onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Das häßlichste/langweiligste Layout - Welche Bahn gewinnt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 19:03
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Den Preis für das langweiligste Layout gewinnen für mich:

Platz drei: sämtliche Zierer Force One:

rcdb.com ig1008.htm

Den zweiten Platz verleihe ich an die Coccinelle in Belgien:

rcdb.com ig925.htm

Der erste Platz geht an das Traumland auf der Bärenhöhle:

rcdb.com ig1017.htm

Ich gehe bei meinen Bewertungen allerdings nur vom Layout aus, nicht vom Fahrspaß!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 20:32
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ganz klar: TTD

Langweiliger und einfallsloser gehts definitiv nicht mehr. Ebenfalls kann ich mich mit den ganzen höher - schneller - weiter-Layouts allgemein nicht so anfreunden.
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 21:49
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh ich finde die Reverse Fall Coaster von Intamin noch um einiges einfallsloser
als Kingda Ka und den Top Thrill Dragster.

MfG:
Philipp
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 21:53
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KingDaKaMhh ich finde die Reverse Fall Coaster von Intamin noch um einiges einfallsloser
als Kingda Ka und den Top Thrill Dragster.

MfG:
Philipp

Da muss ich dir irgendwie recht geben!
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 23:10
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Die hässlichste Bahn vom Layout her das müsste irgendein füher Arrow Looper oder ein Togo Coaster sein. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 00:00
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rein äußerlich würde ich sagen Atlantica, Wilde Maus...(mehr fallen mir gerade nich ein 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 12:41
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bei mir ist Silverstar ganz weit oben mitlangweiligsten Layout. Eine Bahn mit nen paar Hügeln (wo noch nicht ma tollel Airtime entsteht), voller Trimmbrakes , 3-4 Kurven und einer Helix denkt ich mir in Nolimits in 1-2 Stunden aus.

In Punkto Hässlichkeit ist sie auch ganz weit oben, selten einen Achterbahn mit Parkplatztheming und Holzverkleidung am first Drop gesehen Smilie :256: - Diddi - 930210 Zugriffe . (wobei ich diese Mercedes, Merchendise, Werbehalle auch zum Würgen finde).

Jetzt hier aber wieder keine Pro und Contra Sista Diskussion bitte !
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 14:46
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
FlexriderDas langweiligste layout, dass ich je gefahren bin, finde ich Wok's Waanzin im Walibi World

S S S
Hier sieht man die ganze Trostlosigkeit: Schnöder Wald und mittendrin ein modellierter Stein - "Bestes Theming 2005"!!! S
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 14:57
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

so, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:
Ich finde es gibt kein langweiliges Layout, jede Bahn ist etwas besonderes und ich freue mich immer wieder mit , egal welcher, zu fahren.
Und sollte eine Bahn mal vom Layout her nicht so prickelt sein, ist`s trotzdem was schönes --> Wegen dem Coastercount *gg* S

Und warum gibt`s für mich kein langweiliges Layout??? Weils in Österreich halt keine Thrill Maschinen gibt und ich mich mit jedem noch so winzigen Kiddiecoaster zufrieden gebe (n) MUSS. S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 16:00
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
schrubberDer erste Platz geht an das Traumland auf der Bärenhöhle:

rcdb.com ig1017.htm

Wobei diese Bahn irgendwie sehr viel Charme versprüht so unwirklich mitten im Wald...

Ich würde gerne mal eine Runde drehen :wink:

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 13:41
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde "devil's mine" im Fort Fun so richtig schlecht S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 14:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
duddiWobei diese Bahn irgendwie sehr viel Charme versprüht so unwirklich mitten im Wald...

Ich würde gerne mal eine Runde drehen S

Liebe Grüße

Andy

*Unterschreib*
Charme hat die Bahn wirklich, aber das Layout ist trotzdem langweilig.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:13
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
TTD, Kingda Ka, Stealth,... wären logischerweise die einfallslosen Layouts, doch trotzdem bieten diese Coaster was, und eine längere Strecke wPurde besonders bei den beiden großen sehr sehr teuer kosten!

Andere Coaster hingegen, die viel viel kleiner sind, kommen bei mir eher in Frage, von mir gefahrenen sind da z.B. Anaconda in Walibi Lorraine...
Coccinelle in Walibi Belgium hat zwar auch ein enttäuschendes Layout, doch dagen fährt sich diese Käferbahn super, für seine Größe...

Auch enttäuschend fand ich ein bisschen Robin Hood, für ein Wooden Coaster, ein eher kleinerer, ist das sehr täuschend!
Silverstar gehört vom Layout her auch ganz deutlich dazu, denn da hätte man was deutlich besseres machen können, es muss ja nicht nur eine Linie auf dem Parking sein, da hatte man wirklich sehr viel Platz!

Langweilige Layouts für mich, sind Layouts aus denen man was viel viel viel besseres hätte machen können, ohne Probleme
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:24
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Maxximum.....bei den beiden großen sehr sehr teuer kosten!

Du sagst es S .

Aber Stealth ist doch garnicht einfallslos.....
...da gibt es doch viiiiiiiiiel schlimmere.

MfG:
Philipp
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 15:40
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Langweiligstes Layout???

Datt hier
rcdb.com ig1992.htm

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen