onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der große Cop Car Chase Trauer Thread!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 20:27
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
S S

Sie ist schon fast weg!

S S

GoodBye Cop Car Chase / Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
hüstener-kirmes-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 20:35
Avatar von hüstener-kirmes-fan hüstener-kirmes-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Aachen
Deutschland . NW
Ich finde das auch ziemlich schrecklich.....Smilie :443: - MovieXPress - 43693 Zugriffe
Hatte sie richtig in mein Herz geschlossen!
War meine erster coaster mit Looping S S S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 20:47
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
War auch meine erste Achterbahn mit Loop.
Habe genau 4 Stunden gebraucht um mich überreden zulassen mit drauf zu kommen.
Weiß es noch ganz genau. Als ob es erst gestern war.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:09
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich hab auch noch alles genau in meiner Erinnerung!

Ich wusste am Eingang erst gar nicht was das denn genau war! Dann bin ich mit meinen Freunden darauf gegangen und musste erstmal voll lange anstehen! Und weil ich dachte das es dort keinen Looping oder eine Schraube gab hatte ich auch gar keine Angst! Die Fahrt war erst voll lustig, den Loping habe ich gar nicht bemerkt und kurz vor der Schraube hab ich voll Angst bekommen und die Augen zugemacht! Das war aber dann im Endeffektauch auch nicht so schlimm gewesen!
Nach der Fahrt erzählten welche die auch austiegen: "Boah der Looping ist so geil!"

Das war der Tag an dem ich meinen ersten Looping und meine erste Schraube mit einer Achterbahn gefahren bin!
Seit diesem Moment gehe ich auf alles drauf und probiere alles aus!

Und ich fnde man kann echt stolz sein wenn man einmal mit dieser tollen Achterbahn gefahren ist!!!!

DANKE LETHAL WEAPON PURSUIT / COP CAR CHASE
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 22:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte schreibt hier eure Beileidsbekundungen, Trauerbriefe, Videos, Wutanfälle und sonst was rein, damit man den anderen CCC Thread noch lesen kann, ohne all diese Dinge, die den Thread zerstören!

Und ja, trauern ist wichtig, damit man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 23:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh Cop Car Chase, oh Cop Car Chase,
jetzt bist du endlich weg...
von dir bleibt nicht viel übrig,
ausser ein Häuflein Dreck.

Viele im Forum weinen um dich,
manches kann man verstehen,
aber manches hast du echt nicht verdient,
zum Beispiel dich selbst in Kochs Video zu sehn.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 23:21
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsOh Cop Car Chase, oh Cop Car Chase,
jetzt bist du endlich weg...
von dir bleibt nicht viel übrig,
ausser ein Häuflein Dreck.

Viele im Forum weinen um dich,
manches kann man verstehen,
aber manches hast du echt nicht verdient,
zum Beispiel dich selbst in Kochs Video zu sehn.

*thumps up* also mir gefällts, das ist mal was anderes S

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:24
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lacht mich ruhig aus, aber ich hab am Samstag bei der Studio-Tour heulen muessen.
Ich find das echt boese, was die da veranstalten, wie der Lift da verknickt rumflog S

Sarah
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
FmHLacht mich ruhig aus, aber ich hab am Samstag bei der Studio-Tour heulen muessen.
Ich find das echt boese, was die da veranstalten, wie der Lift da verknickt rumflog S

Sarah

Ha Ha Ha S

-------

Bischl Gefuehle darf doch jeder zeigen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einpaar Bilder von meiner Wenigkeit

upic17470

upic115009

upic115010

upic115011

upic115012

upic115013

upic115014

upic115015

upic115016

LG
der Maddin
0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:39
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
upic114913

Smilie :26: - AngelRides - 9618 Zugriffe
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Warum hat keiner Bilder vom Trümmerhaufen? Ich würd die ganz gerne mal sehen S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 09:17
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Hmmm, Ich glaubs bis heute nicht das der Rost angemalt war... 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:13
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf jeden Fall sollten wir noch eine Hotline einrichten mit einem ehrenamtlichen Seelsorger der sich um die Suizid-Gefährdeten kümmert.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:39
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Schade, hab verpasst mit ihr zu fahren, als ich im Park war. .........und nun ist sie weg 0 gefällt das
Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:41
Avatar von Billy Warhol Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
VisioSchade, hab verpasst mit ihr zu fahren, als ich im Park war. .........und nun ist sie weg

Na da hast Du wirklich was verpasst S

Ich bin sie immer gerne gefahren. S

lg
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:44
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lol warum sollte man dem Geraet hinterhertrauern? Ich spende 10 eur wenn der Park auchnoch FX abbaut! 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:19
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Habt ihr schonmal dran gedacht, wenn Schiss-Flags nicht gewesen wäre, dass die Bahn garnicht so herunter gekommen wäre. Und die Bahn noch stehen würde....???

naja bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:11
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
countryboy0508Habt ihr schonmal dran gedacht, wenn Schiss-Flags nicht gewesen wäre, dass die Bahn garnicht so herunter gekommen wäre. Und die Bahn noch stehen würde....???

naja bye bye S

Kevin

Natürlich trägt SIX FLAGS einen kleinen Teil zum desolaten Zustand der Bahn bei. Aber das Hauptproblem ,das war der winterliche Aufbau. Stahl dehnt und zieht sich bei Temperaturschwankungen aus bzw. zusammen. Lethal Weapon Pursuit ist damals bei starken Minusgraden verschraubt worden und somit entstanden sehr hohe Dehungsvorgänge. Durch diese Tatsache wurde das Material urgemein stark beansprucht.

Gruß
Hias
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:50
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
R.I.P

"Life by the Gravity, Die by the Gravity"
0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:00
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo habe die Bahn 1x gefahren, es war vor ca 2 Jahren, da war sie schon sehr rappelig und recht runtergekommen. Aber einfach Abreißen finde auch ich hart ! Auch wenn meine trauer sich in Grenzen hält möchte ich allen richtigen fans der Bahn mein tiefstes Mitleid aussprechen !

Generel, sollte Achterbahnstahl nicht umfallen oder Umgefallen werden S !!!

Gruß
der Ben
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:26
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Hias
countryboy0508Habt ihr schonmal dran gedacht, wenn Schiss-Flags nicht gewesen wäre, dass die Bahn garnicht so herunter gekommen wäre. Und die Bahn noch stehen würde....???

naja bye bye S

Kevin

Natürlich trägt SIX FLAGS einen kleinen Teil zum desolaten Zustand der Bahn bei. Aber das Hauptproblem ,das war der winterliche Aufbau. Stahl dehnt und zieht sich bei Temperaturschwankungen aus bzw. zusammen. Lethal Weapon Pursuit ist damals bei starken Minusgraden verschraubt worden und somit entstanden sehr hohe Dehungsvorgänge. Durch diese Tatsache wurde das Material urgemein stark beansprucht.

Gruß
Hias

Gab es bei BM nicht auch Schnee und Frost beid er Verschraubung?
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:33
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :373: - Chucky - 100940 Zugriffe Ich fand die Bahnen auch super Klasse und sie waren eigentlich das einzigst positive bei meinem Besuch. S

*dichimmerinerinerunghabenwerden* S

Alokin
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich finde ja, man sollte morgen um 18 Uhr, wenn der MP seine Tore für Die Winterpause schliesst, eine Schweigeminute veranstalten. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:41
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
du sagst es! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen