onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tomyt Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 19:47 | ||||
![]() Neuss Deutschland . NW |
Hy Folks,
das Unfallbild der Typhoon und noch einige mehr auf meiner noch im Aufbau befindlichen Homepage. space.arcor.de Mit grünlichen Füßen Thomas |
|||
Flyo Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:20 | ||||
![]() Dirk Gronau (Westfalen) Deutschland . NW |
naja.....
Man sieht ja nicht wirklich was .... Gruß Flyo |
|||
tomyt Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:25 | ||||
Sorry, muß jedoch sagen, das die uns direkt vom Bahnhof gescheucht haben. Das Bild haben wir mit extremen Zoom knipsen müssen. Des weiteren sind natürlich auch diverse Bildinformationen bei der Komprimierung verloren gegangen, denn einige Bilder sind in der Originalgröße 3 MB groß (im Jpeg-Format) Da hält mein Web-Space nicht lange mit. Vergleicht bitte das Foto des abseits stehenden Zuges (Front).
Mfg |
|||
Sebbe Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:39 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Warum stellst Du das Bild nicht direkt hier rein. Aber die Delle im Wagen ist doch ganz gut zu erkennen.
Juhu, mein 100. Beitrag, sorry das musste sein. ![]() |
|||
Markus Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:41 | ||||
Markus
Deutschland |
Na ja,die Beule sieht man,aber brutal siehts nicht aus. | |||
tv-online Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:59 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Sorry von welchem Bild (NR) sprecht ihr? | |||
tomyt Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:02 | ||||
Kurzer Hinweis, das ist keine Beule, sondern fehlendes MAterial... GFK bekommt keine Beulen, nur Rissen oder ab! | |||
kmonster Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:03 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also ich seh auch keine Beule ![]() |
|||
nico Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:04 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ich glaube sie sprechen vom Bild Nr. 3. Bei diesem Bild sieht man unten links am Wagen eine Beule.
Grus Nico |
|||
KloBoBBerLe Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 22:19 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Korrekt! ![]() Man erkennt meiner Meinung nach deutlich das gesplitterte Material! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! |
|||
tv-online Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 11:32 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Achsoo ich dachte der Wagen ist fast auseinandergeflogen! Als Tomyt von herumfliegenden Splittern schrieb! | |||
Punani Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 13:43 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Ich habe es mir auch etwas spektakulärer vorgestellt... | |||
brossa Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 14:04 | ||||
![]() GB |
Unfälle und spektakulär??? ![]() hmmmm deine Meinung |
|||
Punani Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 14:18 | ||||
![]() ![]() |
|||
mülla Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:34 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Coole Bilder hast du da!
(also die anderen Bilder aus dem Park) |
|||
Sebastian Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:35 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
es passiert ein Auffahrunfall auf Typhoon – es gibt Bilder – und nichts schlimmes ist passiert. Darüber sollte man sehr froh sein. Schlimm genug das es dazu kommen konnte. Und dann lese ich hier einige typische „BILD Leser“ Kommentare frei nach dem Motto: „Och schade - ist ja nichts spektakuläres passiert. Die kleine Beule. Schade das für einige solche Dinge erst dann spektakulär werden, wenn ein ganzer Wagen auseinander fällt oder es vielleicht sogar Verletzte gibt. Mich stimmt das nachdenklich. Sebastian |
|||
Corny Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:43 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich glaube, einige haben sich nach der "Berichterstattung" hier im Forum mehr Schaden vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Ich persönlich hätte auch mit schlimmeren Bildern gerechnet, bin aber erleichtert, daß es nicht schlimmer ist. |
|||
Punani Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:15 | ||||
Ich habe nicht "och schade" gesagt! Ich wiederhole es jetzt nochmal! Wie es Cornholio schon richtig erkannt hat, das dieser Unfall hier im Forum von einigen als recht "Spektakulär" beschrieben wurde und deswegen war ich erstaunt, dass es sich nur um ne Delle handelt!
Das hatt für mich nichts mit Sensationsgeilheit oder Bild Niveau zu tun! Wenn ich mit meiner Formulierung nicht den "Kern der Sache" getroffen habe tuts mir Leid, aber ich will nicht in die "Bild Leser" Niveau Schubalde abgestempelt weden! |
|||
SirDinn Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie auch immer,
ich glaube wir alle sollten und sind auch bestimmt froh das keinem Menschen etwas was ernsthaftes passiert ist. Desweiteren glaube ich auch das "tomyt's" Beschreibungen da etwas übers "Ziel" hinausgeschoßen sind. Bei einem Aufprall mit 20km/h hätten die Gondeln wohl etwas schlimmer ausgesehen meiner Meinung nach. Man bedenke das ein "normaler" Spaziergänger eine Geschwindigkeit von ca. 4-5 Kilometer pro Stunde hat, und wer mal als Fussgänger vor einem Baum gelaufen ist weiss was einem 5 km/h schon antuen können. Nicht das Ihr jetzt denkt ich Spreche da aus Erfahrung ![]() Zudem "Tomyt's" auch bestimmt kein Geschwindigkeitsmesser an Board hatte. Soll also heissen, das wohl also alles nicht so schlimm war wie es sich zuerst angehört hat. Ich glaube auch kaum das "Bobbejaanland" es sich leisten kann eine Bahn zu betreiben die schon einen schweren Unfall hatte. Schließlich lief die Bahn bei meinem Besuch ein paar Tage später ohne Probleme. Obwohl das ja nicht normal sein kann das zwei Wagen bei einer nagelneuen Bahn ausgetauscht werden müssen weil sie unverhoffterweise zusammen gestoßen sind. In dem Punkt meine ich das da der Hersteller zur Rechenschaft gezogen werden muß, was ja wohl auch der Fall war. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |