onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Octavius Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:00 | ||||
Octavius
Finn Christian Engelskirchen Deutschland . NW |
Hallo,
kennt jemand ne seite, wo ich onrides von Bahnen wie Magnum Xl,Top thrill dragster usw.((Cedar Point)) runterladen kann? Is Top thrill dragster eigentlich die schnellste Achterbahn der Welt oder gibt es noch eine schnellere??? by Octavius |
|||
dcd Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:14 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
hier gibt es sehr gute videos. ist eine suchmaschiene, die nach on+off-rides sucht.
oblivion.plus.com aber coaster aus deutschland gibt es dort nicht. wegen deiner frage zu ttd: ich habe mal gehört, dass es in japan eine gibt, die von null auf 200 km/h in 1,7 sekunden beschleunigt, also schneller, als ttd. ich kann mich aber auch irren. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:17 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ja Top Thrill Dragster ist die schnellste Achterbahn der Welt. Videos der Anlagen gibt es eigentlich überall. Top Thrill Dragster: coasterimage.com videos.htm http://www.coastersims.com/norestraint.asp Millennium Force: http://www.coastersims.com/norestraint.asp http://www.guidetothepoint.com/content.aspx Raptor: http://www.guidetothepoint.com/content.aspx etc. ... Es gibt noch viele viele viele mehr, einfach mal bei google.de oder bei oblivion.plus.com suchen. |
|||
Murdock Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:18 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also TTD ist die schnellste Achterbahn der Welt.
Vorher war das Dodonpa aus den Fuji-Q Highlands in Japan. Die Bahn beschleunigte über Druckluft (ähnlich wie bei space Shots) auf 172 km/h. TTD schafft 190 km/h, kann aber noch viel schneller werden. Das gillt übrigends für alle Launched Coaster. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:22 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
1. Doch es gibt bei Oblivion.Plus auch deutsche Coaster, coastervideos.de z.B. ist auch eingetragen. 2. Es gibt keine Achterbahn die schneller als Top Thrill Dragster ist, bei der japanischen Bahn die du meinstes handelt es sich um Dodonpa, einem S&S Trust Air 2000, die Bahn beschleunigt allerdings nur auf 172 km/h, allerdings in nur 1,8 Sekunden. Datenbank Link zu Dodonpa |
|||
DragonKhan Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 13:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Regel:
Immer zuerst auf der offiziellen Site suchen bevor man posted: cedarpoint.com video_dl.cfm |
|||
Lorenz Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 14:08 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Mit was kann man die Videos dort abspielen? eurosatfan |
|||
dcd Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 14:53 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
Immer zuerst auf der offiziellen Site suchen bevor man posted: cedarpoint.com video_dl.cfm ja, sorry. hab aber ja auch geschrieben, dass ich mich irren kann. jedenfalls hatte ich noch sowas in erinnerung. jetzt weiß ich es ein für alle mal:ttd ist die schnellste mit seinen ca.190 km/h. jedenfalls, bis es eine schnellere gibt. |
|||
ForceMaster Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:30 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Immer zuerst auf der offiziellen Site suchen bevor man posted: cedarpoint.com video_dl.cfm Mit was kann man die Videos dort abspielen? eurosatfan Wenn ich mich nicht irre steht doch dabei dass man quick time benötigt und ein link sollte sogar auch dabei stehenn wo man sichquicktime gratis downloaden kann. |
|||
Lorenz Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 14:21 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
@ ForceMaster: Danke! Einen Link habe ich nicht gefunden, ich bin dann aber auf dieseSeitegegangen und habe mirhierdie Gratis-Version runtergeladen. eurosatfan |
|||
Octavius Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 21:36 | ||||
Octavius
Finn Christian Engelskirchen Deutschland . NW |
ich würde mir lieber nicht den Quick Time player downloaden weil er sich in Windows richtig verankert.Wenn man den player deinstllieren will,bleiben reste bei Windows über,die man auch net wieder wegkriegt und der Pc wird wesentlich langsamer. | |||
ForceMaster Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 19:57 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Der quick time player ist aber dafür sehr einfach zu handhaben und bracuht nicht so lange zum öggnen wie real oder wmp. qt ist mein leieblingsplayer. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |