onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der Blaue Enzian (Achterbahn)

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:41
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Der Blaue Enzian, auch genannt, oder eben so im Umlauf als Feuer & Eis. Ich hätte mal ein paar Fragen hierzu:

Wie wird das nachgebildete Gebirge bei der Bahn eigentlich Transportiert???

Wieviele Wagen braucht man für den Transport???

Ist das nicht ein hoher Stromverlust, da die Bahn ja ständig nur per Stromantrieb fährt??????

Wie viele Schausteller sind im Besitz von diesem Fahrgeschäft???

Danke schon mal
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 12:28
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Hi!

Also ich kann dir nicht alle Fragen beantworten aber n paar schon.
Dieses Gebirge wird einfach auseinandergelegt und kann so ganz einfach transportiert werden. In Deutschland gibt es zwei Schausteller die in Besitz dieser "Achterbahn" sind. Zum Transport werden, ich glaube es waren damals 4 Wagen benötigt.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen

Mfg David
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen