onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sturmgeist Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:12 | ||||
![]() Benni Neu-Isenburg Deutschland . HE |
auf vielen bildern etc sieht man oft das die erste reihe net voll ist manchmal sogar keine person drin sitzt. woran liegt das? das sich keiner in der ersten r eihe anstell? wohl eher net das echt voll schade irgentwie. ich fahre am wochenende hin und werde kein quickpass haben. dauert es lang für die erste reihe anzustehen? die angaben hier unterscheiden sich auch. von 20 minuten bei 2 zügen bis hoch zu 60-80 minuten hat sich der antrang gelegt oder steht man auch noch so lange? mfg Sturm |
|||
Coasterfreak00 Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:18 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Sind wir alle Helleseher,oder was? ![]() Lass dich einfach überraschen und wenn in der ersten Reihe wenig ansteht, dann stell dich da an, ansonsten eben bei Reihe 2-8! Dass kann auch während des Tages sehr stark varriieren! Also wenn in der ersten Reihe viel los ist, dann versuch es halt in 30 Minuten noch einmal! |
|||
ACC Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:56 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
"Gelegt"? Ich hoffe der richtige Ansturm auf die Bahn kommt noch an/in den nächsten Wochenenden, Feiertagen und Ferien, ansonsten werden wir nie wieder eine Investition dieser größe im PHL bewundern dürfen. Das PHL Investiert nicht umsonste Grüße, Dennis |
|||
Droughnan Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:05 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
![]() ![]() Ich freue mich schon auf morgen und auf samstag denn dann fahr ich endlich BM. ENDLICH werd die nacht kaum schlafen können ![]() und die nacht danach schon gar nicht ![]() |
|||
Muzze Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist dir mal aufgefallen, dass das Phl, seit Eröffnung der Black Mamba, wesentlich mehr Besucher hat, als die die letzten Jahre um diese Zeit? Natürlich denke ich, das der Ansturm noch was mehr wird, vor allem in den ferien, aber er ist auch schon da. Vieleicht denkst du das er nicht da ist, weil es im Wartebereich ziemlich schnell vorran geht?! Außerdem, ich glaube kaum, das wenn ein Park bei einer neuen Attraktion, keinen so hohen Antsurm hat, sich davon abschrecken lässt, noch weiter Investitionen in so hohen Summen zu machen. Das die nächste hohe Ausgabe des PHL's noch dauert kann man sich ja auch so denken, aber das liegt wohl nicht an der Besucherzahl ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:17 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich würde mal stark aufs Wetter tippen. In den letzten 2 Wochen ist es nur am regnen, da plant dann auch keiner nen Trip in den Freizeitpark... ausser so typen wie wir ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Oh nein, sind wir anders? ![]() Naja, ich denke auch mal, dass der grosse Ansturm noch kommt, Ferien, WM... |
|||
Sturmgeist Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:21 | ||||
wie siehts aus mit den ersten reihen warum sind die oft leer oder nur 1 2 leute drin wenn hintendrann alles voll ist? | |||
Oogie_Boogie Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wäre es, wenn Du Deine Frage mal Deinem Alter entsprechend formulieren würdest? Dann könnte man sie vielleicht auch etwas ernster nehmen... ![]() |
|||
Sturmgeist Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:20 | ||||
okay okay, aber nur für dich, denn ich geh auch auf die 42 zu ![]() Die erste Reihe in der Black Mamba ist oft leer oder nur mit wenigen Personen besetzt. In Reihe 2-8 ist fast immer alles voll. Nun die Frage: warum sind vorne noch plätze frei? wenn 2 personen zusammenfahren wollen wird der rest der plätze dann nicht mehr besetzt. z.b. von den leuten die sich für 2-8 angestellt haben. Was für einen Grund gibt es für diese Leere in der ersten Reihe. grüße Sturm |
|||
Tejay Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:43 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wird parallel auch hier schon besprochen: onride.de viewtopic.php |
|||
crazyx Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:50 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ganz einfach: wer in der ersten Reihe fahren möchte, stellt sich gefälligst für die erste Reihe an - wer sich nicht für die erste Reihe anstellt, wird sie wohl nicht fahren wollen, warum sollte man ihn also in die erste Reihe "zwangsversetzen"? Alle Besucher haben die Möglichkeit, in der ersten Reihe zu fahren - nur ist dies meist mit längeren Wartezeiten verbunden (logisch; schließlich gibt es nur eine erste Reihe, aber 7 weitere). Wenn nun die erste Reihe nicht voll besetzt ist bedeutet das entweder a) in der Schlange für die erste Reihe stand sonst niemand mehr - dann hätte sich jeder, der dort würde fahren wollen, da auch anstellen können. Da er´s nicht getan hat, will er wohl auch nicht in die erste Reihe. oder b) in der ersten Reihe sitzen 2 Quick-Pass-Inhaber. In diesem Fall dürfte die erste Reihe, wenn überhaupt, mit Wartenden für die erste Reihe aufgefüllt werden - nicht mit Wartenden für Reihe 2-8. Dass dies bisher (anscheinend) noch nicht geschieht ist bedauerlich, wird aber vermutlich damit zu tun haben, dass sich die Abläufe in der Station erst noch einspielen müssen. oder c) In der Schlange für die erste Reihe finden sich gerade nur noch Leute, die gerne zu viert fahren möchten. Jetzt aus den Reihen 2-8 aufzufüllen wäre ersten unfair gegenüber den Leuten, die schon eine halbe Stunde länger auf Reihe 1 warten, zum anderen sehen die regulären Stationsabläufe auch so etwas nicht vor, so dass wir gerade derzeit in der Eingewöhnungsphase kaum damit rechnen können. Genug Gründe? |
|||
Buster Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 03:36 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Deinen Punkt "c" kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran unfair die letzten Plätze mit Leuten von 2-7 aufzufüllen, wenn sich in der Schlange von Reihe eins niemand bereit erklärt zu fahren? Dadurch steht ja keiner auch nur eine Sekunde länger an und insgesamt geht's flotter voran. IMO sollten die Rideops immer Versuchen den Zug voll zu bekommen. Ne weitere Schlange für Einzelfahrer, denen es wurscht ist auf welchem Platz sie sitzen (sind ja eh alle geil), wäre ne gute Idee.
Buster. |
|||
Sturmgeist Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 08:16 | ||||
ich stimme buster zu.
wenn man zu 4rt fahren möchte muss man dann auf den nächsten zug fahren also kann man den rest auch mit leuten von2-7 vollmachen. bei anderen achterbahnen kenn ich das auch nur so. wenn sich in der ersten reihe Q keine personen finden,die die plätze auffüllen wollen, so wird in den anderen reihen nachgefragt, ob es freiwillige gibt. das eigentlich für jeden gut: da die wartenden der ersten reihe so oder so auf den nächsten zug warten müssen ist es für sie eigentlich egal. für die leute aber in der Q von 2-8 ist es besser, da nun weniger leute vor ihnen stehen also es etwas zügiger vorrangehen kann. Ich finde aber auch den grund von crazyx gut, dass die abläufe in der station noch nicht ganz sitzen etc. vieleicht wird das ja geändert, wenn mehr rotine reinkommt. Sturm |
|||
kmonster Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 09:04 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich wiederum finde Groß- und Kleinschreibung gut. | |||
Dobeg One Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:30 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
LOL
MFG, Dobeg One |
|||
Smokerl Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:41 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ich stand einmal 2.reihr und da waren zwei Plätze vorne frei dann sind wirt dahin gegangen. | |||
Bends Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Durftet ihr dann auch fahren? Wir wurden wieder, ich sach mal, darauf hingewiesen, das dies nicht geht...in unserem Fall waren es Quick Passler, die zu zweit fuhren. | |||
smuflow Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich beantrage eine single-rider line. | |||
Smokerl Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:00 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Wir durften fahren denn es hat glaub ich gar keiner bemerkt. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |