onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der Pipeline Express (Harakiri Schleuder)

Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 18:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo Leute,
habe beim stöbern auf rcdb.com etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
rcdb.com ig2709.htm
Ich glaube, für das Teil braucht man eine gehörige Portion Mut. Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wie man auf der Bahn gesichert wird (ich kann weder Bügel noch Gurt erkennen, nur zwei Haltegriffe, denen ich aber nicht trauen würde)
Diese Bahn einfach nur geil findende Grüsse S
schrubber
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 20:11
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Sorry, aber dieses Thema gab es schon vor einer weile! (finde ihn nur nicht mehr wieder, obwohl er von mir war)

Weitere Bilder +Video S coasterimage.com index.htm
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 20:25
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
haha , die muss ja spass machen S 0 gefällt das
nlgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:03
nlgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
lol naja S sicher wirds schon sein den im video hällt sich njemand net fest S 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:12
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Irgendwie schon krass was es alles gibt S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Hanshermann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:24
Avatar von Hanshermann Hanshermann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans
Köln
Deutschland . NW
Einfach nur geil , ich glaube das würde ich auch mal ausprobieren !!!

Sagt mal wie heißt denn das Lied bei dem ''großen'' Video ?
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:29
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
ZitatHat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wie man auf der Bahn gesichert wird (ich kann weder Bügel noch Gurt erkennen, nur zwei Haltegriffe, denen ich aber nicht trauen würde)

Im Link von euro mir sieht man, dass ein Mädchen per Gurt gesichert ist. Alles andere wäre nun wirklich Harakiri und wohl auch nicht versichert ( aus Sicht des Parks).

coasterimage.com pipelineexpress11.htm

Jetzt wo ich den Gurt sehe, glaube ich schon, dass ich damit fahren würde. Aber ungesichert? Niemals!
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 14:53
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HanshermannEinfach nur geil , ich glaube das würde ich auch mal ausprobieren !!!

Sagt mal wie heißt denn das Lied bei dem ''großen'' Video ?

Hallo Zusammen!

Hansher. Du kannst dir die Musik von dem Video downloaden. Vielleicht hilft das

Wuze
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 22:12
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
euro mirSorry, aber dieses Thema gab es schon vor einer weile! (finde ihn nur nicht mehr wieder, obwohl er von mir war)

Weitere Bilder +Video S coasterimage.com index.htm

Sorry, aber die Suche Funktion hatte nichts ausgespuckt. Wahrscheinlich lagert dein Thread im Onride- Archiv S
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 01:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich finde die Bahn total geil S Endlich mal was lustiges einfaches. Auch wenn das Layout total langweilig ist, macht das sicher total viel Spaß. S

, Ray
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen