onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der (neue) Eurofighter von Gerstlauer: Top oder Flop?

Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 13:23
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo allerseits, wollte mal gerne wissen, was ihr so vom neuen Eurofighter der Firma Gerstlauer haltet!
Top oder Flop? Was meint ihr?

Edit durch Mod.: Ein Fragezeichen reicht vollkommen aus.
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 15:34
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich finde ihn gut!

Aber das Layout erinert mich irgendwie an die alten woodies!
Vom Aussehn her ist er irgendwie nicht in die zeit passend (finde ich) Da ist Vild Svinet besser S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 17:27
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Würde sagen erst mal fahren! vom aussehen her naja, recht betagtes layout, aber das ist ansichtssache, du musst ihn ermal fahren! du kannst ja auch nicht sagen: spinballwhizzer, wer findet ihn gut
verstehen?
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 17:53
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ForceMasterWürde sagen erst mal fahren! vom aussehen her naja, recht betagtes layout, aber das ist ansichtssache, du musst ihn ermal fahren! du kannst ja auch nicht sagen: spinballwhizzer, wer findet ihn gut
verstehen?

Er meinte doch nur den ersten Eindruck.

Ich finde das Layout absolut hässlich, allerdings finde ich die Farbgebung sehr schön. Auch das Grundprinzip der Bahn finde ich sehr interressant, allerdings denke ich wie Noname-X auch dass die Umsetzung bei Vild Svinnet besser gelungen ist. Allerdings denke ich auch dass die Fahrt trotz genannter Mängel beim Typhoon mehr Spaß machen wird.
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2003 Dienstag, 30. Dezember 2003 14:47
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich find das Layout mach einen recht netten Gesamteindruck.

Gruß S S
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2003 Dienstag, 30. Dezember 2003 16:15
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hi Zusammen,

Ich finde das Layout nicht so beindruckend da ich eh nicht so der Fan bin von so zusammen gequetschten S Bahnen ala Eurostar bin.
Was ich widerum schön finde sind die Wagen die schön bequem ausehen. S

MFG

S Coastermen S
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2003 Dienstag, 30. Dezember 2003 16:36
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der neue Eurofighter "Thypoon" ist top!

Es ist sehr ungewöhnlich, wenn man senkrecht den Lift hinaufgezogen wird, denn man realisiert die Höhe der Anlage dabei nicht. Erst wenn der Wagen auf dem Turm "umkippt" realisiert man die Höhe und hat eine wundervolle Aussicht auf die Bahn.

Die Fahrt selber ist sehr schnell aber ruhig. Die kompakte Bauweise schadet dem Layout Aussehen meiner Meinung nach nicht.

Die Fahrzeuge sind sehr bequem.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2003 Dienstag, 30. Dezember 2003 17:02
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bist du schon mal damit gefahren?

Gefällt mir mal was anderes.

Gruß Tim
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2003 Dienstag, 30. Dezember 2003 17:03
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, ich hatte das Glück. In Münsterhausen vor ein paar Wochen. S 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2003 Dienstag, 30. Dezember 2003 21:19
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Und wie bist du dazu gekommen?

(Ich weis das ich jetzt vom thema abkomme, aber das Interesiert mich S)
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:52
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe mir bisher ein paar Pixx auf coastersandmore.de angeschaut! Und da hatts bei mir richtig gekribbelt! Also ich würde gern manl damit fahren... S 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:59

Deutschland . BW
Noname-XUnd wie bist du dazu gekommen?

(Ich weis das ich jetzt vom thema abkomme, aber das Interesiert mich S)

Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten?

ICH AUCH
S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen