onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tigerdragon Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:17 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hallo,
wollte fragen ob jemand einen ungefähren Streckenverlauf von Colorado Adventure hat. Ein Kumpel von mir braucht ihn für ein aktuelles Projekt in RCT 3. |
|||
Too-Mass Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich habe leider kein Layout für dich (hätte auch gerne eins, ist auch ne schöne Herausforderung für NL!) aber ich drücke deinem Kumpel fest die Daumen, dass er es gut hinbekommt. Dieses Layout in RCT dürfte sehr schwer zu realisieren zu sein! | |||
Frigga Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:45 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Stimmt, wenn ich an die Berge denke... also das wäre mir zu kompliziert. Ich baue ja eher SixFlags Stil: Bahn hin und gut ist. Wenn dein Kumpel das je zu Ende bringt, möchte ich gern ein Foto davon sehen. | |||
Tigerdragon Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:50 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Jo ich hab ihm auch schon davon abgeraten...aber er wíll es unbedingt versuchen... | |||
Pogofreak Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:12 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Na ja,
Wenn er es geschafft hat könntest du ja ein paar Bilder posten. Aber ein Layout besitze ich jetzt leider auch nicht. Grüße ![]() |
|||
Stolli Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 17:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wenn ihr die Bahn kennt, wisst ihr sicher, in welche Himmelsrichtung sie ausgerichtet ist, zumindet für die Station, sprich den Startpunkt kann es helfen, und dann braucht ihr ein gutes Onride Video, an dem man den Streckenverlauf dann festhalten kann, so sollte es vielleicht gehen.
![]() |
|||
sodapop Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Mich interessiert ein Plan vom Streckenverlauf, seit ich die Bahn kenne.
Denn es ist wirklich kaum nachzuvollziehen, durch welche Bereich man nach einem der Lifthills düst. Ein Onridevideo ist da auch nur bedingt hilfreich, da die Bahn so gut wie keine geometrischen Anhaltspunkte (ok, Lifthills und evtl ab und zu die Wildwasserbahnen) hat. Aber so scheinen zumindest die 3 Lifthills angeordnet zu sein. |
|||
CoasterBeutni Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 15:58 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich bin die Bahn das erste mal gefahren noch bevor sie abgebrannt und wieder aufgebaut worden ist und seitdem jedes jahr PHL gewesen, aber ich kann den Streckenverlauf bis heute nicht auswendig (was eigentlich für die Bahn spricht ![]() Vom TotNH und von Wuze Town hab ich noch Streckenpläne, nur den von CA such ich auch schon seit Jahren... Ich bin allerdings der Meinung irgedwann einmal einen gesehen zu haben!! Allerdings sehr unsichere Angabe... |
|||
Too-Mass Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 16:52 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das große Problem, was ich bei NL mit der Bahn habe ist der Zusammenhang von Geschwindigkeit zu Kurvenradius. Beides läßt sich z.T. sehr schwer abschätzen, bin auch an Hand von Onridevideos noch nicht wirklich zu brauchbaren Ergebnissen gekommen! | |||
Loops&Tings Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat das Colorado Adventure jemals gebrannt?? ![]() |
|||
ACC Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 17:19 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ein Teil des Kulisse ist damals beim nächtlichen Schweissen abgebrannt, nichts weltbewegendes.
Grüße, Dennis |
|||
TimD1989 Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte nicht jetzt hier auch noch eine Disskusion über den Brand.
Schau mal in der Suche. LG Tim |
|||
sodapop Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NI |
...welches ja auch durch die extrem langen Züge ein ganz anderes Fahrverhalten entwickelt, als es bei einem 5er Schwarzkopf-Zug wäre. Schon eine wirklich sehr sehr interessante Bahn. |
|||
Too-Mass Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich sehe, du hast das Problem verstanden. Ich bin fleißig am arbeiten und ich hoffe, auch bald mal ein paar Ergebnisse im Simu-Thread präsentieren zu können, allerdings ohne jedes Theming und Stützen. Wäre schon froh, wenn ich den Part bis zum 2ten Lifthill vernünftig hinbekäme, ohne dass irgendwo rote Kräfte auftauchen... ![]() |
|||
liftboy Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es gibt einige Baubilder von CA (weiß aber nicht mehr wo) und aus der Zeit wo die Bahn noch keine Verkleidung hatte.
Dort kann man den Streckenverlauf teilweise ganz gut erkennen. Gruß Liftboy |
|||
dschaanick Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab hier noch ein Bild mit dem ersten Theming, also bevor die Hallen gebaut wurden.
Grüße Yannick |
|||
Tigerdragon Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:52 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Damit hast du mir ein Stück weitergeholfen ![]() |
|||
Pogofreak Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:56 | ||||
Auf der Internetseite von Vekoma Rides ( vekoma.com ) gibt es auch noch ein Bild des hinteren Drops ( bei Bm ). Vieleicht hilft der dir auch weiter:
Ansonsten hab ich leider auch keine genaueren Bilder ![]() Grüße ![]() |
|||
sodapop Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das Bild von Yannick müsste vom Top des 2. Lifthills aus gemacht worden sein.
Man sieht den 3. Lifthill und den "Nach-Drop" vom 1. Lifthill. ...wenn ich mich nicht täusche! |
|||
marc92 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:40 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Gefällt mir irgendwie besser als das Theming im Moment ![]() |
|||
Pogofreak Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:47 | ||||
@marc92
Das ist natürlich deine persönlicheMeinung. Wie schon bekannt wurde die Bahn ja aus Lärmschutzgründen weiter verkleidet. Aber nun zurück zumn Thema: Ich hab ein Bild gefunden auf dem man einen großen Teil des Streckenverlaufs sehen kann. Müsste das mal einscannen ( hab das nämlich damals ausgedruckt / nicht gespeichert ![]() Grüße ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 22:08 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Wer mehr solche Bilder hat direkt reinstellen, ihr tut mir damit einen richtig riesigen Gefallen ![]() |
|||
Flick-Flack Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein onride Viedeo:
phantasialand-fanpage.de Video10.php und ein anderes Viedeo zu Colorado Adventure: phantasialand-fanpage.de Video22.php |
|||
condor13 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:35 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe da noch ein kleines foto gefunden
Ok man kann nicht viel erkennen. |
|||
Tom Fender Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:48 | ||||
Tom Fender
Robert Z Brühl Deutschland . NW |
Also, ich meine, die beste Möglichkeit das nach zu bauen bietet dir, NoLimits 1.6....realistischer als RCT ist es alle mal... nur mitm Theming wird es schwierig....aber das geht auch so. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |