onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cool and Fresh: Wo finde ich Fotos von der Achterbahn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 14:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gestern Crange-Familientag:

4 Fahrgäste (vier Chips=10 Euro) = eine Meinung danach = Aua and never again.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 18:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich muss den Thread leider noch mal hochholen...

Hat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.

Falls nicht werde ich auf Sebastians Wunsch hin auf den Power Tower ausweichen...

P.S.: SirDinns Bilder habe ich bereits gefunden.
0 gefällt das
Blauer Bock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 19:05
Blauer Bock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
War heute auf der Cranger Kirmes!`Cool and Fresh` als Neuheit anzukündigen,finde ich eine Frechheit S Mich spricht der Coaster in Sachen `Fahrgefühl` in keinster Weise an! Über die Optik lege ich lieber ein Mäntelchen des Schweigens.War auch ziemlich schlecht besucht.Die `Grundidee` ist nicht mal schlecht aber die `Umsetzung` ist meiner Meinung nach,ein Witz,sorry. 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 19:21
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterHat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.

Bin gleich noch mal da. Wenn ich Papa´s Digitalfotoapparello kriege, dann kann ich noch Bilder schießen... Ist das noch füh genug heute abend?

Irgend ein bestimmter Wunsch bezüglich der Perspektive?

ZitatGestern Crange-Familientag:

4 Fahrgäste (vier Chips=10 Euro) = eine Meinung danach = Aua and never again.

Das hab ich gestern auch genutzt. Eine Karte hatte ich noch übrig, die hat der Kassierer sogar zurück genommen für 2,50 €, obwohl Fahrtickets in der Regel nicht zurückzahlbar sind. Das fand ich sehr nett vom Kassierer!
Tejay, warste gestern da? Hab dich nicht gesehen! S

Übrigens lief der Jürgen Drews ("Wieder alles im Lot auf dem sinkenden Boot") da gestern rum, n Freund hat sich erst mal ein Autogramm von ihm abgeholt!

MfG Dark moon
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 19:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dark moonBin gleich noch mal da. Wenn ich Papa´s Digitalfotoapparello kriege, dann kann ich noch Bilder schießen... Ist das noch füh genug heute abend?

Irgend ein bestimmter Wunsch bezüglich der Perspektive?

Ich denke mal das Wetter ist zu schlecht sonst wäre ich selbst noch gefahren. Die Bilder entsprechend zu ändern ist immer so zeitraufend.

Kannst aber mal ein paar schiessen. Am besten mindestens Drop + Looping von unten mit viel Himmel dabei.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 23:03
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterAm besten mindestens Drop + Looping von unten mit viel Himmel dabei.

Wie du schon sagtest, das Wetter... es war trocken, aber schon zu dunkel! Ich habe ein paar Bilder aus der Nähe mit Logo und Turm, aber auch ein paar Bilder aus der Ferne. Ma sehen, ob was Brauchbares dabei ist. Wie gesagt, die Bilder sind schon sehr dunkel!
Zusätzliches Problem ist der Standort der Bahn. Sie ist total in die Ecke gedrängt und lässt sich von nirgendwo aus annähernd komplett ablichten!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 09:46
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Habe es auch am Mittwoch getestet und mir hat es auch gereicht. Habe nie sowas wackeliges gesehen und erlebt und mir soll nicht nochmal wer kommen und sagen:"Der EURO STAR eine Ohrfeigen-Peitsche." Den schick ich auf CuF.

Zu teuer, zu kurz, zu wackelig.

Fazit: Bogen drum machen, ausser man ist Masochist. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 11:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaster
Fazit: Bogen drum machen, ausser man ist Masochist. S

Interessanter Standpunkt "Coastermaster".

Aber vieleicht lässt sich da ja was draus machen. Am Besten den "C&F" in "Sado and Maso" umbenennen. Auch meiner Meinung nach würde das gut passen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 16:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SirDinnAber vieleicht lässt sich da ja was draus machen. Am Besten den "C&F" in "Sado and Maso" umbenennen. Auch meiner Meinung nach würde das gut passen. S

Ich habe mir auch schon Gedanken über einen realistischen Namen für die Anlage gemacht:

Wie wäre es mit
"Less for cash"
"Hard and bash"
"Almost trash"

Any more ideas?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 17:14
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
kmonsterHat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.

@razibo, SirDinn, Dark Moon, Dr. Gonzo:

Allen Leuten die mich noch kurzfristig mit Cool & Fresh Bildern versorgt haben ein grosses Dankeschön, so konnte ich noch einen schönen Entwurf fertigstellen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 10:20
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier ein paar Fotos von Cool & Fresh vom vergangenen Mittwoch
upic194530

upic194528

upic194527

upic194526

upic194525

upic194524

upic194523

upic194522
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 10:47
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
ich bin sie gehfahren...

im direkten vergleich ist nen Vekoma Coaster ne fahrt in nem Maybach!!!!!

Spar dir das Geld und die Kopfschmerzen! So was schreckliches hab ich noch nicht erlebt.
Wer hat die berechnet? Der sollte lieber nen anderen Beruf wählenb.
Erstens wenn man drauen vorsteht und mal richtig beobachtet merkt man das im Looping am oberen Scheitelpunkt der wargen derart einen Schlag bekommt, das man als Fahrgast da noch nicht mal seinen Hals anspannen kann um den Schlag abzufedern. Es sieht wirklich aus als ob einfach 2 Halbkreise zusammengefügt wurden.
Danach hört das nicvht auf sondern die letzte steilkurve und die S-Kurve sind auch zum Kotzen.
Ich kann nur sagen, ihr werdet mit dem Kopf eigendlich so stark wie nie zuvor links und rechts an den Schulterbügel geschlagen....

Fährt denn kein Schausteller so ein Ding mal Probe bevor er es kauft...?
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 11:02
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
à la Elcondor? 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 12:25
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
nein, bei El Kondor ist wesendlich besser! Nach dem Looping habe ich großartig nix mehr mitbekommen weil mein Kopf (trotz Anspannung) nur noch links und rechts angeschlagen ist. Und das nicht nur leicht, eher schon ganz Heftig. Da ich gestern sowieso schon leichte Kopfschmerzen verspürte hatte ich dananch dolle. Und somit war der Tag versaut. Dann noch ein paar Wirbelgeschäfte und mir war , ganz ehrlich, etwas schlecht. 0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:02
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
hi

ich kann mit dem offriede video nichts anfangen ich habe keinen player der diese komische datei liest.
hat den nicht noch irgentwer ein on oder offride video von dieser bahn?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DerQuasthat den nicht noch irgentwer ein on oder offride video von dieser bahn?

Ich habe gestern während des onride-Treffens auf der Cranger Kirmes ein paar Sequenzen von "Kuhl änd Fresch" aufgenommen; eine Offride-Aufnahme (4,5 MB) habe ich mal hochgeladen:

Hier klicken!
(Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen)
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:59
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
razibo

Ich habe gestern während des onride-Treffens auf der Cranger Kirmes ein paar Sequenzen von "Kuhl änd Fresch" aufgenommen; eine Offride-Aufnahme (4,5 MB) habe ich mal hochgeladen:

Hier klicken!

warum gibts kein onride von dir? zu ruckelig? S
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:01
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Nein Rainer hat sich nach einem Vorfall mit ein paar onridern in einem Park entschlossen für einige Zeit keine Onrides zu machen. Ich hoffe sehr das es irgendwann wiedermal einen geben wird aber naja . Wäre schade wenn er ganz aufhören würde. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Lugia2000
razibo

Hier klicken!

warum gibts kein onride von dir? zu ruckelig? S

Guckst Du hier!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:03
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
coasterfan2Nein Rainer hat sich nach einem Vorfall mit ein paar onridern in einem Park entschlossen für einige Zeit keine Onrides zu machen. Ich hoffe sehr das es irgendwann wiedermal einen geben wird aber naja . Wäre schade wenn er ganz aufhören würde.

wie wärs mit ein paar regeln gegen diesen vorfall? und wer sich net drann hält, der wird gepannt (verwarnt) ...
ich denke mal du meinst das posting des action-onride-fotos
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Scheiße, da sieht man ja sogar im Video dass die Bahn ruckelt wie Sau! S

Schade dass du in nächster Zeit keine Onride-Videos mehr machst Rainer, ich hoffe, dieser Vorfall wird bald überstanden sein... S
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:07

Deutschland
ok wir schweifen ab *g*

aber sacht mal... ich wäre an ein onride sehr interessiert. gibts denn irgendwo ein onride von dieser bahn?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:08
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lugia2000
wie wärs mit ein paar regeln gegen diesen vorfall? und wer sich net drann hält, der wird gepannt (verwarnt) ...

Zum Thema Regeln schaust du hier. Weitere Kommentare zu diesem Thema sind dort besser aufgehoben.

Damit zurück zum Thema.

Tolles Video Rainer S .
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 21:05
Axel Niesen

Deutschland . NW
was mir einfach nicht in kopp will ist, wie ich oben schon erwähnt hatte, kostet solch eine Anlage doch Millionen... Warum achtet der Hersteller nicht auf solch , ich will sie mal Ausdrücken als "Mängel"?

Das sind doch nicht Firmen, die vorher Bürostühle produziert haben und dann sagen: wir bauen jetzt mal ne Achterbahn!

Stellt euch mal vor solch Bahn würde über 300-500m als Festinstallierte Bahn in nem Freizeitpark stehen...

jaja traurig...
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Cool and Fresh: Wo finde ich Fotos von der Achterbahn?

SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 13:24
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Noch mal als kleiner Nachtrag.
Auch in anderen Foren wird nichts gutes über "C&F" berichtet. Von geplatzten Trommelfellen und HWS kann man da lesen. Teilweise wurde auch schon von Klagen gegen den Betreiber gesprochen.

Nunja, deshalb glaube ich wird man den "C&F" auf deutschen Festplätzen wohl nicht mehr häufig, wenn überhaupt, antreffen.
Aber wie auch immer, vermissen werde ich ihn bestimmt nicht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen