onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beste Achterbahnen aus dem Six Flags Magic Mountain

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 00:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Edit durch Mod. Sebastian: Abkürzungen in der Überschrift gändert und Parknamen ausgeschrieben.

Sowie beim CP könntet ihr hier auch eine Liste der basten Achterbahnen im Six Flags Magic Mountain machen S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 00:25
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Für mich isses X
Einfach Weltklasse von Bildern und Videos... leider keine Eigenerfahrung

Nette Grüße
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 10:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
HurricaneFür mich isses X
Einfach Weltklasse von Bildern und Videos... leider keine Eigenerfahrung

*zustimm*
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:05
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also mich würde einfach die erste looping Achterbahn der Welt reizen! "The great American (German S ) Revolution" 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:12
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
X 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 13:07
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde "X" auch am besten, weil es diesen Coastertyp bisher nur einmal so gibt! Hoffentlich bleibt er noch was stehen, auch wenn er nicht fährt, zum Anschauen ist dieser Coaster doch trotzdem cool!

CU
Fishbone
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 13:39
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
1.Scream(geile Farben)
2.Riddler's Revenge
3.Revolution
4.Flashback
5.Viper
6.Déjà Vu
7.X
8.Superman the Escape
9.Ninja
10.Collossus(oder anders?)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 21:27
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar X S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 21:45
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
X, ist doch logisch
und the great american Revolution,der erste Loopingcoaster der Welt ist schon was besonderes.
Aber auch Goliath, Riddler´s Revenge und Superman reizen mich sehr.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!

Klar, X ist dann zusammen mit der Great American Revolution die 2. beste Bahn im Park, aber um an The Riddler's Revenge herranzukommen fehlt X noch etwas!
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 12:31
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
KloBoBBerLeIch bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!

Klar, X ist dann zusammen mit der Great American Revolution die 2. beste Bahn im Park, aber um an The Riddler's Revenge herranzukommen fehlt X noch etwas!

Da hat sich die Meinung anscheinend geändert S
Man siehe sich folgende Antwort zur topic "Bester Coaster der Welt / Deutschlands?" an:

KloBoBBerLeHi,

ich kann nicht genau sagen welchen Coaster ich am besten finde, da ich noch nicht alle gefahren bin... S

Weltweit:

1. X
2. Superman / la Atracción de Acero
3. Thunder Dolphin

Deutschlandweit:

1. Expedition GeForce
2. Silver Star
3. EuroSAT (Aber nur wenn die Spezialeffekte eingeschaltet sind!)

S

Am 16. Dezember war X noch die Nummer 1.
Jetzt nur noch die Nummer 2 in SFMM ?

Ist nur interessant, dass du in der Liste Riddlers Revenge gar nicht drin hattest S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 12:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SixflagsfanSowie beim CP könntet ihr hier auch eine Liste der basten Achterbahnen im Six Flags Magic Mountain machen S

Ich finde es relativ unintereesant über Achterbahnen zu diskutieren die man noch nicht gefahren ist.

Sicherlich kann man äussern welche Bahn wohl am interessantesten ist oder mit welche man am liebsten ein Ründchen drehen würde.

Eine subjektive Meinung hat aber kaum jemand dazu. Deine Frage klingt so als wäre SFMM nebenan und wir alle wären schon oft dagewesen. Dem ist nicht so. Daher wäre es besser deine Frage etwas umzuformulieren.

ONTOPIC:
Mich persönlich interessiert "The great American Revolution am meisten". Sie ist eine Legende, hat den ersten "funktionierenden" Looping und hat Geschichte geschrieben. Sogar in Filmen war sie zu sehen.

Es muss nicht immer die Höchste und Schnellste sein...
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 13:27
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
*zustimm* Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Revolution wirklich erstklassig ist. X, DeJa Vu und Scream waren 2001 leider noch nicht fertig. Meine Reihenfolge wäre vielleicht
1. Riddlers Revenge (Einfach das geniale Layout und das Stehen)
2. Revolution (trotz des Alters Genial, Nur die Schulterbügel sind S )
3. Batman the Ride (Sehr intensiv, kurzen Blackout gehabt im Loop)
4. Viper (Sind wir min. 20 Mal gefahren, 0 Anstehzeit und irgendwie Funny)
5. Goliath ( auch recht intensiv, im Helix bei der ersten Fahrt auch kurzen Blackout gehabt, lange Anstehzeit)
6. Psyclone (sehr Heftige Airtime, waren ziemlich überrascht!)
7. Collossus ( eher enttäuschende und langweilige Fahrt)
8. Ninja ( War nicht wirklich aufregend)
9. Superman the Escape (größte Enttäuschung)

Den Rest sind wir nicht gefahren. Am meisten enttäuscht waren wir wirklich vom Superman. Ich hab da irgendwie überhaupt nichts mitgekriegt und die Fahrt war einfach viel zu kurz. Flashback war leider dicht und Gold Rusher hatte mehr Anstehzeit wie Riddler.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 13:54
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Specialzeed
KloBoBBerLeIch bin ganz eindeutig für The Riddler's Revenge! Diese Fahrt ist 100%ig besser als X!

Da hat sich die Meinung anscheinend geändert S
Man siehe sich folgende Antwort zur topic "Bester Coaster der Welt / Deutschlands?" an:

KloBoBBerLeHi,

ich kann nicht genau sagen welchen Coaster ich am besten finde, da ich noch nicht alle gefahren bin... S

Weltweit:

1. X
2. Superman / la Atracción de Acero
3. Thunder Dolphin

Deutschlandweit:

1. Expedition GeForce
2. Silver Star
3. EuroSAT (Aber nur wenn die Spezialeffekte eingeschaltet sind!)

S

Am 16. Dezember war X noch die Nummer 1.
Jetzt nur noch die Nummer 2 in SFMM ?

Ist nur interessant, dass du in der Liste Riddlers Revenge gar nicht drin hattest S

Die Umfrage der deutschlandweit/welweit besten Achterbahn ist ja auch schon eine längere Weile zurrück! S

Sagen wir mal so, ich denke, dass X noch ein klitzekleines bisschen fehlt, um an Riddler's Revenge herranzukommen! Außerdem hatte ich bei dem alten Thread garnicht an Riddler's Revenge gedacht... S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen