onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bleibt die erste Reihe oftmals frei? Wenn ja, warum?

Autor Nachricht Aktionen
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:12
Avatar von Sturmgeist Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage umformuliert.
hi
auf vielen bildern etc sieht man oft das die erste reihe net voll ist manchmal sogar keine person drin sitzt.
woran liegt das? das sich keiner in der ersten r eihe anstell? wohl eher net
das echt voll schade irgentwie.
ich fahre am wochenende hin und werde kein quickpass haben. dauert es lang für die erste reihe anzustehen? die angaben hier unterscheiden sich auch. von 20 minuten bei 2 zügen bis hoch zu 60-80 minuten
hat sich der antrang gelegt oder steht man auch noch so lange?

mfg Sturm
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:18
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Sind wir alle Helleseher,oder was? S
Lass dich einfach überraschen und wenn in der ersten Reihe wenig ansteht, dann stell dich da an, ansonsten eben bei Reihe 2-8! Dass kann auch während des Tages sehr stark varriieren!
Also wenn in der ersten Reihe viel los ist, dann versuch es halt in 30 Minuten noch einmal!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sturmgeisthat sich der antrang gelegt oder steht man auch noch so lange?

"Gelegt"? Ich hoffe der richtige Ansturm auf die Bahn kommt noch an/in den nächsten Wochenenden, Feiertagen und Ferien, ansonsten werden wir nie wieder eine Investition dieser größe im PHL bewundern dürfen.

Das PHL Investiert nicht umsonste Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:05
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
S Denke mal das der richtige ansturm vorallem jetzt an Pfingsten kommen wird. S

Ich freue mich schon auf morgen und auf samstag denn dann fahr ich endlich BM.

ENDLICH werd die nacht kaum schlafen können S
und die nacht danach schon gar nicht S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:09
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC
Sturmgeisthat sich der antrang gelegt oder steht man auch noch so lange?

"Gelegt"? Ich hoffe der richtige Ansturm auf die Bahn kommt noch an/in den nächsten Wochenenden, Feiertagen und Ferien, ansonsten werden wir nie wieder eine Investition dieser größe im PHL bewundern dürfen.
Das PHL Investiert nicht umsonste Grüße,

Dennis

Ist dir mal aufgefallen, dass das Phl, seit Eröffnung der Black Mamba, wesentlich mehr Besucher hat, als die die letzten Jahre um diese Zeit? Natürlich denke ich, das der Ansturm noch was mehr wird, vor allem in den ferien, aber er ist auch schon da. Vieleicht denkst du das er nicht da ist, weil es im Wartebereich ziemlich schnell vorran geht?! Außerdem, ich glaube kaum, das wenn ein Park bei einer neuen Attraktion, keinen so hohen Antsurm hat, sich davon abschrecken lässt, noch weiter Investitionen in so hohen Summen zu machen. Das die nächste hohe Ausgabe des PHL's noch dauert kann man sich ja auch so denken, aber das liegt wohl nicht an der Besucherzahl S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:17
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich würde mal stark aufs Wetter tippen. In den letzten 2 Wochen ist es nur am regnen, da plant dann auch keiner nen Trip in den Freizeitpark... ausser so typen wie wir S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:22
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBeutniIch würde mal stark aufs Wetter tippen. In den letzten 2 Wochen ist es nur am regnen, da plant dann auch keiner nen Trip in den Freizeitpark... ausser so typen wie wir S

Oh nein, sind wir anders? S

Naja, ich denke auch mal, dass der grosse Ansturm noch kommt, Ferien, WM...
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:21
Avatar von Sturmgeist Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
wie siehts aus mit den ersten reihen warum sind die oft leer oder nur 1 2 leute drin wenn hintendrann alles voll ist? 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:38
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es, wenn Du Deine Frage mal Deinem Alter entsprechend formulieren würdest? Dann könnte man sie vielleicht auch etwas ernster nehmen... S 0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:20
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
okay okay, aber nur für dich, denn ich geh auch auf die 42 zu S

Die erste Reihe in der Black Mamba ist oft leer oder nur mit wenigen Personen besetzt. In Reihe 2-8 ist fast immer alles voll. Nun die Frage: warum sind vorne noch plätze frei? wenn 2 personen zusammenfahren wollen wird der rest der plätze dann nicht mehr besetzt. z.b. von den leuten die sich für 2-8 angestellt haben. Was für einen Grund gibt es für diese Leere in der ersten Reihe.

grüße Sturm
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SturmgeistWas für einen Grund gibt es für diese Leere in der ersten Reihe.

Wird parallel auch hier schon besprochen:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:50
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Sturmgeistwenn 2 personen zusammenfahren wollen wird der rest der plätze dann nicht mehr besetzt. z.b. von den leuten die sich für 2-8 angestellt haben. Was für einen Grund gibt es für diese Leere in der ersten Reihe.

Ganz einfach: wer in der ersten Reihe fahren möchte, stellt sich gefälligst für die erste Reihe an - wer sich nicht für die erste Reihe anstellt, wird sie wohl nicht fahren wollen, warum sollte man ihn also in die erste Reihe "zwangsversetzen"?

Alle Besucher haben die Möglichkeit, in der ersten Reihe zu fahren - nur ist dies meist mit längeren Wartezeiten verbunden (logisch; schließlich gibt es nur eine erste Reihe, aber 7 weitere).

Wenn nun die erste Reihe nicht voll besetzt ist bedeutet das entweder
a) in der Schlange für die erste Reihe stand sonst niemand mehr - dann hätte sich jeder, der dort würde fahren wollen, da auch anstellen können. Da er´s nicht getan hat, will er wohl auch nicht in die erste Reihe.
oder
b) in der ersten Reihe sitzen 2 Quick-Pass-Inhaber. In diesem Fall dürfte die erste Reihe, wenn überhaupt, mit Wartenden für die erste Reihe aufgefüllt werden - nicht mit Wartenden für Reihe 2-8. Dass dies bisher (anscheinend) noch nicht geschieht ist bedauerlich, wird aber vermutlich damit zu tun haben, dass sich die Abläufe in der Station erst noch einspielen müssen.
oder
c) In der Schlange für die erste Reihe finden sich gerade nur noch Leute, die gerne zu viert fahren möchten. Jetzt aus den Reihen 2-8 aufzufüllen wäre ersten unfair gegenüber den Leuten, die schon eine halbe Stunde länger auf Reihe 1 warten, zum anderen sehen die regulären Stationsabläufe auch so etwas nicht vor, so dass wir gerade derzeit in der Eingewöhnungsphase kaum damit rechnen können.

Genug Gründe?
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 03:36
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deinen Punkt "c" kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran unfair die letzten Plätze mit Leuten von 2-7 aufzufüllen, wenn sich in der Schlange von Reihe eins niemand bereit erklärt zu fahren? Dadurch steht ja keiner auch nur eine Sekunde länger an und insgesamt geht's flotter voran. IMO sollten die Rideops immer Versuchen den Zug voll zu bekommen. Ne weitere Schlange für Einzelfahrer, denen es wurscht ist auf welchem Platz sie sitzen (sind ja eh alle geil), wäre ne gute Idee.

Buster.
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 08:16
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
ich stimme buster zu.
wenn man zu 4rt fahren möchte muss man dann auf den nächsten zug fahren also kann man den rest auch mit leuten von2-7 vollmachen. bei anderen achterbahnen kenn ich das auch nur so. wenn sich in der ersten reihe Q keine personen finden,die die plätze auffüllen wollen, so wird in den anderen reihen nachgefragt, ob es freiwillige gibt.
das eigentlich für jeden gut: da die wartenden der ersten reihe so oder so auf den nächsten zug warten müssen ist es für sie eigentlich egal. für die leute aber in der Q von 2-8 ist es besser, da nun weniger leute vor ihnen stehen also es etwas zügiger vorrangehen kann.

Ich finde aber auch den grund von crazyx gut, dass die abläufe in der station noch nicht ganz sitzen etc. vieleicht wird das ja geändert, wenn mehr rotine reinkommt.

Sturm
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 09:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich wiederum finde Groß- und Kleinschreibung gut. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:30
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
LOL

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:41
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich stand einmal 2.reihr und da waren zwei Plätze vorne frei dann sind wirt dahin gegangen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Durftet ihr dann auch fahren? Wir wurden wieder, ich sach mal, darauf hingewiesen, das dies nicht geht...in unserem Fall waren es Quick Passler, die zu zweit fuhren. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:42
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich beantrage eine single-rider line. 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:00
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
JungbrunnenDurftet ihr dann auch fahren? Wir wurden wieder, ich sach mal, darauf hingewiesen, das dies nicht geht...in unserem Fall waren es Quick Passler, die zu zweit fuhren.

Wir durften fahren denn es hat glaub ich gar keiner bemerkt.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen