onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bild vom Typhoon - Unfall

Autor Nachricht Aktionen
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 19:47
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hy Folks,

das Unfallbild der Typhoon und noch einige mehr auf meiner noch im Aufbau befindlichen Homepage.

space.arcor.de

Mit grünlichen Füßen

Thomas
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:20
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
naja.....
Man sieht ja nicht wirklich was ....

Gruß
Flyo
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:25
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Sorry, muß jedoch sagen, das die uns direkt vom Bahnhof gescheucht haben. Das Bild haben wir mit extremen Zoom knipsen müssen. Des weiteren sind natürlich auch diverse Bildinformationen bei der Komprimierung verloren gegangen, denn einige Bilder sind in der Originalgröße 3 MB groß (im Jpeg-Format) Da hält mein Web-Space nicht lange mit. Vergleicht bitte das Foto des abseits stehenden Zuges (Front).

Mfg
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:39
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Warum stellst Du das Bild nicht direkt hier rein. Aber die Delle im Wagen ist doch ganz gut zu erkennen.
Juhu, mein 100. Beitrag, sorry das musste sein. S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:41
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Na ja,die Beule sieht man,aber brutal siehts nicht aus. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:59
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Sorry von welchem Bild (NR) sprecht ihr? 0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:02

Neuss
Deutschland . NW
Kurzer Hinweis, das ist keine Beule, sondern fehlendes MAterial... GFK bekommt keine Beulen, nur Rissen oder ab! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also ich seh auch keine Beule S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:04
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich glaube sie sprechen vom Bild Nr. 3. Bei diesem Bild sieht man unten links am Wagen eine Beule.

Grus Nico
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 22:19
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
nicoIch glaube sie sprechen vom Bild Nr. 3. Bei diesem Bild sieht man unten links am Wagen eine Beule.

Korrekt! S

Man erkennt meiner Meinung nach deutlich das gesplitterte Material! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 11:32
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Achsoo ich dachte der Wagen ist fast auseinandergeflogen! Als Tomyt von herumfliegenden Splittern schrieb! 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 13:43
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe es mir auch etwas spektakulärer vorgestellt... 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 14:04
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Unfälle und spektakulär??? S
hmmmm deine Meinung
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 14:18
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
brossaUnfälle und spektakulär??? S
hmmmm deine Meinung

S Die Bilder, nicht den Unfall!!! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:34
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Coole Bilder hast du da!
(also die anderen Bilder aus dem Park)
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

es passiert ein Auffahrunfall auf Typhoon – es gibt Bilder – und nichts schlimmes ist passiert. Darüber sollte man sehr froh sein. Schlimm genug das es dazu kommen konnte. Und dann lese ich hier einige typische „BILD Leser“ Kommentare frei nach dem Motto: „Och schade - ist ja nichts spektakuläres passiert. Die kleine Beule.

Schade das für einige solche Dinge erst dann spektakulär werden, wenn ein ganzer Wagen auseinander fällt oder es vielleicht sogar Verletzte gibt. Mich stimmt das nachdenklich.

Sebastian
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:43
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
SebastianSchade das für einige solche Dinge erst dann spektakulär werden, wenn ein ganzer Wagen auseinander fällt oder es vielleicht sogar Verletzte gibt. Mich stimmt das nachdenklich.

Ich glaube, einige haben sich nach der "Berichterstattung" hier im Forum mehr Schaden vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Ich persönlich hätte auch mit schlimmeren Bildern gerechnet, bin aber erleichtert, daß es nicht schlimmer ist.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:15

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe nicht "och schade" gesagt! Ich wiederhole es jetzt nochmal! Wie es Cornholio schon richtig erkannt hat, das dieser Unfall hier im Forum von einigen als recht "Spektakulär" beschrieben wurde und deswegen war ich erstaunt, dass es sich nur um ne Delle handelt!
Das hatt für mich nichts mit Sensationsgeilheit oder Bild Niveau zu tun!
Wenn ich mit meiner Formulierung nicht den "Kern der Sache" getroffen habe tuts mir Leid, aber ich will nicht in die "Bild Leser" Niveau Schubalde abgestempelt weden!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:09
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie auch immer,
ich glaube wir alle sollten und sind auch bestimmt froh das keinem Menschen etwas was ernsthaftes passiert ist.
Desweiteren glaube ich auch das "tomyt's" Beschreibungen da etwas übers "Ziel" hinausgeschoßen sind. Bei einem Aufprall mit 20km/h hätten die Gondeln wohl etwas schlimmer ausgesehen meiner Meinung nach. Man bedenke das ein "normaler" Spaziergänger eine Geschwindigkeit von ca. 4-5 Kilometer pro Stunde hat, und wer mal als Fussgänger vor einem Baum gelaufen ist weiss was einem 5 km/h schon antuen können. Nicht das Ihr jetzt denkt ich Spreche da aus Erfahrung S .
Zudem "Tomyt's" auch bestimmt kein Geschwindigkeitsmesser an Board hatte.
Soll also heissen, das wohl also alles nicht so schlimm war wie es sich zuerst angehört hat.
Ich glaube auch kaum das "Bobbejaanland" es sich leisten kann eine Bahn zu betreiben die schon einen schweren Unfall hatte.
Schließlich lief die Bahn bei meinem Besuch ein paar Tage später ohne Probleme.
Obwohl das ja nicht normal sein kann das zwei Wagen bei einer nagelneuen Bahn ausgetauscht werden müssen weil sie unverhoffterweise zusammen gestoßen sind. In dem Punkt meine ich das da der Hersteller zur Rechenschaft gezogen werden muß, was ja wohl auch der Fall war.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen