onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: November 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:23
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
weathermanDanke für die Tollen Fotos. ... Also die modelliereten Schlangen sind ja schön, aber der Affe?? ... Langsam wirds ein bißchen kitschig. S
Ob noch mehr solcher Tiere kommen? Aber sonst siehts ja bis jetzt super aus.

Also ich finde den Affen sehr schön und keineswegs kitschig! Ich hoffe, es kommt noch sehr viel und sehr detailreiche Deko!

Stefan
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:06
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Homerthilo
freak90Also ehrlich, so ein kleiner Arbeiter...

Jeder Mensch ist gleich S

Ähhm so war das nicht gemeint...
Bezog sich nur auf die nur auf die Größe der verschwommen Stelle in Relation zur Schiene.
Glaube es gibt dort auf der baustelle keine maximal 20cm großen Bauarbeiter... S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:40
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
StefanGraf
weathermanDanke für die Tollen Fotos. ... Also die modelliereten Schlangen sind ja schön, aber der Affe?? ... Langsam wirds ein bißchen kitschig. S
Ob noch mehr solcher Tiere kommen? Aber sonst siehts ja bis jetzt super aus.

Also ich finde den Affen sehr schön und keineswegs kitschig! Ich hoffe, es kommt noch sehr viel und sehr detailreiche Deko!

Stefan

*zustimm*

Der gesamte Themenbereich nennt sich "Deep in Africa" und in Afrika gibt es eben unter anderem auch Affen, nicht nur Schlangen... Ich finde das ebenfalls NICHT kitschig und hoffe, dass später im gesamten Themenbereich solche Skulpturen zu finden sind. Und zwar von den unterschiedlichsten Tieren.

@Bilder:
Jetzt beginnen also endlich auch die Arbeiten im Bereich des Immelmann und für die Anfahrt in die Schlussbremse. Da muss noch ordentlich Erdreich weggeschaufelt werden! S

Gruß
Dancer
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 15:26
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue, sehr viel versprechende Bilder gibt es auch auf Freizeitparkweb : freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Das wird ja immer Besser, die fangen sogar schon mit dem Wasserfall gebäude an S
0 gefällt das
AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 18:17
Avatar von AmazingPhl AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
S Da liegen ja schon Schienen für den Loop bei.

Mal gespannt wann die anfangen den Loop zu bauen.

Jetzt die Tage wurde ja schon an der Stelle wo der Loop hinkommt gegraben....
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 19:31
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AmazingPhl
Mal gespannt wann die anfangen den Loop zu bauen.

Komisch, Du hattest doch schon Bilder vom "Loop". Warte übrigens immer noch!

AmazingPhl
...Soweit ich das gesehen habe bauen die gerade die ersten teile für den Loop....
...Also das sieht man wenn man vor dem PHL steht (auf der Brücke)...
...Hinzu werde ich Bilder noch Online stellen...

Ne, ist klar! S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 19:46
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht mehr genau, aber sollte dieser Thread nicht eigentlich fast nur für Fotos sein und solche Posts wie
"oh der Loop kommt schon"
"Ui mit dem Loop gehts jetzt aber schnell"
"ich habe Loop Teile gesehen die bald installiert werden"

sollten diese Posts nicht fern bleiben?
fragliche Grüe Robin
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 20:29
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja eigentlich schon. Allerdings hat AmazingPhl im Forum "Black Mamba wird bestimmt..." ja schon mit seinen, von mir eben zitierten, Aussagen "rumgekaspert". Der Mann brauch nun mal stets neue Möglichkeiten und Wege! S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 21:44
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das sollte bei jeden neuen Baufortschritts Thread beigefügt werden, immerhin ist PHLAmazing ja neu hier und kann das ja nicht wissen, bei mir wars glaub ich auch nicht anders als ich neu war *peinlich*
Naja auf jeden Fall ist dieses Thread nur für Fotos udn keine Beiträge wie
"danke für die tollen Bilder"
"wann kommt denn endlich..."
"WOW das ging aber wieder..."
und alle diese überflüssigen Sachen dafür bitte das "BM wird soo geil Thread"
so der Loop kommt schon noch früh genug, da muss man ja nicht jeden 2.Tag nachfragen wenn am Wochenende neue Bilder kommen.Das Phl ruft uns ja schleißlich auch nicht an und sagt uns wann der Loop endlcih kommt.
So, neue Chanze für ihn.
Gruß Robin
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:36
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
bubbleskhNeue Bilder auf phantasialand-bruehl.de

Auf FZPW auch!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:45
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Copyright Hinweis eingefügt
Wenn das ganze Haus in dieser Farbe gestrichen wird, sieht das sehr gut aus:

upic47651

Bild (C) Cologne PinMan
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:50
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Hier sieht man es etwas besser.
upic47652

Mfg: Ric
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 20:50
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meint ihr denn das ganze Haus wird in dieser Farbe gestrichen weil das sieht mir eher aus wie ein "zeichen" über dem eingang...

Naja wir werden es schon früh genug herausfinden... S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 14:43
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Auf jeden fall sieht die Farbe garnicht mal so schlecht aus. Wäre echt cool wenn die das in der Farbe streichen S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 15:03
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn sie das ganze Gebäude so streichen würden fände ich die Farbe für den Tempel viel zu dunkel. Aber das sieht eher aus wie ein "Zwiebelturm" über der Tür. Erkennt man ja an der Form, dass es eher so eine Art Ornament ist. Am besten wäre es wenn der Tempel beige gestrichen wird, wie auch auf den Artworks zu sehen, dann ergibt das einen schönen Kontrast.

Yannick
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:32
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
ATMMeint ihr denn das ganze Haus wird in dieser Farbe gestrichen weil das sieht mir eher aus wie ein "zeichen" über dem eingang...

Naja wir werden es schon früh genug herausfinden... S

Also ich finde diese Farbe (das Blau) nicht so schön, finde ein Sandgelb besser.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:34
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
LuisAlso ich finde diese Farbe (das Blau) nicht so schön, finde ein Sandgelb besser.

Wo siehst du da bitte blaue Farbe?

Brille rüberreichende Grüße

Christian
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:44
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Das blau der Gerüste? 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 15:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Also bei mir sieht die Front-Wand des Turms aber auch bläulich aus. Bestimmt nur ein falscher Weissabgleich wegen den blauen Gerüsten oder so!

Also: Nein, die Wand ist nicht hellblau gestrichen worden.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 18:59
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das ist aber gut so. Das war nämlich echt nicht so toll.... S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 17:58
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das mit der Brücke ist eigendlich ganz gut zu verstehen:

upic47824

upic47825
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 19:22
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ein sehr kalter Tag im Phantasialand. 1 tag vom Wintertraum und neue Bilder von Black Mamba:

upic47895

upic47896

upic47897

upic47898

upic47899

upic47900

upic47901

upic47902

upic47903

upic47904

upic47905
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 21:02
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Danke für die neuen Bilder.

upic47913

upic47914

Ich habe mir mal erlaubt deine letzten beiden Bilder etwas heller zu machen.

upic47915

Die Planung ein Stück weiter oben ist damit wohl hinfällig. Denn wie man sieht ist das Dach der Station bepfanzt worden und damit nicht mehr begehbar. Somit dürfte wohl auch eine Brücke von dem Tor bei ALt Berlin hinfällig sein.
Der Zugang wird wohl eher durch die Lücke (siehe roter Pfeil) entstehen.

Gruß
Kirmo
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 21:16
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey cool das mit dem Heller machen, wuste ich auch noch nicht. Sieht besser aus.

aber eins verstehe ich nicht. Was wird das hier?

upic47916
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen