onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Booster Bike: Im Winter geöffnet? Wie dick darf man sein?

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:18
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Fragen formuliert
Hallo,
da ich am Freitag ins Toverland möchte habe ich ein paar Fragen zu Booster Bike und zwar genau 2 Fragen S .

1: Hat Booster Bike auch im Wínter auf also hat die Bahn auch bei Regen/Schnee auf bzw bis wie viel Grad hat die Bahn auf?

2: Bis wie viel cm "Bauchumfang" darf man in den Coaster? Da gibt es ja imemr ein Limit. Wenn ihr es auch nicht wisst währe es nett wenn ihr schätzt S .

Währe nett wenn ihr antwortet.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:40
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
TomahawkHallo,
da ich am Freitag ins Toverland möchte habe ich ein paar Fragen zu Booster Bike und zwar genau 2 Fragen S .

1: Hat Booster Bike auch im Wínter auf also hat die Bahn auch bei Regen/Schnee auf bzw bis wie viel Grad hat die Bahn auf?

Hmmm, das will ich auch mal wissen....
Hat Booster Bike eventuell im Februar auf???
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:06
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Christopher.

Ich denke folgende Bilder beantworten deine Fragen:

Hier erstmal ein Link zur Schneefrage:
themepark.nl showflat.php

Und hier noch ein Bild zum Bauchumfang S

upic2775

Sorry Martin, aber das musste jetzt sein...

Gruß
Julian S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:53
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Ein Freund von ons ist doch dick zu nennen (er köntte in EGF, aber kein cm mehr) und er passte auch in Boosterbike...

Auch für längere Männer ist es gut...
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:56
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Also bei EGF ist das Maximum 115cm ist sie also bei Booster Bike noch hoher?!

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 21:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber weiß vielleicht jemand, ob Back Stroke im Winter geöffnet hat? Ich möchte nämlich im Februar mal hinfahren.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 21:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also laut dem Bericht auf Themepark.nl hatte Backstroke geöffnet. Natürlich kann man das aber niht von einem Tag abhängig machen. Es gibt sicherlich einige Situationen, wo die Bahn geschlossen bleibt. Wenn der Hochsommerim Februar wieder beginnt gibt es sowieso nichts zu befürchten S Es lebe die globale Erwärmung! 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen