onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Big Thunder Mountain schließt für 13 Monate?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2015 Mittwoch, 11. März 2015 11:18 3 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Warum machen die nicht gleich nen Bretterzaun um den ganzen Park? 3 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2015 Mittwoch, 11. März 2015 12:06
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Als kleine Ergänzung: Vor einem Monat war auch Disneys Newport Bay Club und der Bereich zwischen Disney Village und den Parkeingängen "in Arbeit". Keine Ahnung ob diese Renovierungen schon abgeschlossen sind, vor einem Monat sah das aber so aus, als würde das zumindest am Hotel noch länger dauern. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2015 Mittwoch, 11. März 2015 13:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der Eingang zum Disney Village war vor 2 Wochen auch noch mit Brettern zugestellt. Vermute aber, da bauen die auch einen Eingang mit Security Scanner wie vor Disneyland und Studios auch.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2015 Mittwoch, 11. März 2015 13:27 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Also ich habe das Newport Bay gebucht ... wäre blöd, wenn es gerade renoviert würde S 1 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2015 Mittwoch, 11. März 2015 14:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich befürchte, die Renoverungsarbeiten am Newport sind noch im Gange - allerdings sind die beiden Restaurants inzwischen fertig (bei meinem vorletzten Besuch waren die nämlich auch wegen Renovierung geschlossen) ... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2015 Mittwoch, 11. März 2015 22:05 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also vor 10 Tagen war das Newport noch gut eingehaust ...

Aber ich habe vor einigen Jahren auch schon im Sequoia Lodge geschlafen, während es renoviert wurde. Tagsüber hat man natürlich etwas Lärm gehört - aber da ist man eigentlich im Park. Abends hat nichts gestört ...
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 20:13
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Kurzes Update:
Das Newport Bay Club ist beinahe komplett eingerüstet. Alle Fenster im EG sind milchig/undurchsichtig. Da ich denke, dass man im Frühstücksraum schön über den See blicken könnte, ist das etwas ärgerlich, aber nun gut.

Zu BTM:
Ich fand es heute wirklich unerträglich laut bei den beiden indoor-Liften Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38478 Zugriffe Da muss - und wird ja zum Glück auch - schleunigst was gemacht werden.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 20:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die waren IMHO schon immer so laut. Und angeblich will Disney das ja so. Würde mich über leisere Rücklaufsperren aber auch freuen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 22:17 1 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das muss so! The Loudest Ride in the Wilderness! *g* 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 08:18
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bisschen Lärm ist ja ok, aber in dem Tunnel schallt so dermaßen... Nein, nicht schön.

Kurz OT:
Space Mountain ist im unteren Bereich vom Fast Pass Eingang an Nautilus vorbei bis zum Stationsgebäude eingerüstet. Der untere Launchabschnitt ist mit einer hellen Abdeckung über einem Gerüst eingehaust. Es waren noch diverse Arbeiter dabei, weitere Gerüste aufzustellen und ein paar schrubbten am unteren Rand der gold/grünen Kuppe den Dreck weg. Hatte schon gedacht, man würde das "Mission 2"-Schild abhängen... Smilie :58: - Maxi - 378310 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2015 Dienstag, 14. Juli 2015 06:04 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Disney hat inzwischen eine Homepage geschaltet, wo man Grob sieht, wann welche Attraktion geschlossen sein soll:
park.disneylandparis.de eep.html

Hier kann man sehen, das BTMT ab anfang November geschlossen werden soll und bis mindestens September 2016 zu ist. Da auch Thunder Mesa Riverboat bis März 2016 geschlossen wird, kann man wohl davon ausgehen, das Ab November ein Riesen Zaun rund um den See stehen wird.

Tschau Kai
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2016 Samstag, 05. März 2016 11:04 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mal ein kleines Update:

upic508852

Der ganze See ist eingezäunt (was auch dafür sorgt, das z.B. der Pocahontas Spielplatz geschlossen ist. Einzig von Phantom Manor kann man ein Blick auf die Baustelle werfen.
Wirklich viel sehen tut man aber auch nicht.

Tschau Kai
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 10:13 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 12:11
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Und im zugehörigen Artikel disneylandparis-news.com steht das Wiedereröffnungsdatum: 17.12.2016. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 15:27
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na da bin ich mal gespannt, was uns da an Neuheiten erwartet. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 15:58
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nichts?

Evtl. hat man ein paar Effekte repariert, aber an viel mehr glaube ich irgendwie nicht. Vor allem sieht es für mich nicht so aus, als ob da wirklich ein neuer Zug mit einer Reihe mehr kommt, wie mal Gerüchte behauptet haben.

Tschau Kai
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 17:17
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Also in diesem Video von Disney ist die Rede von:

- Refurbishment and repainting of the mountain and critters
- Replanting and trimming of wilderness landscape
- An explosive finale to this classic runaway mine train show

Bei letzten Punkt habe ich ja noch etwas die Hoffnung, dass man den letzten Lifthill ähnlich wie in Anaheim gestaltet.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 17:20
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
War ja IMHO früher, bis ein Plastikfelsen auf einen Besucher gefallen ist.

Ich werde es mir einfach Ende Dezember oder Anfang Januar anschauen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 17:43
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne, das Finale in Anaheim ist doch mittlerweile auch anders. Mit viel mehr Explosionen, Nebel, brennenden Zündschnüren, usw. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 19:29 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Maliboy: Lies doch mal den von mir verlinkten Artikel statt rumzuunken. "The projection technology, already used on Sleeping Beauty Castle for Disney Dreams! and for Ratatouille: The Adventure will offer our guests an explosive finale. Light projectors and speakers have been placed and hidden in the rocks of the tunnel, next to a good number of dynamite stick props." klingt mehr nach der Anaheim-Variante als nach "nichts". 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 20:27
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ok, am 17 gibt es noch Effekte, am 18. nicht mehr...

warum ich unke: weil mich was Pflege und Wartung angeht Paris immer eines besseren belehrt.
Beispiel: Space Mountain war 1/2 Jahr geschlossen: 1 Fahrt danach: Nichts war anders. Ich weiß das vieles nur Vorbereitung war und ich verlange ja kein neues Fahrgefühl. Aber wenn das Soundsystem in drei Züge nicht funktioniert, ist das ein Armutszeugnis.

In Phantom Menor hat 1 Jahr der Schluss effekt nicht funktioniert.
In einigen Toilleten war über 1 Jahr in Riegel den ich für 5 EUR in Baumarkt bekomme defekt.
Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen.

Und ja, ich hoffe ich täusche mich. Aber aktuell fahre ich wohl mit der Variante: Disney Paris wird einen weg finden es zu versauen am besten. So werde ich höchstens überrascht und nicht mal wieder enttäuscht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 09:47
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Bei loopings.nl gibt es en paar Fotos. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2016 Samstag, 10. Dezember 2016 14:50 1 gefällt das
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Und es ist das Gleiche Finale geworden wie in Anaheim. Sehr schön S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2016 Sonntag, 11. Dezember 2016 13:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Sehr erfreulich. Den Lift in Anaheim fand ich mal so richtig klasse und war auch ein Stück weit enttäuscht, dass Orlando diesen - trotz längerem Rehab - nicht bekommen hat. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2016 Sonntag, 11. Dezember 2016 23:02
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
War letzten Monat nach vielen Jahren mal wieder im Park.
Es hat sich vieles sehr positiv verändert: Disneyland Park größtenteils in sehr gutem und gepflegten Zustand, alles sauber, Castmember wirklich super, inkludiertes Buffet im Plaza Gardens überraschend gut, tolle Abendshow und so weiter.
Kann den Park inzwischen echt empfehlen.
Klar, nebenan in den Studios ist es teilweise echt noch traurig (Studio Tour eine Katastrophe und Stunt Show super langweilig), aber auch dort tut sich was. Die neue Show "Mickey and the Magician" war super klasse und ab Januar gibt es wohl auch eine Star Wars Abendshow.

Was man von den Renovierungsarbeiten bei Big Thunder Mountain gesehen hat, sah sehr gut aus. Es wirkte so, als hätten sie das Teil gerade komplett neu gebaut.
Freue mich jetzt schon richtig auf den nächsten Besuch.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen