onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Specialzeed Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 16:48 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Nachdem ich gerade topics wie "Die längste Alpenachterbahn der Welt" (http://onride.de/viewtopic.php?t=3157) oder "Pantasialand gegen Warner Brothers Movie World Germany" (http://onride.de/viewtopic.php?t=3167) gesehen habe würde ich mal gerne von euch wissen welchen Coaster ihr am Besten findet ?
Und zwar welcher eurer Meinung nach der Beste der Welt ist und der Beste Deutschlands. Da fang ich am besten mal mit meinen Favoriten an: Welt: 1. Top Thrill Dragster 2. X 3. Incredible Hulk Deutschland: 1. Expedition Ge-Force 2. Colossos 3. Silver Star |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:10 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Es ist natürlich schwer über Coaster zu urteilen, die man noch nicht gefahren ist. Aber nehmen wir mal an ich wäre alle in den USA gefahren, ergäben sich diese Listen:
WELT: 1. X 2. TTD 3. Milenium Force DEUTSCHLAND 1. Silver Star 2. EGF 3. Wild Wild West |
|||
Lugia2000 Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:20 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
welt:
1. dueling dragons 2. Thunder Dophin 3. Steeldragon 2000 deutschland: 1. Colossos 2. EGF 3. Poseidon |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:27 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
ich kann nicht genau sagen welchen Coaster ich am besten finde, da ich noch nicht alle gefahren bin... Weltweit: 1. X 2. Superman / la Atracción de Acero 3. Thunder Dolphin Deutschlandweit: 1. Expedition GeForce 2. Silver Star 3. EuroSAT (Aber nur wenn die Spezialeffekte eingeschaltet sind!) |
|||
Lord Dreadnaught Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:35 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wie gesagt ist es schwer zu sagen welche Coaster einem am Besten gefallen. Aber so sehen meine Top 3 aus (auch wenn ich von den drei internationalen Bahnen bis jetzt nur mit einer gefahren bin). So ganz 100%ig möchte ich mich aber nicht festlegen, da es wirklich zu viele gute Coaster gibt.
Weltweit: 1. Millennium Force 2. Superman - Ride of Steel (SFNE) 3. Expedition GeForce Deutschland: 1. Expedition GeForce 2. Silverstar 3. Eurosat (@ Klobobberle: Wann sind die Spezialeffekte denn nicht eingeschaltet ?) |
|||
Cobra Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:47 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi
Da ich noch nie ausserhalb Europas war, mache ich mal ne Europa(ohne Deutschland) ne Deutschland und ne "alle" Liste: Europa: Dragon Khan -> Port Aventura Stampida -> Port Aventura Blue Tornado -> Gardaland War ausserhalb Deutschlands erst in diesen beiden Parks. Deutschland: Expedition GeForce -> Holiday Park Silver Star -> Europa Park EuroSat -> Europa Park Alle Expedition GeForce -> Holiday Park Dragon Khan -> Port Aventura Silver Star -> Europa Park |
|||
ReplicaGP Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 18:33 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
auf der welt ??? Keine ahnung , habe ich noch nicht viel gesehen !
Deutschland : a)Winja´s Fear+Force b)Wild Wild West c)Colossos |
|||
krakos Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 18:39 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
war noch nich so viel unterwegs, deswegen nur Deutschland:
1.) Colossos 2.) EuroSAT 3.) Olympia Looping (Transportabel) |
|||
DragonKhan Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kann mir einer den Sinn von diesem Thread erklären?
Anstatt das alles hier reinzuschreiben hätted ihr viel lieber beim Interntet Coaster Poll mitmachen sollen. geocities.com (Kann das jemand schliessen? Threads dieser art kann ich nicht mehr ab) |
|||
Noname-X Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:40 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Weltweit:
1. Thunder Dolphin 2. Millenium force 3. X Deutschland: 1. Geforce 2. Colossos 3. SiSta |
|||
Specialzeed Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:50 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Ich kann es nicht mehr ab, dass man hier nicht einmal nach der Meinung der Leute aus diesem Forum fragen darf ! Du kannst dir ja von mir aus gerne deine Umfrage angucken und diesen tread nie mehr öffnen, aber so eine Bemerkung finde ich eher überflüssig als die topic. Meinste das bringt den Leuten, die diese Umfrage interessiert , etwas ? Es könnte ja mal sein, dass es vielleicht doch ganz interessant ist, zu wissen was Leute aus näherer Umgebung von den Coastern dieser Welt halten ! |
|||
DragonKhan Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die sie noch nicht gefahren sind? Persönliche Favoriten wär ja ok, aber ich wette so nen Thread gab es schon mal :p |
|||
Robert Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:57 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wisst ihr was ich am dümmsten finde?
Dass sich immer alle Leute streiten müssen. Wenn dir was nicht passt, DragonKhan, dann schluck es halt mal unter, du musst ja nichts in diesen Thread schreiben... Aber ich will mich jetzt nicht mit einmischen. Ciao, Robert |
|||
ForceMaster Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 21:44 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Welt:
-X -Millennium Force -thunder dolphin europa (ohne d) -dragon khan -nemesis -katun Deutschland -Egf -Colossos -Eurosat |
|||
Corny Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 21:48 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Manchmal könnte man glatt meinen, gewisse User bekommen Geld dafür, bei jeder Gelegenheit diese komplizierte Geschichte in den Vordergrund rücken zu müssen.... | |||
Punani Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 23:50 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Welt:
1. Goliath 2. Millennium Force 3. Magnum Force Deutschland: 1. Silver Star 2. EGF 3. Colossos Selber Gefahrene Coaster: 1. Silver star 2. Euro Star 3. Alpina Bahn |
|||
DragonKhan Neu 16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 23:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nagut, dann mach ich halt mit :S
Welt bester: Bin ich Gott? ich weiss es nicht! Deutschlands bester: Woher soll ich das wissen? Meine Favoriten: - Millennium Force (mit zwei "n"!) - EGF - Vertical Velocity - Montu - The Beast - etc. Jeder hat Favoriten, aber einen "bester coaster" gibt es einfach nicht. |
|||
Sebastian Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 09:44 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
@DragonKhan
Na wenn das so ist, dass es keinen "besten Coaster der Welt" gibt, dann ist doch der Interntet Coaster Poll für den du ständig wirbst absolut überflüssig! Mal so mal so - ich versteh dich nicht! Sebastian |
|||
Wimmerl Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 10:20 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Meine Favourits:
Katun Expedition GeForce Batman - la Fuga Stampida Superman Goliath SFH ... Coaster von denen ich mir denke sie würden mir gefallen: Talon, Raptor, Superman - RoS (SFNE), Half Pipe MfG Wimmerl |
|||
krakos Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 13:39 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
DragonKhan, du hast anscheinend den Threadanfang gar nicht gelesen, oder ? Sonst wüsstest du, das gefragt wurde welcher Coaster deiner meinung nach der beste ist
und wenn du schon "favoriten" hast, dann müssen ja einer davon der beste sein auserdme wollte der poster wohl nur die meinung von forenmitgliedern. an dem Poll konnten mehr mitmachen. aber soweit muss man erstma denken können PS: Die seite des Polls ist zu unübersichtlich vollgepackt |
|||
Twin Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 19:48 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ach DragonKahn,
warum bleibst du deiner Linie nicht treu? Bei diesem Satz dachte ich immer an dich: "Lieber Fachidiot als Globaldilettant" Aber was ist nun, ein Sinneswandel? Oder einfach nur "Ich hab kein Bock auf Stress, also schliesse ich mich den Idioten an"? |
|||
DragonKhan Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 20:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So in etwa, *g*
Der Sinn des Threads war zwar halt schon Favoriten, aber viele User haben das falsch verstanden und haben coaster geposted die sie glauben wären "die besten". Der Thread Titel verleided auch dazu. Das schöne am Internet Coaster Poll ist halt dass eines jeden Favoriten zusammengezählt wird. So ergibt sich dann halt auch der "bester Coaster". Aber dies ist halt relativ. Es gibt tausende die finden zB. EGF nicht so toll wie ein anderer Coaster. Deshalb. Wen schon die Zeit nehmen sich Favoriten auszusuchen, dann es gleich sinnvoll nutzen und beim Poll teilnehmen. Wer sagt das wäre zu kompliziert ist einfach nur zu faul, aber jetzt ist eh zu spät. Jeddoch freut es mich dass doch einige hier da auch mitgemacht haben. An all die: Danke! Das schöne an diesem Thread is ja dass durch die Diskussionen es sogar noch interessant wurde zu lesen Ein Thread in dem jeder seine Favoriten posted find ich doch eher sinnlos. Die meisten interessiert es sowieso nicht was der andere meint. Das ist eher ein topic für ein Chatroom, aber nicht für ein Forum. Man merkt die Off-Season hat angefangen......... |
|||
Twin Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 20:42 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Nach reiflicher Überlegung ziehe ich es doch vor, dir nicht zu antworten, da es in meinen Augen keinen Sinn macht und nur wieder eine endlose Diskussion enstehen würde. | |||
Specialzeed Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 21:41 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Eigentlich müsste man sich Twin_Freedom anschliessen und nichts dazu sagen, aber zu so einem "#!@$" muss ich einfach was los werden Sagen wir einfach mal, wer 4mal in einen tread reinschreibt den er für schwachsinnig hält, scheint dieses Forum doch eher für einen Chat zu halten. Nun mal wieder zum eigentlichen Thema Mal ne Frage an Punani : Welchen Goliath meinste denn eigentlich ? Un ne Frage an die Allgemeinheit : Wieso sind Werner Stengel-Fan und ich die einzigen Leute, die TTD mit in die Top 3 der Welt aufnehmen ? Findet ihr den Coaster nicht so gut oder was stimmt eurer Meinung nach daran nicht ? |
|||
DragonKhan Neu 17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 21:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie eigentlich sogut wie alle bin ich TTD noch nicht gefahren (obwohl ich davor stand ), aber ich kann mir gut ein Bild von den allgemeinen Meinungen machen. TTD hat etwas. Und das ist der kurzeitige heftige Thrill. Für die meisten Fans macht das jeddoch noch LANGE keinen guten Coaster. Die Länge, oder besser gesagt "Kürze" trägt natürlich auch dazu bei. TTD ist halt einer dieser "Tricky Ponys". Ein Coaster der eigentlich nicht sehr viel bietet, aber dennoch viel Aufsehen erregt. Im Prinzip ist TTD doch wirklich billig. Hoch-runter mit extra Twist. Viele Coaster bieten da einfach mehr und man sieht dass sich da jemand wirklich Mühe gegeben hat ein ideales Layout zu finden. Beispiel: EGF. TTD wurde EXTREMST gehyped. Und ihr wurded, wie so viele, von diesem Hype mitgezogen (soll jetzt kein Vorwurf sein). Wie gesagt, ich bin TTD noch NICHT gefahren, und meine Meinung basiert jediglich auf Meinungen anderer, aber man muss halt schon damit gefahren sein. Ich freu mich drauf. Aber noch lange nicht wie diverse andere Coaster. P.S. Auf den Rest antworte ich jetzt mal nicht. Vielleicht entwickelt sich dann hier auch noch eine sinnvolle Diskussion. Falls es was zu meckern gibt, schreibt mir ne PN. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |