onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tach.
Die Suche hat zu dem Thema nix brauchbares ausgespruckt! Ein Batwing bei einem Inverter ( TopGun:TheJetCoaster links ) ist doch das gleiche wie ein Dive Loop bei nem SitDown ( Kumba ) gefolgt von einem Immelman oder? Demnach könnte man doch sagen, dass Montu und eben der o.g. TopGun Coaster eigentlich zwei Inversionen in einer Zusammengefasst haben, was für mich bei der Hatz nach Rekorden (wer hat mehr Inversionen usw) irgendwie nich ganz klar ist WIESO... Nachdenkliche und zugleich verwirrte Grüße ![]() |
|||
Maxximum Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 15:23 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also es ist schon was ganz anderes...
Mit Batwing sind 2 Inversionen gemeint... Die Drehung am Anfang ist meiner Meinung auch total anders als bei einem Dive Loop |
|||
Diddi Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, der Unterschied Diveloop/Immelman ist mir klar ![]() Es geht mir eigentlich um die Inversion bei Montu. Hab das ganze vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt *wirr* werde es mal editieren! |
|||
erdbeertom Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 15:36 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Ich hatte im April die Vergnügen Montu zu fahren.
Also zum Batwing, ja im weitesten Sinne könnte man schon sagen das ein Batwing ein Dive-Loop mit nem anschließenden Immelmann-Loop ist. Aber so direkt zu vergleichen ist es dann doch wieder nicht. Ein Batwing ist halt einfach ne eigene Inversion. Das Fahrgefühl ist kompett anders als jetzt beim Dive-Loop oder Immelmann. Aber wie soll man das auch noch mehr groß beschreiben? Es ist auf jeden Fall ne andere Art des Richtungswechsels, ziemlich cool das Ding. Verbessert mich jetzt, aber ich glaub Montu und Top Gun sind die einzigen Coaster weltweit die nen Batwing besitzen. |
|||
Christian Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 15:45 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die einzigen Inverter - es gibt bzw. gab allerdings insgesamt neun Coaster weltweit, die einen Batwing besitzen. |
|||
erdbeertom Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:13 | ||||
Ups schreibfehler, ich hab das "inverted" vorm Coaster vergessen, ich bitte vielmals um entschuldigung ![]() |
|||
Diddi Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dat hat mich alles n bisschen verwirrt irgendwie liegt wohl an der Hitze hier im Büro ![]() Eigentlich schade, dass es diese Inversion nur so selten gibt. Sieht toll aus finde ich, würde sich sicher gut bei nem FloorlessCoaster machen. |
|||
Maxximum Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:43 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also, ich konnte einen Batwing bei Goudorix im Parc Astérix fahren, und muss sagen, es ist wirklich eine absolut geile Inversion...
Nur ist der in Paris, was Smoothness anbelangt, an letzter Stelle ![]() Aber ich möchte mal gerne den von Montu fahren, ist hammergeil gemacht, und muss wohl auch smooth sein... |
|||
Diddi Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also auf dem Onride Video welches ich habe sieht er echt sehr geil aus ![]() |
|||
Batwing Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 20:01 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Fragt doch einfach mal mich ![]() flo |
|||
Thunderstorm Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 20:13 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich kann es mir net ankucken weil ich so nen dummen Fehler im Media Player hab ![]() MfG |
|||
Diddi Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieses Video?
also das ist ein *.mpg file, sollte eigentlich keine Probleme machen... 23mb ca. |
|||
Dancer Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:01 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Könnte sein, dass dein Media Player einen neuen Codec braucht um das Video abzuspielen. Evtl. ist in den Optionen der automatische Codec Download deaktiviert (mache ich bei mir generell immer) und somit kann der MP auch nicht den entsprechenden Codec herunterladen. Folglich fehlt der Codec zum Abspielen des Videos. Kannst es ja mal probieren. In den Optionen den automatischen Codec-Download aktivieren. Wenn es daran lag, wird der MP den entsprechenden Codec runterladen. Nach Anschauen des Videos diese Option wieder deaktivieren. Der Codec verbleibt auf der Festplatte und steht dem MP ab sofort zur Verfügung. |
|||
Thunderstorm Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:07 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das Format hab ich ganz sicher.
Aber wenn ich WMP Movies die auf Homepages eingebaut sind, ansehen will, gibts nen firefox.exe bzw ieexplorer.exe Fehler ![]() Das Problem hab ich hier bereits geschildert. onride.de viewtopic.php MfG |
|||
Wirbelwind Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 01:49 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Aber wenn ich WMP Movies die auf Homepages eingebaut sind, ansehen will, gibts nen firefox.exe bzw ieexplorer.exe Fehler Was heißt hier "auf Homepages eingebaut"? Klick doch einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle "Speichern unter". Funktioniert zwar nicht immer, aber bei dem Video, das Diddi verlinkt hat, klappt es problemlos. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Thunderstorm Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 13:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Du verstehst wohl nicht was ich meine oder ?
Eigentlich kann sich da doch jeder was drunter vorstellen ![]() Das Video ist eben in die Homepage integriert. Und Sobald ich eine solche öffne, kackt der Firefox ab. Also keine Chance irgendwas zu machen. MfG |
|||
Diddi Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Downloade dir GetRight oder einen anderen Downloadmanager dann gehts. | |||
Twin Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 15:16 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Back to Topic:
Ein Batwing ist im Prinzip nicht viel anders, wie eine Cobra Roll, nur das halt der Immelammn vor den Dive Loop kommt und nicht umgekehrt! Ich kenne bisher nur die Cobra Roll von Katun, wobei es möglicherweise noch etwas anders ist über, statt unter den Schienen zu fahren. Ziemlich spaßiges Element, wobei man grad in der Front Row das Gefühl hat, ins Nichts zu rasen. |
|||
erdbeertom Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 15:25 | ||||
Na ja glaub mir ne Cobra-Roll und ein Batwing sind wirklich nicht so ziemlich das gleiche. Vergleichen kann man, finde ich zumindest, die beiden Inversionsfiguren nicht direkt miteinander. Es sind zwar beide Iversionen zum Richtungswechsel, aber ich find das Fahrgefühl ist total verschieden. | |||
s.kko Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wollte nur kurz aufklären das es sich bei dem Batwing NICHT um einen Dive Loop und einen Immelmann handelt sondern
um einen Dive Loop und einen Sidewinder!! Also nich.. Dive Loop / Immelmann sondern.. Dive Loop / Sidewinder Der unterschied liegt darin das beim Sidewinder die ausfahrt fast um 90° gedreht ist zum halben Loop. Beim Immelmann jedoch sind es nur wenige Grad(mit ausnahmen< z.B. Duelling Dragons). Immelmann.................................................................................. ...............................................................Sidewinder( Bild (c)s.kko) Falls mich jemand nicht versteht einfach nachfragen! Tim |
|||
Twin Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 12:58 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Im Prinzip hast du ja Recht, wenn wir aber schon den Klugscheißmodus verwenden, dann bitte richtig!
Außerdem ist der Sidewinder ein Vekoma/Arrow Element und auch nur dort zu finden. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |