onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point: Wo finde ich onride-Videos?

Autor Nachricht Aktionen
Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:00
Avatar von Octavius Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
Hallo,

kennt jemand ne seite, wo ich onrides von Bahnen wie
Magnum Xl,Top thrill dragster usw.((Cedar Point)) runterladen kann? S S S

Is Top thrill dragster eigentlich die schnellste Achterbahn der Welt oder gibt es noch eine schnellere???

by Octavius
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:14
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
hier gibt es sehr gute videos. ist eine suchmaschiene, die nach on+off-rides sucht.
oblivion.plus.com

aber coaster aus deutschland gibt es dort nicht.

wegen deiner frage zu ttd: ich habe mal gehört, dass es in japan eine gibt, die von null auf 200 km/h in 1,7 sekunden beschleunigt, also schneller, als ttd.
ich kann mich aber auch irren.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:17
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
OctaviusHallo,

kennt jemand ne seite, wo ich onrides von Bahnen wie
Magnum Xl,Top thrill dragster usw.((Cedar Point)) runterladen kann? S S S

Is Top thrill dragster eigentlich die schnellste Achterbahn der Welt oder gibt es noch eine schnellere???

by Octavius

Ja Top Thrill Dragster ist die schnellste Achterbahn der Welt.
Videos der Anlagen gibt es eigentlich überall.

Top Thrill Dragster:
coasterimage.com videos.htm
http://www.coastersims.com/norestraint.asp

Millennium Force:
http://www.coastersims.com/norestraint.asp
http://www.guidetothepoint.com/content.aspx

Raptor:
http://www.guidetothepoint.com/content.aspx

etc. ...

Es gibt noch viele viele viele mehr, einfach mal bei google.de oder bei oblivion.plus.com suchen.
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:18
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also TTD ist die schnellste Achterbahn der Welt.
Vorher war das Dodonpa aus den Fuji-Q Highlands in Japan. Die Bahn beschleunigte über Druckluft (ähnlich wie bei space Shots) auf 172 km/h. TTD schafft 190 km/h, kann aber noch viel schneller werden. Das gillt übrigends für alle Launched Coaster.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
dcdhier gibt es sehr gute videos. ist eine suchmaschiene, die nach on+off-rides sucht.
oblivion.plus.com

wegen deiner frage zu ttd: ich habe mal gehört, dass es in japan eine gibt, die von null auf 200 km/h in 1,7 sekunden beschleunigt, also schneller, als ttd.

1.
Doch es gibt bei Oblivion.Plus auch deutsche Coaster, coastervideos.de z.B. ist auch eingetragen.

2.
Es gibt keine Achterbahn die schneller als Top Thrill Dragster ist, bei der japanischen Bahn die du meinstes handelt es sich um Dodonpa, einem S&S Trust Air 2000, die Bahn beschleunigt allerdings nur auf 172 km/h, allerdings in nur 1,8 Sekunden.

Datenbank Link zu Dodonpa
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Regel:
Immer zuerst auf der offiziellen Site suchen bevor man posted:
cedarpoint.com video_dl.cfm
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 14:08
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhanRegel:

Mit was kann man die Videos dort abspielen?

eurosatfan
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 14:53
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Lord Dreadnaught
dcdhier gibt es sehr gute videos. ist eine suchmaschiene, die nach on+off-rides sucht.
oblivion.plus.com

1.
Doch es gibt bei Oblivion.Plus auch deutsche Coaster, coastervideos.de z.B. ist auch eingetragen.

2.
Es gibt keine Achterbahn die schneller als Top Thrill Dragster ist, bei der japanischen Bahn die du meinstes handelt es sich um Dodonpa, einem S&S Trust Air 2000, die Bahn beschleunigt allerdings nur auf 172 km/h, allerdings in nur 1,8 Sekunden.

Datenbank Link zu Dodonpa

DragonKhanRegel:

ja, sorry. hab aber ja auch geschrieben, dass ich mich irren kann. jedenfalls hatte ich noch sowas in erinnerung. jetzt weiß ich es ein für alle mal:ttd ist die schnellste mit seinen ca.190 km/h. jedenfalls, bis es eine schnellere gibt.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:30
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
eurosatfan
DragonKhanRegel:

Mit was kann man die Videos dort abspielen?

eurosatfan

Wenn ich mich nicht irre steht doch dabei dass man quick time benötigt und ein link sollte sogar auch dabei stehenn wo man sichquicktime gratis downloaden kann.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 14:21
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ForceMasterWenn ich mich nicht irre steht doch dabei dass man quick time benötigt und ein link sollte sogar auch dabei stehenn wo man sichquicktime gratis downloaden kann.

@ ForceMaster: Danke!

Einen Link habe ich nicht gefunden, ich bin dann aber auf dieseSeitegegangen und habe mirhierdie Gratis-Version runtergeladen.

eurosatfan
0 gefällt das
Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 21:36
Avatar von Octavius Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
ich würde mir lieber nicht den Quick Time player downloaden weil er sich in Windows richtig verankert.Wenn man den player deinstllieren will,bleiben reste bei Windows über,die man auch net wieder wegkriegt und der Pc wird wesentlich langsamer. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 19:57
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Der quick time player ist aber dafür sehr einfach zu handhaben und bracuht nicht so lange zum öggnen wie real oder wmp. qt ist mein leieblingsplayer. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen