onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bobby Drop?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 20:17
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Warum ist der Bobby Drop im Bobbejaanland eigentlich immer so voll was ist daran so besonderes, dass sich manche eine Stunde dafür anstellen? Wann ist da die beste Besuchszeit? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 20:21
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
VolumenWarum ist der Bobby Drop im Bobbejaanland eigentlich immer so voll

Die Kapazität dieser Anlage ist meines Wissens nicht besonders hoch.

Zitatwas ist daran so besonderes, dass sich manche eine Stunde dafür anstellen?

Es macht Spaß!

ZitatWann ist da die beste Besuchszeit?

Wenn nicht so viele Leute anstehen. Oder wenn der Park allgemein nicht so voll ist, das hängt davon ab.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:05
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Um genau zu sagen, hat Bobby Drop eine Kapazität von nur 600P/h . 0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:13
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hat mal jemand Bilder 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VolumenWarum ist der Bobby Drop im Bobbejaanland eigentlich immer so voll was ist daran so besonderes, dass sich manche eine Stunde dafür anstellen? Wann ist da die beste Besuchszeit?

Dann fahr mal mit mir, Desaster, Anke(D's Freundin), AnnaTefka und Günni...
Dann weißt du warum Bobby Drop geil ist...

EDIT: ich habe mal für dich einen Gefallen getan und habe den Link vom Onride Treffen am 10.06.2004 heraus gesucht!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SixFlagsFanhat mal jemand Bilder

Jetzt ist der auch noch hier! S ... bist doch der Bruder vom Daniel oder? ... weist ja wer ich bin denke ich ... Schuma ...

Finde das teil recht krass! macht irre spaß! S

Wie ich im bobland war war es auch sehr voll! und die haben für das teil über ne stunde angestanden .. ich auch!

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen