onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bilder von historischen Achterbahnen

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 11:38
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
Ich habe im dezember meine Englisch prüfung und zwar die Eurocom prüfung und da hat man die ehre ein kleines "Referat" über ein bestimmtes thema zu halten, klarer weise habe ich das thema Rollercoaster genommen und hänge nun in der Geschichte und da hab ich ein kleines problem mir fehlt da Bildmaterial von historischen achterbahnen. Nun meine Frage kann mir da jemand weiterhelfen wo ich alte bilder herbekomme, das wäre nett.
Mit herzlichem Dank Samy.fun

P.s.: wer nicht weis was die Eurocom prüfung ist kann sich bei mir per PN melden.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 12:50
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich weiß nicht wo du welche herbekommst S ,aber ich habe ein buch,das könnte ich ja abfotografieren,jedoch ist di qulität nicht der renner!!

MFG
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 13:06
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Wenn du weißt wie die Achterbahn heißt dann kannst du bei rcdb.com schauen,du musst dann den Namen der Achterbahn in des Feld links oben eingeben. Aber ich glaube die Seite kennt hier eh schon jeder,aber mehr kenn ich auch nicht. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 15:44
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
samy.funHallo zusammen,
Ich habe im dezember meine Englisch prüfung und zwar die Eurocom prüfung und da hat man die ehre ein kleines "Referat" über ein bestimmtes thema zu halten, klarer weise habe ich das thema Rollercoaster genommen und hänge nun in der Geschichte und da hab ich ein kleines problem mir fehlt da Bildmaterial von historischen achterbahnen. Nun meine Frage kann mir da jemand weiterhelfen wo ich alte bilder herbekomme, das wäre nett.

Über was für Bahnen suchst Du denn Bildermaterial ?
Europa ?
Weltweit ?
noch in Betrieb befindliche Coaster oder "SBNO" ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 17:14
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich hab mal ein english referat über die geschichte von cedar-point gehalten wobei ich hierrauf gestoßen bin:
cedarpoint.com a.cfm

wenn du unten ein paar mal auf "next" gehst siehst du bilder von coastern die mal da waren und noch da sind.
Is ganz interessant!!!

Ich hoffe dir geholfen zu haben!!!

gruß Phitzke

Gruß Philip
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 12:10
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Ich glaube hier werden die alten Schwarzkopf bahnen gezeigt: schwarzkopf.coaster.net 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:50
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Denk' dran, die Eurocom-Prüfung darf nur 5 Minuten dauern...

Also mach nicht zu viel, sondern beschränke dich auf das Wesentliche! Ging mir genau so, ich wollte auch zuerst Achterbahnen machen, aber Schwertransporte sind dann doch noch einen klitzekleinen Tick interessanter! S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen