onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coasterkalender 2005!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 14:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der Kalender ist da *freu* S !

Eine Frage hätte ich allerdings :
Plant ihr nächstes Jahr eine Version zum Aufhängen ?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:02
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
rcmaniaDer Kalender ist da *freu* S !

War letztes Jahr aber anders da hatte das Ding ein Loch
Naja kannst du ja noch manuel nachmachen musst ich leider auch.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ostchien
rcmaniaDer Kalender ist da *freu* S !

War letztes Jahr aber anders da hatte das Ding ein Loch
Naja kannst du ja noch manuel nachmachen musst ich leider auch.

Letztes Jahr war das aber auch ziemlich ungünstig, da man die Blätter nie komplett umschlagen konnte und somit Probleme hatte den vernünftig aufzuhängen..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:50
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oh tut mir Leid, das hab ich ehrlich gesagt vergessen S

Hoffe du bekommst das auch selbst hin S ich werds bei den nächsten berücksichtigen

Sorry!!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 01:48
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Habe heute ebenfalls den Kalender erhalten. SUUUPER!
Respekt für alle die in zusammengebastelt haben. Hat sich doch wirklich gelohnt.
Zu gegeben, ist zwar ein bißchen kompliziert mit dem aufhängen, aber das wird schon. S

Gruß
Daniel, der es kaum erwarten kann ab dem 1. Januar den CoasterKalender zu benutzen!
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Coasterkalender 2005!

NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 09:41
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
GünniAn die, die es angeht :

als Ausrichter des Dart-Turniers am 8.1. in Köln habe ich natürlich ein Exemplar bestellt!

Das heißt : der Kalender wird einer der Preise sein!!!

Wer sich gut genug fühlt, ihn zu gewinnen, muß ihn nicht bestellen.

Nur so als Tip....

Günter

Okay,

wollte gerade bestellen, aber wenn's soooooo ist, dann geh' ich halt mal was Darten!!!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen