onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andre Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:57 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ich weiss ja nicht ob ihr ihn schon kennt, ich denke mal ja!
Aber Dæmonen der Floorlesscoaster ist nur 28 Meter hoch! Ist denn das zu glauben?? rcdb.com installationgallery2504.htm coastersandmore.de daemonenpre.shtml Ich hätte jetzt bock damit zu fahren. Ich denke besonders für "Coasteranfänger" ist dieser coaster wirklich gut geeignet! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 15:58 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ja wir alle kennen Dæmonen, schließlich ist die Bahn ja das Highlight in Europa in diesem Jahr.
Das die Bahn besonders für Coasteranfänger geeignet ist würde ich nicht sagen, die Bahn mag zwar mit nur knapp 30 meter ganz sicher kein Riese sein, aber ich denke der sehr kompakte und mit stellenweise sehr engem Schienenradius versehene Streckenverlauf hat es g-mäßig ganz schön in sich. Man schaue sich nur mal die engen Inversionen an, ich kann mir schon gut vorstellen dass die Bahn einen ziemlich hart ran nimmt. |
|||
MF2001 Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 16:43 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich denke mal, dass Dæmonen heftiger ist, als Dragon Khan, oder Superman. Bei den Invertern hat B&M ja schon bewiesen, dass die Kleinen heftiger sind, als die Großen. Nemesis soll ja der heftigste Inverter sein...und ich denke Katun ist ein Fürzelchen dagegen
mfG |
|||
Andre Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 16:46 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Auf nem On ride video hab ich gesehn das die fahgäste von Dæmonen ziemlich hin und her geschleudert werden! | |||
Julian Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 16:48 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Video?
wo, her damit, Bitte |
|||
Andre Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 16:51 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Hier das onride video zum download: inonespin.co.uk download.php | |||
KloBoBBerLe Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 17:08 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Danke für den Link! Daemonen ist ja wirklich ganz schön hart! Schaut euch mal die ganzen Kurvenneigungen im Onride-Video an! Fast immer über 45°! |
|||
Andre Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 18:04 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Die Bahn ist aber auch ziemlich kurz!!! Der Zero G wird voll schnell durchfahren | |||
kmonster Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 18:57 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also wirklich kurz. Habe mir gerade das Video angesehen und wollte mich schon über die Trimmbrake aufregen, da wars schon die Schlussbremse . Sehr kurz, kann mir schlecht vorstellen das da richtig Fun aufkommt - muss wohl mal getestet werden! | |||
Andre Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 19:07 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Nunja, die Wartezeiten sollen ja maximal 15 Minuten lang sein............ | |||
kmonster Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:26 | ||||
kmonster
Naja der Preis ist mit ca. 8 Euro auch nicht gerade billig. | |||
Andre Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:29 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Also das preis/fahrzeit verhältnis ist wirklich schlecht. | |||
DragonKhan Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wer pro Fahrt zahlt is selbst schuld... | |||
Andre Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:37 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Nun ja. auf nem on ride video sieht immer alles anders aus als es in wirklichkeit ist! man muss die bahn gefahren haben, vieleicht is se ja oberaffentittengeil........ ...........tschuldigung | |||
kmonster Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:38 | ||||
kmonster
Eine Dauerkarte für 26 Euro + Eintritt 9 Euro macht es auch nicht besser, zumal es ausser Daemonen und Rutschebanen nicht wirklich viel interessantes gibt. Manch einer kommt da mit 2 Einzelfahrten günstiger weg (ich nicht ).
Aber was soills, hin muss man trotzdem. |
|||
DragonKhan Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hmmm, du warst noch nich da, hmm?! Zugegebenermassen ist die Tageskarte teuer, aber sie lohnt sich garantiert um einen der schoensten und besten Parks der Welt zu bessuchen. Das wuerde ich auch ohne Daemonen zahlen... |
|||
kmonster Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 20:51 | ||||
kmonster
Ich war schon zig mal da, leider in meiner frühen Kindheit, da war Rutschebanen noch heftig (übrigens meine erste Achterbahn). Ich habe auch nicht abgestritten das man den Park unbedingt sehen muss aber im Vergleich mit anderen Parks ist das Preisniveau doch schon recht hoch. Für einen Thrill Freund wie mich gibt es imho halt nicht ganz so viel und den schönen Park könnte man sich ja auch ohne Bändchen ansehen (natürlich würde ich mir eins kaufen). |
|||
JUK Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 21:43 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Hallo ?! Generell ist das Preisniveau in Skandinavien höher, allein schon durch die 25 % Mehrwertsteuer. Manche EU-Länder haben sogar einen Mehrwertsteuersatz von weniger als 10 % für ihre Freizeitparks. Und der Flic Flac und der S&S Tower sind anscheinend wohl keine Thrillattraktionen. |
|||
DelLagos Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 11:13 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich poste es einfach mal in diesen Thread:
Daemonen wird zur optionalen VR-Achterbahn! Genutzt werden kann das Ganze wohl ab dem 6. April, dem Start der Sommersaison. Im Film geht es wohl einen Rundgang durch eine Feuerwerksfabrik in der etwas vollkommen Unerwartetes passiert. Der Fahrgast wird so eine Welt von feuerspeienden Drachen und Dämonen aus der chinesischen Mythologie entführt. Ganze 2 Jahre wurde das Projekt geplant. tv2lorry.dk virtual-reality-i-tivoli-oplev-en-anden-virkelighed-i-daemonen |
|||
Dobeg One Neu 08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 13:20 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Krass, ein 13 Jahre alter Thread. Ich hatte zuerst nicht aufs Datum gesehen und war gerade verwundert, ob der letzte Whiskey gestern schlecht war. Ich dachte: Was labern die da?
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 09.02.2017 Donnerstag, 09. Februar 2017 09:29 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
"Was labern die da?" denke ich bei onride auch bei vielen aktuellen Threads ...! | 2 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |