onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bester Platz in Black Mamba?

Autor Nachricht Aktionen
Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:08
Avatar von Incredible_Hulk Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hazel
Köln
Deutschland . NW
O.K

Ich wollte mit diesem Thema einfach ma eine Diskussion darüber erstellen welches eurer meinung nach der beste platz in der mamba ist.

Ich finde das ist unterschiedlich, vorne rechts finde ich den Immelmann am besten, Jedoch die zero-g ist meiner meinung nach in der 4 und 5 rechts am besten.

Was denkt ihr?

MFG
Hulk( The green Thing)
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:10
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich fahre die Bahn vorne rechts am liebsten.
Hinten Links zieht der 1st. Drop noch sehr schön.
0 gefällt das
Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:13
Avatar von Incredible_Hulk Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hazel
Köln
Deutschland . NW
Stimmt schon in der last row ist der pre-drop doch schon etwas ruppig! 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:16
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
ich fahre am liebsten vorne aussen oder hinten aussen das macht das am meinsten Spass 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:16
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hinten links. 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:23
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vorne rechts S ... links ist aber auch OK S

2.& 3. Reihe finde ich auch gut, da man durch weniger Verschalung auch noch was sehen kann. Hinten bin ich nur einmal gefahren (erste Fahrt) und hab gar nichts gerafft S .
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahr eigentlich ganz vorne am liebsten, wo dort is mir relativ egal.
Hinten find ichs nich so toll, dann lieber im 1/3 von dem Zug.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
vorne rechts 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich finde in der Frontrow den 3. Platz von links (mitte rechte seite quasi) am besten, was womöglich daran liegt,
da ich wenn ich in NL Bahnen fahre auch imemr da sitze und es dort von den lateralen G-Beschleudigungen in der Zero G Roll am
ansprechendsten finde S
0 gefällt das
Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:37
Daniel Hazel
Köln
Deutschland . NW
O.K
Der sieger ist vorne rechts aber findet ihr die zero-g da nicht öde

By Hulk
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:42
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Am besten setzt man sich unten in eine der Sitzschalen. Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert, stelle mir das aber auch ein bisschen gefährlich vor, weil es ja sonst nirgends Sicherungsbügel gibt.

Ach ja: und der Platz, auf den man sich setzt, sollte bis dahin frei sein, sonst wird´s ziemlich eng, und vielleicht findet man ja denjenigen, mit dem man da zusammen im Sitz sitzt, auch nicht so nett.

Da ansonsten so ziemlich alle Plätze ein anderes Fahrgefühl bieten, sollte man eh immer mal wechseln, um in den kompletten Mamba-Ganuss zu kommen.

Aber wenn hier anscheinend alle nur vorne rechts sitzen wollen, sind die besten Plätze der Bahn schlichtweg: alle anderen.
Die haben dann nämlich eine deutlich kürzere Wartezeit...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nur weil ich den Platz vonre rechts in der Mitte am besten finde, heisst da sja nicht gleich automatisch, dass ich mich
nur für diesen Platz anstelle, von daher - Pech gehabt S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:12
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt drauf an, was man will:
1) Die beste Optik, von daher empfehlenswert für die erste Fahrt, hat man in der ersten Reihe. Rechts ist dann noch extra schön weil man nah am Wasserfall ist. Der Nachteil der ersten Reihe ist das Fahrgefühl selber (Hangtime im Loop, first drop, etc.).
2) Wenn man möglichst sanft und mit perfekten Beschleunigungen fahren will, sind die beiden mittleren Sitze der Reihen 4 und 5 am besten. Dort Sitzt man sozusagen auf dem Kalkulationspunkt der Bahn und wird wie ein Baby in der Gegend rumgeschaukelt. Sehr nett. Auch toll an diesen Sitzen: In der Mitte will anscheinend kaum einer fahren. Das verstehe wer will...
3) Wenn's etwas wilder sein darf und man schöne Beschleunigungen bevorzugt empfiehlt sich die letzte Reihe, linker Sitz. Der first drop ist dort unglaublich gut.

Grundsätzlich ist die Bahn aber so gut, daß alle Sitze gut sind. Die oben erwähnten sind nur noch etwas besser...

Buster.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DiddiHinten links.

Das ist auch mein Lieblingsplatz.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2 Reihe ganz links bzw. hinten rechts 0 gefällt das
Gelsen-coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:05
Gelsen-coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der beste Platz der Bahn ist ganz eindeutig 1.Reihe rechts aussen,
weil man dort
1.eine super sicht hat
2. man kommt dem Immelmann Wasserfall
richtig nah und wird sogar einbischen nass
3.weil mann immer Angst hat sich die Beine
am Theming abzuhauen.

Dafür sich auch ein wenig läger anstehende grüsse

Gelsen-coaster
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Incredible_Hulk...aber findet ihr die zero-g da nicht öde

Was öde? Das ist das geilste Element meiner Meinung.

Gruß

achja Hinten Links, die dicken Sitze(gibts eigentlich auch ein Anderen Namen dafür?)

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:15
Daniel Hazel
Köln
Deutschland . NW
Das habe ich ganz anders gemeint die zero-g gehört nach dem immelmann auch zu meinen lieblings elementen doch hier meinte ich, dass die zero-g in der 1. reihe öde ist im gegensatz zur 4. rechts.

Hulk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:24
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Incredible_HulkDas habe ich ganz anders gemeint die zero-g gehört nach dem immelmann auch zu meinen lieblings elementen doch hier meinte ich, dass die zero-g in der 1. reihe öde ist im gegensatz zur 4. rechts.

Hulk

Aso ja dann, ich fand sie auch sehr geil in der 1 row zweiter Sitz, hat super geklappt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:52
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Wie ich sehe bevorzuge ich ebenfalls mainstream. Meine Favorisierten Plätze: Vorne rechts aussen und hinten links aussen.
Vorne Rechts ist einfach auf die Gesamtheit der Bahn gesehen der beste Platz, dafür Is hinten links der 1st drop und die 0-G sehr geil.
Auch zu empfehlen: Hinten rechts aussen, da kommen die Wingovers richtig gut! (Die gefallen mir sowieso ausgesprochen gut)
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 23:22
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Kurz und knapp:

1. 1. Reihe links
2. 2.&3. Reihe außen (Da kommt die Zero-G richtig gut)

Philmo1
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 01:11
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Ich bin bisher nur in der ersten und letzten Reihe gefahren. Beides hat sicherlich so seine Vorteile (Nachteile hat Black Mamba bekanntlich keine S ). Mein "Stammplatz" ist 1. Reihe, 2. Sitz von rechts S 0 gefällt das
NikeBM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 21:50
NikeBM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Rydzik
Wesseling
Deutschland . NW
hab nicht so wirklich lieblingplätze, aber ganz vorne+hinten außen fahr ich am liebsten. 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:03
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sage nur:
In der Mitte in der Mitte S

MfG Christoph
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen