur Schiene. Glaube es gibt dort auf der baustelle keine maximal 20cm großen Bauarbeiter... ![]() |
|||
Dancer Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:40 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
![]() Ob noch mehr solcher Tiere kommen? Aber sonst siehts ja bis jetzt super aus. Also ich finde den Affen sehr schön und keineswegs kitschig! Ich hoffe, es kommt noch sehr viel und sehr detailreiche Deko! Stefan *zustimm* Der gesamte Themenbereich nennt sich "Deep in Africa" und in Afrika gibt es eben unter anderem auch Affen, nicht nur Schlangen... Ich finde das ebenfalls NICHT kitschig und hoffe, dass später im gesamten Themenbereich solche Skulpturen zu finden sind. Und zwar von den unterschiedlichsten Tieren. @Bilder: Jetzt beginnen also endlich auch die Arbeiten im Bereich des Immelmann und für die Anfahrt in die Schlussbremse. Da muss noch ordentlich Erdreich weggeschaufelt werden! ![]() Gruß Dancer |
|||
freak90 Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 15:26 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Neue, sehr viel versprechende Bilder gibt es auch auf Freizeitparkweb : freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Das wird ja immer Besser, die fangen sogar schon mit dem Wasserfall gebäude an ![]() |
|||
AmazingPhl Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 18:17 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
![]() Mal gespannt wann die anfangen den Loop zu bauen. Jetzt die Tage wurde ja schon an der Stelle wo der Loop hinkommt gegraben.... |
|||
Log_o_Coaster Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 19:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal gespannt wann die anfangen den Loop zu bauen. Komisch, Du hattest doch schon Bilder vom "Loop". Warte übrigens immer noch! ...Soweit ich das gesehen habe bauen die gerade die ersten teile für den Loop.... ...Also das sieht man wenn man vor dem PHL steht (auf der Brücke)... ...Hinzu werde ich Bilder noch Online stellen... Ne, ist klar! ![]() |
|||
FdA2000 Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 19:46 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht mehr genau, aber sollte dieser Thread nicht eigentlich fast nur für Fotos sein und solche Posts wie
"oh der Loop kommt schon" "Ui mit dem Loop gehts jetzt aber schnell" "ich habe Loop Teile gesehen die bald installiert werden" sollten diese Posts nicht fern bleiben? fragliche Grüe Robin |
|||
Log_o_Coaster Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja eigentlich schon. Allerdings hat AmazingPhl im Forum "Black Mamba wird bestimmt..." ja schon mit seinen, von mir eben zitierten, Aussagen "rumgekaspert". Der Mann brauch nun mal stets neue Möglichkeiten und Wege! ![]() |
|||
FdA2000 Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 21:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich finde das sollte bei jeden neuen Baufortschritts Thread beigefügt werden, immerhin ist PHLAmazing ja neu hier und kann das ja nicht wissen, bei mir wars glaub ich auch nicht anders als ich neu war *peinlich*
Naja auf jeden Fall ist dieses Thread nur für Fotos udn keine Beiträge wie "danke für die tollen Bilder" "wann kommt denn endlich..." "WOW das ging aber wieder..." und alle diese überflüssigen Sachen dafür bitte das "BM wird soo geil Thread" so der Loop kommt schon noch früh genug, da muss man ja nicht jeden 2.Tag nachfragen wenn am Wochenende neue Bilder kommen.Das Phl ruft uns ja schleißlich auch nicht an und sagt uns wann der Loop endlcih kommt. So, neue Chanze für ihn. Gruß Robin |
|||
bubbleskh Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:36 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de | |||
Maxi Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:47 | ||||
![]() GB |
Auf FZPW auch! |
|||
condor13 Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:45 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Bild (C) Cologne PinMan |
|||
Mafiaboss Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:50 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Hier sieht man es etwas besser. Mfg: Ric |
|||
ATM Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 20:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Meint ihr denn das ganze Haus wird in dieser Farbe gestrichen weil das sieht mir eher aus wie ein "zeichen" über dem eingang...
Naja wir werden es schon früh genug herausfinden... ![]() |
|||
condor13 Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 14:43 | ||||
Auf jeden fall sieht die Farbe garnicht mal so schlecht aus. Wäre echt cool wenn die das in der Farbe streichen ![]() |
|||
Yannick Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 15:03 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Wenn sie das ganze Gebäude so streichen würden fände ich die Farbe für den Tempel viel zu dunkel. Aber das sieht eher aus wie ein "Zwiebelturm" über der Tür. Erkennt man ja an der Form, dass es eher so eine Art Ornament ist. Am besten wäre es wenn der Tempel beige gestrichen wird, wie auch auf den Artworks zu sehen, dann ergibt das einen schönen Kontrast.
Yannick |
|||
Luis Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:32 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Naja wir werden es schon früh genug herausfinden... ![]() Also ich finde diese Farbe (das Blau) nicht so schön, finde ein Sandgelb besser. |
|||
Christian Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:34 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wo siehst du da bitte blaue Farbe? Brille rüberreichende Grüße Christian |
|||
weatherman Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:44 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Das blau der Gerüste? | |||
Stef Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 15:23 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Also bei mir sieht die Front-Wand des Turms aber auch bläulich aus. Bestimmt nur ein falscher Weissabgleich wegen den blauen Gerüsten oder so! Also: Nein, die Wand ist nicht hellblau gestrichen worden. Viele Grüße, Stef |
|||
Luis Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 18:59 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Das ist aber gut so. Das war nämlich echt nicht so toll.... ![]() |
|||
condor13 Neu 25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 17:58 | ||||
Das mit der Brücke ist eigendlich ganz gut zu verstehen:
|
|||
condor13 Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 19:22 | ||||
Ein sehr kalter Tag im Phantasialand. 1 tag vom Wintertraum und neue Bilder von Black Mamba:
|
|||
Kirmo Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Danke für die neuen Bilder. Ich habe mir mal erlaubt deine letzten beiden Bilder etwas heller zu machen. Die Planung ein Stück weiter oben ist damit wohl hinfällig. Denn wie man sieht ist das Dach der Station bepfanzt worden und damit nicht mehr begehbar. Somit dürfte wohl auch eine Brücke von dem Tor bei ALt Berlin hinfällig sein. Der Zugang wird wohl eher durch die Lücke (siehe roter Pfeil) entstehen. Gruß Kirmo |
|||
condor13 Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 21:16 | ||||
Hey cool das mit dem Heller machen, wuste ich auch noch nicht. Sieht besser aus.
aber eins verstehe ich nicht. Was wird das hier? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |