onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coaster mit Looping um den Lifthill

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 08:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So eine fotogene Schönheit.
Gibt es noch mehr Anlagen?

Riddler's Revenge
Fremdbild
Quelle: preview.redd.it 4n9mligmjcc61.jpg

Kumba
rcdb.com 94.htm#p=166

Flash
rcdb.com 6764.htm#p=113636

Hyper Coaster
rcdb.com 14440.htm#p=115782
0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 08:43
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Momonga Standing and Loop Coaster im Yumiuriland und der Standing Coaster im Rusutsu Resort fallen mir da noch ein. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 09:06 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Banshee. 1 gefällt das
DrLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 09:10
DrLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gibt sicherlich zahlreiche - spontan fällt mir noch Banshee dazu ein, wobei dieser meiner Meinung nach - zumindest auf den Fotos - nicht ganz so fotogen rüberkommt.
Banshee

EDIT:
micoBanshee.

Hupsi, da habe ich wohl zu lang rumeditiert an den paar Worten, bis ich dann doch zu langsam war S S ...
0 gefällt das
ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 12:40
Avatar von ralvi ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bornheim
Deutschland . NW
Mir fällt noch Kumba in Busch Gardens, Tampa ein. 0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 14:25
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde auch die Mack Looping-um-den-Lifthill-Coaster nicht schlecht... Flash und der Klon in der Türkei sehen schon nach Spaß aus. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2021 Donnerstag, 11. Februar 2021 00:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
micoBanshee.

Fremdbild
Quelle: i.redd.it x8m1ocrvnig61.jpg
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen